Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BKK Treffen für Expats oder die es werden wollen.

Wer hätte Interesse an einen BKK Treffen?

  • Kein Interesse

    Stimmen: 3 16,7%
  • Wäre dabei, könnte mir das 1-2 im Jahr vorstellen

    Stimmen: 12 66,7%
  • Wäre dabei, könnte mir das 1x im Monat vorstellen

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
785
7.062
2.195
BKK
Hi

es würde mich mal interessieren ob hier Leute im Forum unterwegs sind die Interesse haben sich mit anderen Expats aus BKK / Thailand zu treffen.
Ich lebe nun schon 10 Jahr in BKK und würde so einen Treffen auch begrüßen um mal Face to Face Erfahrungen auszutauschen.
Auch gerne Leute die den Gedanken haben evtl. nach Thailand auszuwandern.

Ich hatte mal gehört das es anscheinend früher mal BKK Stammtische gab, anscheinend von einen anderen Forum.
Die Leute sollen sich aber dann zerstritten haben.....aber keine Ahnung was da dran ist.

Wie auch immer....daher mal die Umfrage ob hier überhaupt 3-4 Leute da sind die hier bei einen Treffen dabei wären.
Wenn ja, dann könnte man ja mal im Oktober/ November unter der Woche sich mal an einen Ort zu einen Bier oder sonstiges treffen.
Aber erstmal sehen wieviele daran Interesse haben. Dann kann man ja weitersehen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.965
44.573
4.115
Ich habe mit 1-2 x im Jahr geantwortet, da ich z.Zt. noch nicht öfter vor Ort bin.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Loco

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Wäre dabei, 4 und weniger pro Jahr wäre meine Antwort. Daher als Antwort 1-2 im Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
785
7.062
2.195
BKK
Lerne oder wundern?

Ich habe schon lange nichts mehr gelernt, aber wundern über Alltägliches immer und immer und immer noch.
Wundern kann man sich auch oft....da hast du Recht.
Aber ich kenne vieles auch nicht und oft gibts ein Ah Erlebnis wenn man dann mal mit localen Leuten unterwegs ist.
Denke so wirds mir mit dir bei der Dark Side auch so gehen.....war ich ja auch noch nie unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Pete 1
Thailernen.net

BoKu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2020
66
103
663
TOP Idee, da nehme ich als 50% Auswanderer gerne teil wenn ich ab November wieder vor Ort bin :)
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 November 2019
785
7.062
2.195
BKK
Also nachdem 9 Leute interesse haben an einen BKK Treffen würde ich den Donnerstag den 02.11.2023 vorschlagen.

Treffpunkt: Old German Beerhouse Soi 11 / Nana
Urhzeit : 19.oo Uhr

Dort hat man genug Platz und wird man nichts extra reservieren müssen.
Essen gibts auch...und wer will kann dann anschließend ins Nightlife eintauchen.
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Also nachdem 9 Leute interesse haben an einen BKK Treffen würde ich den Donnerstag den 02.11.2023 vorschlagen.

Treffpunkt: Old German Beerhouse Soi 11 / Nana
Urhzeit : 19.oo Uhr

Dort hat man genug Platz und wird man nichts extra reservieren müssen.
Essen gibts auch...und wer will kann dann anschließend ins Nightlife eintauchen.
bin dabei
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und MADBKK
Thailernen.net

BoKu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2020
66
103
663
Mal schauen ob ich da schon eingereist bin, hatte bisher ab ca. Mitte November geplant...
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Thias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2016
37
68
428
Entscheidet sich bei mir nächste Woche, ob ich ab November 1x monatlich gerne dabei sein kann :)
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

pm1972pm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2013
47
85
478
Finde es eine Super Idee.... / Lebe 50% in Rangsit und 50% in der Schweiz. Leider im November nicht vor Ort, aber gerne an einem nächsten Mal.

Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Ähnliche Themen