Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Krua Thai
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Tischtennis
Flintstone

Bj Bars

Hering

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
9
27
263
Excite Bar war ich letztes Jahr zwei mal, die Maus war zwar kein Model, aber auch nicht unattraktiv und - wichtiger bei einer BJ-Bar - konnte wirklich gut blasen...
Die Kosten für Bier, Lady Drink, Vorhang und Lady lagen dann bei 1050 Baht - schon günstig.
Deshalb bin ich 2 Tage am tag der Abreise später noch mal hin. Wieder die gleiche Lady mitgenommen, diesmal all inclusive 800 Euro - hab sie sogar gefragt ob sie sich nicht verrechnet hat...sie meinte passt so zum Abschied und zum Wiederkommen beim nächsten Urlaub - mach ich bestimmt

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
115
270
603
Excite Bar war ich letztes Jahr zwei mal, die Maus war zwar kein Model, aber auch nicht unattraktiv und - wichtiger bei einer BJ-Bar - konnte wirklich gut blasen...
Die Kosten für Bier, Lady Drink, Vorhang und Lady lagen dann bei 1050 Baht - schon günstig.
Deshalb bin ich 2 Tage am tag der Abreise später noch mal hin. Wieder die gleiche Lady mitgenommen, diesmal all inclusive 800 Euro - hab sie sogar gefragt ob sie sich nicht verrechnet hat...sie meinte passt so zum Abschied und zum Wiederkommen beim nächsten Urlaub - mach ich bestimmt
800 Euro hahahahaha!

Hering

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
9
27
263
na gut...800 Euro ist für Thailand doch nicht ganz so günstig, hab dann wohl etwas zu viel bezahlt :-(

aber wenn ich es genau überlege waren auf den Geldscheinen Bilder vom König drauf :)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor