#
Sawadee
Ich habe mir Gedanken gemacht weil viele auf der Suche nach einem BITCOIN ATM in Thailand sind - mich somit mit dem Aufstellen von BITCOIN ATM befasst und merkte das es ein erheblicher Aufwand ist einen BATM zu erwerben / betreiben etc.
Der Bitcoin ATM Produzent GB (General Bytes) feierte 10 Jahre und verkauft seine ATM auch an Kurant (Österreich Betreiber der auch in GERMONEY seine BATM aufstellt) oder Värdex in der Schweiz.
www.generalbytes.com
www.generalbytes.com
In diesem Sinne
#
Sawadee
Ich habe mir Gedanken gemacht weil viele auf der Suche nach einem BITCOIN ATM in Thailand sind - mich somit mit dem Aufstellen von BITCOIN ATM befasst und merkte das es ein erheblicher Aufwand ist einen BATM zu erwerben / betreiben etc.
Der Bitcoin ATM Produzent GB (General Bytes) feierte 10 Jahre und verkauft seine ATM auch an Kurant (Österreich Betreiber der auch in GERMONEY seine BATM aufstellt) oder Värdex in der Schweiz.
Celebrating 10 Years of GENERAL BYTES: Leading Bitcoin ATM Manufacturer
Join GENERAL BYTES in celebrating a decade of innovation and success in the world of digital currencies. Discover how we have become the leading Bitcoin ATM manufacturer with over 10,000 ATMs installed worldwide.
Next-generation Bitcoin ATMs and Cryptocurrency ATMs
Our next-generation Bitcoin ATMs offer easy access for operators and support for multiple cryptocurrencies. Join the global leader in Bitcoin ATM manufacturing and maintenance.
In diesem Sinne
#