Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.690
47.413
4.415
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
auch der Maurice Hoefgen
Die ganze linke Ecke findet nicht in signifikanter Menge den Weg ins kapitalistische Pattaya. Wir haben eher so den stramm rechten Flügel hier, am Flughafen zeigte mir einer sein neues Haus im Issaan wo er Original ein Hakenkreuz ins Badezimmer gefliest hat. Das ist auch so ein Problem dass dem Bitcoin nicht gut tut aber nicht zu ändern ist, wenn auf dem rechten Flügel die Adoption beginnt.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Cabo und netflyer

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
28 April 2019
7.690
47.413
4.415
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
Bitcoin ist für alle da.
Genau das die Stärke von Bitcoin, das ist "die Freiheit, die ich meine" - man hat halt nur sein Problem das zu adoptieren wenn man nur im Kollektiv denkt und nicht als Individuum. Und natürlich auch wenn die kognitive Dissonanz zu sehr auf den Schmerznerv drückt, ich weiß wovon ich rede.

• Like
Reaktionen: netflyer und Gravity
Pattayareise

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
486
1.085
1.243
Kann mir mal bitte jemand die Sinnhaftigkeit des Satoshi-Tests erklären. Ich finde das extem unkomfortabel, nervend, kompliziert usw. Was bringt es, zu "beweisen", dass mir die Wallet gehört bzw. ich die volle Gewalt über die Wallet habe, wenn ich 2 mal überweise? Alternativ kann man auch Sendungen signieren. Aber auch das macht nur sinnlosen bürokratischen Aufwand wie auch der Blocktrainer behauptet. Ist es wirklich so wie der Blocktrainer behauptet? Könnte man das auch anders sehen?

• Like
Reaktionen: OnkelToto

fimatex

Aktiver Member
    Aktiv
12 November 2023
198
385
703
Kann mir mal bitte jemand die Sinnhaftigkeit des Satoshi-Tests erklären. Ich finde das extem unkomfortabel, nervend, kompliziert usw. Was bringt es, zu "beweisen", dass mir die Wallet gehört bzw. ich die volle Gewalt über die Wallet habe, wenn ich 2 mal überweise? Alternativ kann man auch Sendungen signieren. Aber auch das macht nur sinnlosen bürokratischen Aufwand wie auch der Blocktrainer behauptet. Ist es wirklich so wie der Blocktrainer behauptet? Könnte man das auch anders sehen?

ist völliger blödsinn. EU Regulierung halt, die haben keine Ahnung. Einfach Börsen ignorieren welche den Satoshi Test fordern.

• Like
Reaktionen: damrong