@NOMAAM:
Absolut kein Muss, aber es hatte für mich, der in Sachen Pattaya noch ziemlich unbedarft war, nämlich 0 Erfahrung, schon einen ziemlichen Thrill, dass es da hemmungslos so einfach offen zur Sache geht. Ich mein, nicht nur dass da Typen um Dich rumsitzen, die das alles sehen, oder gar selbst grade geblasen werden, man kann einfach mal so raus auf die Straße schauen, einfach alles public. Meine public Erfahrungen gingen bis dato gegen 0.
Und dann noch die Frage: kann man dann auch, oder bleibts bei der schlaffen Nudel, egal was die Damen mit einem machen, denn da spielt sich auch so einiges im Kopf ab.
Und da kein Vorhang, auch keine Gebühr.
Ich muss da wieder hin. So viel steht fest.
In der Telephone wird nur mit Vorhang geblasen und gevögelt?
Konkret zur Telephone Bar hat @Siggi64 ja schon was geschrieben - aber es gibt auch einige andere GC, in denen im offenen Bereich zumindest angeblasen wird (z.B. das Maggie Mays in der Soi Chaiyapoon, dort hatte ich es im März selbst erlebt). Viel mehr Details kann ich hier leider nicht beisteuern, da ich persönlich etwas mehr Privatsphäre (d.h. mindestens Vorhänge) bevorzuge - daher weiß ich nicht genau, wie viel in manchen Betrieben tatsächlich möglich ist. Es hängt aber auch nicht nur vom Lokal ab, was dort machbar ist, sondern auch von den jeweiligen Ladies.










