Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News BJ / ST Bars Bangkok

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Lolitas und das Kasalong um die Ecke....
Meistens kehren dort Schlitzaugen aus China , Korea und Japan ein

Mal ehrlich die Damen versuchen zu vermitteln , dass Sie Junge Schulkinder darstellen, in Ihren Schulkleidungen..
Mich persönlich hat es etwas angewiedert, wie die Damen mit den Japanischen Gästen umgehen.
Ich hab da ein Gefühl , als es meine Tochter wäre .
Ist aber nur meine Persönliche Empfindung, mich hat das Lolita von außen angewidert !

Aber ein paar Meter davor gibt es die Bamboo Massage... Da waren das letzte mal die Damen aus Annies Massage .
Da war eine nette ca 40 aus dem Isaan Roi Et ... die hat mich sofort nach oben gezogen .

Na ja bin ja verheiratet und gewissenhaft ;-) Der Perfekte Schwiegersohn ;-)

Ok Spass beiseite ... Dieses Ambiente stellte sich sehr sauber , diskret und sehr Freundlich dar.
Die Damen waren sehr sehr hübsch zuvorkommend.
Bamboo Massage , 2 Meter vor dem Lolita !!!!
Link finde ich keiner vom Bamboo , und ein Bild aus dem netz möchte ich wegen dem Datenschutz hier nicht einstellen!

Ich empfehle mich!
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Würde mich sehr interessiert wie du pawn fndest:bbs72
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Hört sich gut an.

Ja die Schuluniformen und auf Lolita gemacht ist halt Geschmacksache.
Jedoch bin ich immer wieder verwundert wie gut manch ältere Lady darin noch aussehen 555
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

Gast_35

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Star of light.

Die glaub ich älteste existierende BJ Bar in Bangkok. Patpong 2; BTS Sala Daeng

The Star of Light
68 Phat Pong 2 Alley, Suriya Wong, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand

Spass kann man in der Bar direkt haben wer es mag, oder eben im Toiletten -Abstellräumchen (kein Witz 555) oder in ST Zimmern auf der andere Strassenseite bzw in Patpong 1.

Ist ne kleine versaute Bar mit meisten so + 5 Ladies dort.

Preise wie gehabt, 800 und 1.200

Ich finde es einfach verrucht und geil... klar kann man, wie bei den anderen auch, Glück und Pech mit der Optik, Alter der anwesenden Girls haben, ist ja immer Geschmacksache, aber servicetechnisch war es bei mir bisher immer ok bis Top.
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Ich möchte mich nochmal hier einbringen...
Das passt zu diesem Threat, da die Bamboo Massage ca 10 meter entfernt von den Kostümierten Schulkindern entfernt , da drauf stehen ja die Japse .
Ich hab mich im Netz schlau gemacht und einen Link von der Massage gefunden.
Dort findet man auch in den Registerkarten " BJ Promotion 800 Bath" was auch das immer bedeutet ;-)
Ich stelle mal den Link ein mit Bildern der anwesenden Damen. Wie damals bei Annies Massage !
Ich fand dieses Ambiente sehr Freundlich-Zuvorkommend-Höflich und nett.
Und man wird nicht gezwungen eine Dame mitzunehmen aufs Zimmer , man kann in Ruhe seinen Whiskey schlürfen.
Ich war angetan ...
Ich glaube das war die Dame aus Roi Et die mich nach oben gezogen hat, gezwungener maßen musste ich ja mitgehen, würde ja alle so machen ;-)
Pan

Hier
Bamboo Massage mit Bildern der Königinnen ;-)

Ich empfehle mich ….
 
Zuletzt bearbeitet:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.801
7.913
2.815
Aber ein paar Meter davor gibt es die Bamboo Massage...
Bamboo Massage , 2 Meter vor dem Lolita
da die Bamboo Massage ca 10 meter entfernt von den Kostümierten Schulkindern entfernt

laut Bildern und Google Maps sind das aber zwei verschiedene Neben-Sois der Suk8. A bissel mehr als 10 Meter auseinander. Oder kommt man da auch von hinten rein? Etwa bei Anchan Massage durch, gegenüber von Lolitas?

Lolitas

Bamboo
 

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Das von Google , dein Link bezieht sich ja mehr auf einen normalen Massage Tempel.

Dieser Link müsste aus meiner Sicht Richtig sein.
Unter Kontakt und dann nach unten scrollen, das müsste zu 99 Prozent sein, ansonsten sicht das zum verwechseln aus .
Ca 5-10 Meter vor dem Lolita , dort ist der Aufgang Treppe zum Bamboo..
Ansonsten müsste ich im März mal Bilder machen.

 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Noch eine kleine Ergänzung zu meinem kleinen Bericht über das 7Heaven in Bangkok:
Zu den abgebotenen Service kann man noch folgende Optionen hinzubuchen: BJ in 69er Stellung / BJ bei dem die Dienstleisterin die Hände auf den Rücken gebunden bekommt. GV ist im Laden nicht möglich.
Diese kleinen Details will ich niemandem vorenthalten ;)
Anbei der link mit der Damenauswahl. Hatte damals Patty ausgesucht ;)

 

Gast_35

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Na dann mal hier weiter.

Das Lollipop in der soi 10 ist Geschicht. Das Neue "Number"

20191024_110921.jpg

Ist so ein Mix aus BJ, ST, Pool Bar + Restaurant und Pension.

Ausgetestet habe ich es (noch) nicht, vielleicht weiss jemand. mehr. 2 Häuser neben an ist ne LB Bar mit sehr sexy LBs.

Die " check in" Bar


20191024_110837.jpg

Preis sind dann dich knackige

---- 400 Zimmer, 600 BF ST, das girl, Ploy wollte 2000... wären aber auch vielleicht 1500 drin gewesen.
 

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
363

Der Link funktioniert bei mir nicht.
Ist das ein lokales Problem nur bei mir?

Zu den BJ Bars, ich finde das kann man gar nicht mit den anderen Bars wirklich vergleichen. Hier geht es rein ums Entladen in kurzer Zeit, wie in der Mittagspause noch eine Erleichterung vor dem Büro...
Sehe das eher als Vergleich zwischen einem DriveIn und einem Steakhouse.

Für den Nutzen, optimal.
Für Gemütlichkeit und nen netten Abend eher in die anderen Bars.
Ist doch schön, das es für jedes Bedürfnis etwas gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Damit in diesen traurigen Zeiten doch mal wieder Freude aufkommt...hier ein paar Infos, die ihr auch an die Damen weitergeben könnt.....

Oralsex
Sperma schlucken: Das sind die häufigsten Fragen!
04.09.2020

Beim Thema Sperma schlucken scheiden sich die Geister. Die einen sagen "Ist doch nur Wasser", die anderen finden den Gedanken daran, Sperma zu schlucken, einfach nur ekelig. Die häufigsten Fragen zum Thema.

Woraus besteht Sperma?
Kann man den Geschmack von Sperma durch die Ernährung ändern?
Können beim Sperma schlucken Krankheiten übertragen werden?
Gibt es so etwas wie eine Sperma-Allergie?
Unsere Männer lieben es: Der Blowjob ist die perfekte Art ihn zu verwöhnen - doch viele sind sich unsicher: Sperma schlucken, ja oder nein? Wir haben alle wichtigen Fragen zu diesem Thema gesammelt und bringen Licht ins Dunkle.


Woraus besteht Sperma?
Die Menge eines Ejakulats beträgt zwischen 2 und 6 Milliliter. Dabei sind in jedem Milliliter zwischen 35 Millionen und 200 Millionen Spermien enthalten (machen nur 0,5 % des gesamten Ejakulats aus). Ein Spermium ist dabei nur etwa 60 Mikrometer lang. Ein Ejakulat hat nur etwa fünf Kalorien – also etwa so viele wie ein Kaugummi.

Etwa 20 Prozent des Spermas besteht aus einem dünnflüssigen, trüben Prostatasekret. Das ist eine Salzlösung, die Kalium, Kalzium, Magnesium, Zink, Citrat und Spermin enthält. Das Prostatasekret ist mit einem pH-Wert zwischen 6,4 und 6,8 leicht sauer. Weitere 70 Prozent des Spermas sind dagegen alkalisch und enthalten Fruktose (als Energiequelle für die Spermienbewegung). Die restlichen 10 Prozent des Spermas enthalten die Spermien. Insgesamt hat ein (gesundes) Sperma einen pH-Wert zwischen 7 und 7,8, ist also leicht basisch.

