Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Was sehen wir beim Bitcoin-Kurs zuerst?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
175
965
873
Bayern
Einspruch! ☝️

Wir machen den Stammtisch zu einer Closed User Group. Die Bitcoin-Elite auf dem Forum hier ist drin und alle anderen müssen einen kennen der einen kennt. Fragt etwas rum und ihr werdet jemand finden, aber es wird keine Termine mehr im Forum geben und er wird auch nicht immer regelmäßig am selben Ort sein.
Wenn Bitcoin sich so entwickelt wie ich mir das denke ist es besser eine geschlossene Line-Gruppe zu haben wo drin steht wo das nächste Treffen ist statt das öffentlich hier anzukündigen.

In einem Beitrag hast Du geschrieben:
"Jeder wird mitgenommen und keiner wird zurückgelassen."
(... oder so ähnlich, kann den Beitrag leider nicht mehr finden)

Gerade jetzt, da es IMHO beim BTC wieder spannend werden könnte und
wir das Tief hinter uns gelassen haben, finde ich es wirklich besser,
es bei der offenen Diskussion hier zu belassen.

Also lass es doch bitte so wie es jetzt ist. Alles gut. 🙏

I ❤️ Bitcoin Stammtisch Pattaya

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
430
1.934
1.243
1787634598701.png

Eine Stellungnahme der MSTR-Zweifler würde mich jetzt schon interessieren

• Like
Reaktionen: Karljogi

netflyer

Schreibwütig
    Aktiv
20 August 2018
536
1.158
1.343
Anhang anzeigen 2247684

Eine Stellungnahme der MSTR-Zweifler würde mich jetzt schon interessieren

Ich bin jetzt kein mstr Zweifler. Mittlerweile bestehen die Verpflichtungen von mstr vor allem in Zinszahlungen für strc. Bei einem ausgegeben Volumen von knapp 100 Millionen strc zu einem Nennwert von 100 USD sind das ca. 1,2. Milliarden USD pro Jahr bei einem Zinssatz von derzeit 12 Prozent. Dass mstr Pleite, glaube ich zwar nicht . Aber die Zahl Nettoschuldenquote allein spiegelt nicht das Risiko wider.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
982
8.262
2.245
Kamikaze-Saylor ist nun mal ein Harakiri-Typ, völlig unseriös, dem würde ich mein Geld nicht anvertrauen.

OK, er hat jetzt Glück gehabt und der BTC hat jetzt noch mal die Kurve bekommen. Trotzdem fühle ich mich mit Gold, Silber und Minenaktien sehr viel wohler...

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
430
1.934
1.243
Mittlerweile bestehen die Verpflichtungen von mstr vor allem in Zinszahlungen für strc.
Wie schlecht muss sich der Bitcoinkurs entwickeln, damit sie diese Ausschüttungen nicht mehr stemmen? Wenn der Bärenmarkt jetzt oder irgendwann im Herbst vorbei sein sollte, kann wieder "net positive" für MSTR-Aktionäre verwässert werden und die Zahlungen sind Peanuts.

Kamikaze-Saylor ist nun mal ein Harakiri-Typ, völlig unseriös, dem würde ich mein Geld nicht anvertrauen.
Das CRV ist recht gut bei MSTR, aber ich gebe dir Recht, Hauptsache man kann mit seinem Investment gut schlafen.