Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bin da, wer noch, ein Livebericht.

nogralodon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2012
2
3
313
Hallo Zusammen, ich bin 26 jahre alt und komme aus der schönen (zurzeit eher verregneten) Schweiz. Ich bin vom 22.09.12 bis am 01.10.12 in Pattaya um wieder einmal so richtig das Leben zu geniessen. Ich bin im Sunshine Hotel and Resident in der Soi 8, was für den Preis den ich gezahl habe wirklich ein gutes Hotel ist (gut für Pattayastandart).
Ich bin jetzt schon das Zweite mal hier und doch ist es immer schönen wenn man mit jemanden um die Häuser ziehen kann (einsamer Wolf ist mit der Zeit echt mühsam, kann wohl jeder nachfühlen). Wenn jemand sich erbarmen will und einen (erfahrenen) Neuling ein bisschen unter die Arme greifen will, dann soll er sich doch bitte melden. Ich bin meistens entweder in der Oli Bar oder der Pokemon Bar anzutreffen und meine Nummer wäre
+41 79 229 29 86 (sorry ich habe keine Thainummer).
So jetzt noch zu meinenm Bericht.

21.09.12 und 22.09.12
So die Arbeit abgeschlossen, mit Vollgas nach Hause gefahren, duschen, packen und ab zum Flughafen. Bin mit british airways geflogen (das erste und wohl letzte Mal) mit London als Zwischenstation. Bin nach einem endlos vorkommenden Flug endlich in Bangkok angekommen, schnell durch denn Zoll gekommen und noch den 1800 Bell Bus erwischt :). In Patty angekommen wollte ich nichts grosses mehr unternehmen und einfach nur noch entspannen und was gibt es da besseres als die Waschstrasse. Also ab ins sabaai dee. Dort habe ich mich für Key (Nummer 209) entschieden. Ich bin vorher zwar nur 2 mal in der Waschstrasse gewesen, doch hatte eher entäuschende Erfahrung (absolute Abfertigung), doch diesmal wurde ich eines Besseren belehrt. Key zog das volle Programm durch (1h20min) und ich war absolut zufrieden. Danach wollte ich noch ins Hotel um den Schlaf den ich im Flugzeug nich bekommen habe, nachzuholen. Doch ich wurde mit der Soi 8 eines Besseren belehrt (kaufe mir wohl noch Ohropax).

23.09.12
Habe doch noch ein bisschen Schlaf abbekommen. Nach einem reichlichen Mittagessen bin ich auf Entdeckungstour durch Pattaya gegangen (zu Fuss, ich laufe gerne). Nachdem ich wohl jede Strasse abgelaufen bin (meine Füsse rebellierten schon), bin ich zurück zum Hotel um mich wieder frisch zu machen und mich für den Abend zu stärken. Bin dann von Bar zu Bar gehüpft und habe auch alle Bars die ich schon kannte abgeklappert (doch bei Oli war leider nicht viel los). Nach langer suche habe ich doch das passende Mädchen gefunden und sie mit mir mitgenommen. Habe mit ihr für LT 1500 abgemacht und sie war damit einverstanden. Nach dem ersten Vollkörperkontackt freute ich mich schon auf das Rückspiel am morgen, doch es kam anders. Knapp 2 Stunden später, weckte sie mich, sagte sie könne nicht schlafen und schon ging es in die 2te Runde (so möchte doch jeder gerne geweckt werden). Danach bin ich wieder eingepennt, doch nicht einmal eine Stunde später weckt sie mich wieder und nein, es kommt leider nicht zu einem Nachspiel. Sie möchte jetzt gehen weil sie nicht schlafen kann. Ich ok, gab ihr 1200 (war ja kein LT) und habe sie dan verabschiedet. Schade, hätte sie wohl noch mal ausgelöst wenn das nicht passiert wäre (shit happens).
Naja wenigstens kann ich jetzt ausschlafen.

24.09.12
Frisch und munter startete ich den neuen Tag. Nach einem grossen Mittagessen (ok es war schon 14:30, habe es mit dem ausschlafen wohl übertrieben) und einem gemütlichen Spaziergang, machte ich noch einige Besorgungen. Ich füllte meine Minibar auf und ging zum Schneider meines Vertrauens um mir einige Stücke anzufertigen (natürlich habe ich den Preis gedrückt, mach immer wieder Spass). Danach machte ich noch einen Termin für einen Tauchgang am nächsten Tag ab. Da ich am nächsten Tag früh rausmusste, wollte ich möglichst nicht zu spät ins Bett kommen, deshalb entschied ich mich für eine weitere Runde in der Waschstrasse. Ich bin zuerst in 2 andere Salons gewesen, doch das dort herrschende Angebot hat mich nicht überzeugt, so bin ich halt wieder zurück ins Sabaai Dee gegangen. Nach langer Entscheidung habe ich mich für ein Mädchen entschieden, doch ich bereute es schon wenige Minuten später. Im Schaufenster hat sie nicht schlecht ausgesehen, doch als die Hüllen fielen, tja, habe schon bessef gegessen. Habe mir dann gedacht, bezahlt hast du ja schon und vielleicht überrascht sie dich ja noch. Naja wenigstens ein bisschen.
Die von ihr erbrachte Leistung war Abvertigung unterster Stufe, doch was mich überrascht hat, war das sie Küsste (bisher habe ich geglaubt das würden die "professionellen" nicht tun, was solls, wenigsten ein Pluspunkt). Danach bin ich alleine (habe mir doch noch überlegt ob ich noch jemand mitnehmen soll) in Hotel um genübend Schlaf für den nöchsten Tag zu haben.

25.09.12
Heute bin ich mit dem Tauchlehrer und zwei weiteren Tauchern in der nähe von Koh Chang tauchen gegangen. Die Stimmung war super, das Wetter spielt mit nur die Sicht unter Wasser war nicht perfekt, doch man kann nicht alles haben. Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer schreibe diesen Bericht (weil endlich das kack Internet funktioniert) und mache mich Bereit für einen weiteren Abend in Patty, freue mich jedenfalls schon.

Weitere Berichte folgen in Kürze.
 
  • Like
Reaktionen: Pussypope und Gast_20

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Lese auch gerne mit. :daume

British Airways, warum? So tolles Billigangebot? Preis? Oder hast du London Sightseeing mitgenommen 2-3 Tage?:wink1
Soi 8 laut, bis ins Zimmer, kannst nicht versuchen Zimmer in andere Richtung, andere Seite zu bekommen? Aendert nichts?
Kuessen von den Damen ist eher ueblich als unueblich. Bei Kuessen -Nein- fuehle ich mich schon wieder an D-A-CH erinnert.:bigg
Danke fuer deinen zu erwartenden LIVE Bericht.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.729
27.438
5.568
Austria
Versuch mal in die Drinking Street gehen, macht sicher spass . Mir gefällt Sie super.
Lese gerne mit, bin leider erst in 29 Tagen in Pattaya :bigg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich bleib auch am Ball, hört sich schon mal nicht schlecht an:daume
Und nette Member wird's bestimmt genügend geben, mit denen du rumziehen kannst in Pattaya:wink1

Dir noch viel Spass...!
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
kannst dich ja bei mir melden, können die nächsten Tage gerne mal durch die Bars ziehen, allerdings verstehe ich nicht, warum du dir keine Thai-Sim, für ein paar Baht in jedem 7/11 erhältlich, zulegst

die Roaming-Gebühren kannst du dir doch sparen und vor Ort sicher besser investieren :daume
 

ODI76sz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
14
1
313
47
Ibach Schweiz
Hallo Landsmann! :zwink Hört sich gut.......könnt für ein Newbie wie mich ganz hilfreich sein. :)

Hau in die Tasten! :daume

Bin auf die Fortsetzung schon ganz gespannt.

Gruss aus Ibach Kt.Schwyz
 

nogralodon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2012
2
3
313
Fortsetzung vom 25.09.12