Zudem enthät Sperma verschiedene Hormone wie etwa Dopamin ("Glückshormon"), Noradrenalin (zur Blutdrucksteigerung), Tyrosin (zur Beruhigung), Oxytocin ("Kuschelhormon"), Vasopressin (gefäßverengende Wirkung), Östrogene (weibliche Sexualhormone), Pheromone sowie Wasser. Der Hormon-Mix entfaltet - laut einer Studie der State University of New York - eine anti-depressive Wirkung. Dies wurde allerdings nur anhand vaginaler Absorption untersucht (nicht oral oder anal).


Kann man den Geschmack von Sperma durch die Ernährung ändern?
Das Gerücht ist zwar hartnäckig, aber einfach nicht wahr. Wenn ein Mann auf die Idee kommt "Heute esse ich mal Ananas, dann schmeckt mein Sperma heute Abend meiner Freundin", müssen wir ihn leider enttäuschen. Ernährung kann zwar den Sperma-Geschmack oder -Geruch etwas verändern, ist aber nicht kurzfristig planbar.

Das Ejakulat hat einen charakteristischen Geruch, ausgelöst vom darin enthaltenen Spermin.

Können beim Sperma schlucken Krankheiten übertragen werden?
Ja, tatsächlich. Genau wie das Scheidensekret kann auch das Sperma Viren von sexuell übertragbaren Krankheiten enthalten. Daher kann es durch ungeschützten Oralverkehr auch zu Infektionen kommen wie zum Beispiel mit den HI-Viren , Syphilis-Erregern, Tripper, Hepatitis B, Chlamydien oder HP-Viren . Sperma schlucken sollten Sie also nur, wenn Sie über den Gesundheitszustand Ihres Partners Bescheid wissen. Am besten Sie benutzen ansonsten ein Kondom.

Das Risiko sich beim Oralsex zu infizieren ist zwar geringer als beim "normalen" Sex , aber geringer heißt nicht, dass kein Risiko besteht.

Gibt es so etwas wie eine Sperma-Allergie?
Der Deutsche Allergie- und Asthmabund (DAAB) berichtet, dass zwar nur 60 Fälle von Sperma-Allergie in Deutschland medizinisch dokumentiert seien, die Dunkelziffer liege aber wohl deutlich höher. Typische Symptome sind neben Hautreizungen auch Erbrechen, Durchfall, Atemnot und ein allergischer Schock. Auch Männer können eine Sperma-Allergie entwickeln (Autoimmun-Reaktion).

Wer eine "Sperma-Allergie" hat, ist nicht auf die komplette Flüssigkeit allergisch, sondern bloß auf das im Sperma enthaltene Eiweiß.

Ich hoffe die Infos sind nützlich....:bigsmile
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: TomGerm und Gast_35

Gast_35

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Das Thema wird hier ganz nett auf englisch beschrieben😉

 

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Wegen des Spasses - in diesen Zeiten: Woran denken Frauen beim Blowjob?

Die (Gedanken-)Chronologie während eines Blow-Jobs :)
1. Dieser Gürtel ist ja unglaublich kompliziert! Könnte glatt ein Keuschheitsgürtel sein.

2. Notiz an mich: Ihm neue Shorts kaufen. Wenn ich es nicht tue, wird seine Mutter ihm weiter diese hässlichen Dinger kaufen.

3. Hm…wie fang ich denn an?

4. Boah, dauert das lange…! Verzögert er es absichtlich oder bin ich so schlecht im Blasen?

5. Vielleicht hilft es, wenn ich so tue, als ob ich es genießen würde?

6. Langsam schmerzt der Kiefer…

7. Wenn ich ihn mir so ansehe ist er nicht so groß wie der von dem Urlaubsflirt damals.

8. Jetzt fasst er auch noch meinen Hinterkopf an…Man ey…das mag ja sexy sein, aber ich will nicht an dem Penis ersticken!

9. Ich frage mich, ob Männer Vaginas so seltsam finden, wie Frauen Penisse.

10. Also jetzt nicht so seltsam wie seine Eier. Hoden sehen wirklich seltsam aus, oder? Und sexy sind sie auch nicht…

11. Wenn ich ihm jetzt in die Augen schaue, während ich weiter blase, beschleunigt es die Sache hoffentlich.

12. Ich würde jetzt so gerne aufhören…aber langsam tut sich doch was… So kurz vor dem Ziel wäre doof.

13. Ich stecke in einem Dilemma: Am liebsten würde ich zur Kieferentspannung mit der Hand weitermachen. Aber wenn ich das tue, könnte es die Sache noch verlängern.

