Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bkk-jomtien

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
hallo leute. ich war schon mal in khao lak, aber jetzt steht mein erster urlaub in jomtien bevor. da kann ich natürlich jede info gebrauchen. wer kann mir zb. sagen wie ich am besten (und am günstigsten) vom airport bkk nach jomtien komme? was genau mich in diesem urlaub erwartet weiß ich nicht, aber ich dachte mir einmal im leben sollte man über die walking street gegangen sein:flipa
erfahrene pattaya urlauber können mir vielleicht auch sagen wie das mit den mädels läuft und was man besser vermeidet.....?
vielleicht sind ja ein paar von euch ab dem ersten april in jomtien und man sieht sich......
danke für eure hilfe, bin für jeden tip dankbar.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Achim

Am besten mit dem Taxi.
Mr. Bang von der Oli Bar holt Dich fuer 1000 Baht am Meetingpoint ab.
Fotos von ihm hats genug im Olibarthread.
Am guenstigsten siehe post von Boemski.
Mit dem gesparten Geld kannst du dann 7 mal mit dem Bahttaxi nachts von der Walkinstreet
zum Jomtien zurueck fahren, wenn Du Voderjomtien gebucht hast.
Hast Du Hinterjomtien gebucht wirds noch teurer.
Wie kommst Du ueberhaupt auf Jomtien, da ist ja Naklua noch besser.
In Jomtien kann man mit einer Walkuere Badeurlaub machen oder rumschwulen.
Viel mit Maedeln laeuft da nicht.

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
na ein bisschen ruhe will ich im urlaub natürlich auch haben. direkt pattaya und 17 tage nur trubel wär nix für mich.
ausserdem wollte ich auch ganz gern ein bisschen tauchen gehen. danke erstmal für die tips!

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
es fährt alle Stunde ein Bus vom Airport direkt nach Jomtien !

suche mal hier : wieder 2 sinnlose tage .... da ist der beschrieben !

am Pinnacle Beach resort , rechte seite ,schmale Strandstrasse gibts Tauchkurse

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
@Achim

Wie kommst Du ueberhaupt auf Jomtien, da ist ja Naklua noch besser.

Was ist denn in Naklua besser??? Der Strand??? Die Bars vielleicht, wenn man die deutsche Sprache nicht verlernen will:ironie oder meinst Du gar die Bar-Ladys, da gibt es aber bessere Orte:echt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Mit dem gesparten Geld kannst du dann 7 mal mit dem Bahttaxi nachts von der Walkinstreet
zum Jomtien zurueck fahren, wenn Du Voderjomtien gebucht hast.
Hast Du Hinterjomtien gebucht wirds noch teurer. ...

@ Paul, du warst wohl wirklich schon lange nicht mehr da.
Habe bislang jedes mal, egal wie spät bzw. früh 10 Baht für die Tour bezahlt. Achim könnte somit mit dem geparten Geld die Tour nicht nur 7 mal machen, sondern fasst 900 mal.

In Jomtien sitzt übrigens (unter anderem) die Mermaid Tauchschule, und Mädels gibt es da auch mehr als genug. Ob die was taugen weiß ich allerdings nicht.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ich war ja jetzt schon länger nicht mehr da, aber ihr (Paul und Neitmoj) solltet wohl nochmals nachrechnen.

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
@ Paul, du warst wohl wirklich schon lange nicht mehr da.
Habe bislang jedes mal, egal wie spät bzw. früh 10 Baht für die Tour bezahlt. Achim könnte somit mit dem geparten Geld die Tour nicht nur 7 mal machen, sondern fasst 900 mal.

In Jomtien sitzt übrigens (unter anderem) die Mermaid Tauchschule, und Mädels gibt es da auch mehr als genug. Ob die was taugen weiß ich allerdings nicht.

Falls die nichts taugen, es hat noch genug Russen-"Ladys":daumeWenn ihr Zuh... voll mit Wodka ist, hast Du grosse Chancen , sie zu vög... . Du darfs es nur nicht zu lange treiben:ironie, , sie werden schnell wieder nüchtern, dann möchte ich nicht in Deiner Haut stecken:echt

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
ja also danke erstmal für die wertvollen tips! hatte natürlich schon gehofft das in jomtien wenigstens ein bisschen was geht. so ruhig wie an der nordsee wirds hoffentlich nicht sein.....:yc
gefällt mir übrigens sehr das forum hier und ganz ehrlich: ich bewundere euch wie cool ihr alle mit dem thema umgeht. ich bin zwar nicht gerade unerfahren, aber ein bisschen flau ist mir schon im magen wenn ich an die vielen hübschen thai girls denke. hoffe ich verliebe mich nicht hals über kopf:teuflisch
das könnte teuer werden fürchte ich. vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen wie man sich am besten vor abzocke schützt und worauf man achten sollte....?

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
russenladys klingt sehr interessant. aber sooo lebensmüde bin ich nun auch wieder nicht.

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
......übrigens habe ich bei taucher net die gulf siam divers entdeckt. leider antworten die nicht auf mails. sind wohl im stress oder haben inzwischen geschlossen..

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
ich war ja jetzt schon länger nicht mehr da, aber ihr (Paul und Neitmoj) solltet wohl nochmals nachrechnen.

Was bitte soll ich nachrechnen?

Zuletzt war ich am Sonntag in Jomtien, und morgen abend beginnt mein nächster Jomtienurlaub. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Harry

Ich hatte noch nie das Problem, was soll ich auch nachts in Jomtien?
Ich kenne es also nur von Bekannten und die mussten nach Mitternacht zwischen
100 bis 200 Baht pro Tour berappen.
Was soll ich da also nachrechen?
So laeuft das in Naklua ab nachts um zwei in der Season auch, da stehen hunderte
von Taxen mit Einheitspreis 200 Baht.
Ich stand da mehrmals schon ueber eine halbe Stunde bis ein fahrendes vorbeikam,
das mich zum 10 Baht Tarif nach Mitte fuhr.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich

Achim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
28
1
313
gesunden menschenverstand habe ich. denke ich mal......der hat mich aber auch nicht davor bewahrt in khao lak an einen lb zu geraten:p wenn man keinen alkohol verträgt sollte man es lassen.....:echt