- 28 April 2019
- 6.920
- 39.255
- 4.315

Coole idee. Habe mir das damals im 2018 auch schon überlegt und wenn ich mich richtig erinnere hat roman der sektenführer sogar ein tutorial darüber gemacht damals. Hab mich dann doch fürs cardano staking entschieden aus faulheitAndere Frage, betreibt Ihr eine Fullnode? Auch sowas über das ich schon ewig nachdenke, bisher aber nicht umgesetzt.
Änlich bei mir, betreibe Bitcoin und Monero Full Node über Tor, läuft aber nicht 24/7.Keine richtige Fullnode als Distro mit allen Gedöns sondern nur Bitcoin Core der im Hintergrund läuft wenn die Workstation an ist.
#
Sawadee Bitcoiners
Die Bitcoin Conference Innsbruck 2023 ist zu Ende und 2024 in Wien - Nice aber Ticket Preise vom anderen Stern 555
BTC23 - Die Bitcoin Konferenz. | BTC24
Die größte deutschsprachige Bitcoin Konferenz. 14.-17. September 2023.www.bconf.de
Anhang anzeigen 1902402
Schon länger und das wird auch noch etwas so bleiben - das Prinzip Knappheit nun auch für Transaktionen. Die Zukunft bleibt spannend. Zwischendurch kommt man immer mal für unter 100 Sat noch locker in den Block.seit Tagen hohe Gebühren fällig sind bei Onchain Transaktionen
Heftige sache. Hab ich halt noch für 50$ cardano gekauft, damit das weihnachtsgeschenk vernünftig aussieht#
Moin - ich weis nur Bescheid das seit Tagen hohe Gebühren fällig sind bei Onchain Transaktionen und mancher Lightning Kanal pausiert 555
Schaue ich mir den Block 822'695 das der Miner Foundry USA in den letzten 24 Stunden unzählige Blöcke gefunden hat und reichlich Subventionen + Gebühren einstreicht - Hm?
#