Bevor es wieder auf die Piste gehen kann, muss ich mich noch ein bisschen stärken, doch was nehme ich bloss bei diesem Überangebot an Speisen. Naja zuerst mal Geld wechseln (Hilfe wo ist denn bloss das restliche Geld geblieben) und auf dem Weg zur Wechselstube ging ich an einem Mac Donalds vorbei und schon hatte es mich. Bin zwar einer der versucht möglichst einheimische Speisen zu essen (man will ja schliesslich dazulernen), machte mich so ein von Fett triefender Burger einfach mehr an alls alles andere. Zum Glück ist der Frass in der Schweiz nicht so billig, sonst hätte ich wohl einige Kilos mehr auf den Rippen. Nachdem ich satt war, machte ich mich auf den Weg zur Olis Bar. Auf dem Weg musste ich mich wieder durch gefühle hundert Mädchen kämpfen (bis jetzt war es ja immer lustig, aber nach dem 5ten Tag, fängt es langsam an zu nerven, aber was solls). Ich war kurz vor Olis Bar und lies meine Devensievabwehr schon schinken, zu früh wie es sich herrausstellte. Nur 2 Bars von Olis Bar entfernt, zerrte mich ein Mädchen in ihre Bar (ich war überrascht wie viel Kraft sie hatte) und sie sagte zu mir, diesmal bleibst du in unserer Bar und gehst nicht zu Oli. Das war irgentwie süss, ich war bisher nur einmal in Olis Bar gewesen für ca 45min. Sie hat mich sofort wiedererkannt (sie wusste sogar was ich damals an hatte, respekt) und jetzt wurde halt mal ein Drink spendiert für dieses super Gedächniss. Es wurde ein super Abend mit ihr, habe mich selten so gut mit einem Thaigirl unterhalten können. Später am Abend hatte der Barbesitzer und die anderen Barbesitzer der Umgebung in der Bar in der ich war sowas wie eine Zusammenkunft. Dort habe ich so manches über ihre Zeit in Pattaya erfahren und das könnt ihr mir glauben, das war nicht jugendfrei was die mir dort erzählten. Die Bar leerte sich mit der Zeit und auch ich beschloss mit dem Girl das mich wiedererkennt hatte mit ins Hotel zu gehen. Getränke und BF bezahlt und mit dem Roller ab ins Hotel (bin eigentlich nicht der Fan von Roller, aber manchmal kann es einfach nicht schnell genug gehen). Noch schnell duschen (ok, ich macht schnell, sie hatte eher eine gefühlte Ewigkeit)., war es so weit und ich konnt meine neue Eroberung testen und sie hat mit Auszeichnung bestanden. Geht ab wie eine Rakete und hat wohl in ihrem Leben noch kein anderes Buch als das Kamasutra gelesen, werde sie bestimmt noch einmal auslösen. Die Zeit verging und ich freute mich schon auf eine Revanche am morgen. Doch leider habe ich es diesesmal ein bisschen vermasselt.

26.09.12

Da ich heute wieder Tauchen ging, wollte ich auch genug früh aufstehen, das ich noch ein bisschen Zeit und Spass mit ihr habe kann. Doch ich Vollidiot habe vergessen, den Wecker zu stellen. Es reichte zwar noch knapp um zu duschen un mich bereit zu machen, doch leider konnte ich nicht mehr in sie eintauchen (Taucherwitz). Naja, kann ja passieren und sie war schliesslich jeden Bath wert. Später machte ich mich mit der selben Crew wie gestern auf für einen neuen Tauchtag. Zuerst sind wird bei einem 30m tiefliegenden Wrack getaucht, doch es war eher ein kämpfen als ein Vergnügen, da die Unterwassersprömung sehr stark war. Habe mich auch ein bisschen am rechten Bein verletzt weil ich mich an einem scharfen rostigen Metallstück geschnitten habe (brannte wegen dem Salzwasser schon ein bisschen). Später konnte ich einen entspannten Tauchgang ohne Führung des Tauchlehrers machen (der war mit einer Anfängering beschäfftigt) und der letzte Tauchgang war für gar nichts. Wegen dem nahendem Gewitter und stärkerer Strömung betrug die Sichtweite unter Wasser höchstens noch 3m. Nach dem letzten Tauchgang gab es auf dem Rückweg was wunderbares zu Essen und bald darauf waren wir auch schon wieder in Patty. Jetzt habe ich mich durch alle Kommentare durchgelesen (sorry gestern konnte ich ja nicht, das kann ja jeder verstehen) und auch die Hunderte von Anfragen (ok es sind weniger) die man mit mir um die Häuser ziehen wollen. Bin gespannt wie der häutige Aben abläuft und ihr hoffentlich auch. Dann bis morgen.

Als kleines Dankeschön und auch auf Wunsch noch 2 Bilder von meiner Liebesgöttin von letzter Nacht.
.159985"] img_0048.jpg
.159986"] img_0049.jpg
 

Anhänge

  • img_0048.jpg
    img_0048.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_0049.jpg
    img_0049.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Winnie0815

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Dein Bricht liest sich doch ganz gut, werde auf jedem Fall weiter dran bleiben.Dir wünsche ich noch viel sanuk in Patty.
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich hasse es wenn berichte mitten drin abgebrochen werden, ist bei gefühlt 50% der Berichte hier so. :teuflisch
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Das war der ausschlaggebende punkt warum ich das geschrieben hab. Ich hab den Thread allerdings nicht geleichenfleddert, das war ein neuer der wohl seine 25 Posts erreichen wollte. Wurde wohl gelöscht.
 

Ähnliche Themen