14. Boah, ich kann jetzt echt nicht mehr. Mache kurz mit der Hand weiter.

15. Warum stehen Männer da überhaupt so sehr drauf?

16. Vielleicht sollte ich mal diese neue Sache ausprobieren, die ich letztens in dem Frauenmagazin gelesen habe.

17. Das nächste Mal sollte ich wirklich meine Haare zubinden.

18. Iiiiih, Schamhaare.

19. Okay, gleich ist es soweit. Was soll ich denn gleich machen?

20. Ich will nicht schlucken. Und ausspucken hat so was Unhöfliches. Ihn auf meine Brust spritzen zu lassen wäre besser. Aber ich traue seiner Zielsicherheit nicht.

21. Mist, langsam aber sicher muss ich mich entscheiden!

22. Mist, jetzt hab ich was davon in den Haaren.

23. Das wird ewig dauern, es wieder raus zu shampoonieren.

Fazit: Blow-Jobs heißen nicht umsonst Blow-JOBS! Es ist harte Arbeit - regt uns aber anscheinend zum Nachdenken an, wenn man sich diese Liste so durchliest ...

Also, wir sollten es dankbar sein, wenn Sie "BLOWJOBT".....
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Das Thema wird hier ganz nett auf englisch beschrieben😉


Naja, das Video ist von einem Inder glaube ich.
Übergangen wurden hier die BJ Bars in Patpong. In da Star of Light bin ich immer gerne hingegangen. Dann gab es dort noch die Kangaroo BJ Bar, die aber als ich das letzte mal da war (2018) zugemacht hatte.
Und außerdem, gibt es nicht auf der Soi Cowboy auch einige BJ Bars??? Zumindest gibt es dort einige Handjob-Bars, denn in einer war ich mal dort.
(Hier eine nicht mehr ganz aktuelle Übersicht: Blow Job and Hand Job Bars in Bangkok | Thailand Redcat)

Und in Pattaya habe ich gute Erfahrungen gemacht auf einer Straße, wo gleich 5 BJ Bars nebeneinander stehen. Ist etwas abseits hinter der 3rd Road (Soi Bong Koch 8)
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda und Gast_35

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
Noch eine kleine Ergänzung zu meinem kleinen Bericht über das 7Heaven in Bangkok:
Zu den abgebotenen Service kann man noch folgende Optionen hinzubuchen: BJ in 69er Stellung / BJ bei dem die Dienstleisterin die Hände auf den Rücken gebunden bekommt. GV ist im Laden nicht möglich.
Diese kleinen Details will ich niemandem vorenthalten ;)
Anbei der link mit der Damenauswahl. Hatte damals Patty ausgesucht ;)

7th heaven is toll, bin sowas wie deren Maskottchen mittlerweile 😏🥳
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Haben nun anscheinend auch neue Räumlichkeiten, was allerdings auch notwendig war, die alten waren schon sehr runtergekommen. Wenn man mal wieder nach Thailand kommt, werde ich wohl auch dort mal vorbeischauen...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Gast_35

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Naja, das Video ist von einem Inder glaube ich.
Übergangen wurden hier die BJ Bars in Patpong. In da Star of Light bin ich immer gerne hingegangen. Dann gab es dort noch die Kangaroo BJ Bar, die aber als ich das letzte mal da war (2018) zugemacht hatte.
Und außerdem, gibt es nicht auf der Soi Cowboy auch einige BJ Bars??? Zumindest gibt es dort einige Handjob-Bars, denn in einer war ich mal dort.
(Hier eine nicht mehr ganz aktuelle Übersicht: Blow Job and Hand Job Bars in Bangkok | Thailand Redcat)

Und in Pattaya habe ich gute Erfahrungen gemacht auf einer Straße, wo gleich 5 BJ Bars nebeneinander stehen. Ist etwas abseits hinter der 3rd Road (Soi Bong Koch 8)


Na ja, ob das Video von einem Inder oder sonst wem gemacht wurde ist mir mal egal. Ist halt ein sanfter Einstieg ins Thema für beginers.

Ins SOL , siehe mei Beitrag #25, bin ich super gerne. Keine Optikstunner für mich aber Servicegranaten und immer für ne (live Sauerei in der Bar) zum Beispiel gut 😜

Redcat, stickboy und früher stickman bringen einen guten Überblick fürs Thema Sex in Los 👍

Und Pattaya BJ/ST Bars hatte ich nicht hier aufgeführt, weil, vgl Threadtitel (aber du bringst mich auf ne Idee😝)

Danke für die Infos👍
 

Ähnliche Themen