Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 7 Blackwoods Hotel - Neueröffnung

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.100
4.115
Bzgl. Agoda: Wie sieht das rechtlich aus, wenn man einen gebuchten Raum nicht bekommt bzw. ein Downgrade erhält. Ist da Agoda irgendwie dranzukriegen?

Ich denke rechtlich hätte er etwas mehr rausholen können - finde es aber trotzdem gut wie er es gelöst hat. Er hat vielleicht nicht maximal das raus geholt was möglich gewesen wäre, aber er hat eine schnelle Lösung bekommen, und kann das Thema abhaken und sich auf seinen Urlaub konzentrieren. Ist vielleicht mehr wert als 50 oder 100 Euro.
Aber danke für die Warnung, so ein Verhalten seitens des Hotels geht natürlich gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81 und Uwe_1

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Agoda ist im rechtlichen Sinne nur „Vermittler“.
Juristisch ist Agoda deshalb nicht „dranzukriegen“. Wenn man wirklich (noch) wollte, müsste man das Hotel verklagen. Dieses ist „eigentlich“ auch verpflichtet, für einen mindestens gleichwertigen Ersatz (ggf. in einem anderen Hotel) zu sorgen. Tun sie dieses nicht, bleibt letztlich nur noch der Klageweg > wer will sich das freiwillig alles antun > zumal im Urlaub.
>> Dass Agoda so schnell reagiert und erstattet hat, spricht für dieses Unternehmen!“
Und: Agoda wird das Hotel sicherlich „an die Hammelbeine“ nehmen, um sich in diesem Falle und künftig ihre Provision - das sind mind. 10% und oft VIEL mehr - nicht entgehen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
170
1.058
1.243
Ich war letztes jahr 2 mal im Blackwoods und hatte keinerlei Probleme mit der Meeressuite.hätte für März gerne wieder gebucht aber leider seit Monaten ausgebucht..schade
 
Cosy Beach Club

Kaidao80

Neuer Member
    Neuling
10 Oktober 2022
2
3
163
Ich war letztes Jahr 2 mal dort, einmal Suite und einmal normales Zimmer. Alles sehr sauber und gute Lage, leider kleiner Balkon ohne Stühle/Tisch. Was zu meckern gibt es überall, aber alles in allem gutes Hotel. Leider haben die Preise so angezogen das ich wo anders buchen werde. PS: keine Joiner Fee
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und seppl2

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
das mit den mini balkons

Überlege gerade, das Blackwoods für Dezember zu buchen.
Bei Agoda geht es für mich nicht ganz eindeutig hervor.
Kann jemand vielleicht nochmal bestätigen, als die Standard Zimmer ebenso über einen Balkon verfügen ?
Falls ja, sind diese mit einem Stuhl ausgestattet oder bedeutet Mini = lediglich Stehplatz ?
 

markoplenum

Neuer Member
    Neuling
11 März 2022
17
24
263
Kürzlich wieder Blackwoods gebucht nachdem ich von den Reviews hier zum Holiday Inn nicht allzu begeistert war und Amethyst mir zu teuer ist. Ich habe über Tripadvisor bei Agoda eine "Domestic Rate" bekommen mal schauen ob das funktioniert. 1800 THB statt 2400. Balkon ist mir nicht so wichtig aber zentral gelegen zu sein schon das ist hier denke ich gut gegeben und generell das Ambiente im Hotel gefällt mir gut. Das Fitnesss / pool ist allerdings sehr klein das stört mich an dem Hotel am meisten.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und KIm

MagicTom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
Kürzlich wieder Blackwoods gebucht nachdem ich von den Reviews hier zum Holiday Inn nicht allzu begeistert war und Amethyst mir zu teuer ist. Ich habe über Tripadvisor bei Agoda eine "Domestic Rate" bekommen mal schauen ob das funktioniert. 1800 THB statt 2400. Balkon ist mir nicht so wichtig aber zentral gelegen zu sein schon das ist hier denke ich gut gegeben und generell das Ambiente im Hotel gefällt mir gut. Das Fitnesss / pool ist allerdings sehr klein das stört mich an dem Hotel am meisten.
Ich habe seit einem Jahr direkten Blick auf den Pool vom Blackwoods,
kann mir jemand verraten warum da eigentlich so gut wie niemand rein geht ?
Zu kalt/warm, zu klein, oder wenig einladend ?
 

Rk1986

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2018
170
1.058
1.243
Ich habe seit einem Jahr direkten Blick auf den Pool vom Blackwoods,
kann mir jemand verraten warum da eigentlich so gut wie niemand rein geht ?
Zu kalt/warm, zu klein, oder wenig einladend ?
Also als ich letztes Jahr im Blackwoods war, war das Wasser im Pool schon relativ kalt und auch die poolbar war noch im Bau…die Aussicht ist halbwegs ok aber ich war selber auch nur einmal auf dem rooftop,bin aber eh nicht so der poolmensch 🫣gehe lieber nem nem schönen (nicht pattaya)Beach planschen

IMG_3776.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und thomas.txl

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
442
6.791
1.845
Ich habe seit einem Jahr direkten Blick auf den Pool vom Blackwoods,
kann mir jemand verraten warum da eigentlich so gut wie niemand rein geht ?
Zu kalt/warm, zu klein, oder wenig einladend ?
Angeblich herrscht im Hotel striktes Rauchverbot, auch auf dem eigenen Balkon, deshalb für mich uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: MagicTom

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
na wie gesagt bei Agoda gibt es noch günstige Preise mit Raucherzimmer.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.187
3.465
Ich hatte im Blackwood sowohl ein Standard Zimmer als auch eine Suite. Wenn Blackwoods dann die Suite.

Die Betten sind in den Standartzimmern driften auseinander beim :burger 😎

Ansonsten finde ich sowohl die Lage als auch das Hotel selbst als gut.
 
  • Like
Reaktionen: markoplenum