Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Blick aus dem Fenster

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Trauriger Moment für mich : Letzte Verbindung zu den Philippinen wurde gerade gekappt :(
------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2985.jpeg
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
...wie sieht es hier mit dem Fluglärm bzw. der Lautstärke aus?

Der Straßenlärm ist im Siam Mandarina schlimmer > und dass es in diesem großen und angeblichen „5-Sterne-Hotel“ am Pool lediglich 2 (zwei!!!) Liegen (und keine Sonnenschirme!) gibt, obwohl für mind. 5 Platz wäre. Somit bleibt mein Kurzaufenthalt dort „einmalig“.

> Bei meiner Nachfrage bestätigte der Empfangschef, dass sie keine weiteren Liegen haben. <

Positiv: Stündlich gibt es einen Gratis-Transport zum nahegelegenen Airport.

(Sorry for OT.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen