Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Bilder aus dem Isaan

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.086
48.982
3.915
58
Wen mal einer auf der Durchreise ist , hier in Nang Rong unten am See stehen 3 Bungalows für 600 Bath die Nacht . Nichts besonderes aber sehr ruhig hier und für mich absolut ausreichend wohne schon 5 Wochen hier und fühl mich wohl.

IMG_6718.JPG IMG_6721.JPG IMG_6719.JPG

Gruß der Jo der leider in 3 Tagen hier abreist

Pattayareise

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
195
240
953
Bayern
sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Kampfhähnen?
Vor über 10 Jahren war ich Jahr für Jahr in der Dom.Rep. Dort hab ich in der "nicht touri ecke" gewohnt und einige kämpfe besucht. Wie ist das in Thailand? Gibt es dort sowas auch?
Grüße
Guzman

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
195
240
953
Bayern
ok das wusste ich gar nicht.

hat jemand von euch schon einmal so eine Arena besucht? Ist das in ganz Thailand vertreten oder in bestimmten Regionen?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
ok das wusste ich gar nicht.

hat jemand von euch schon einmal so eine Arena besucht? Ist das in ganz Thailand vertreten oder in bestimmten Regionen?[/QUO...
die Buben halten ein paar Hähne hinter dem Haus.
J.JPG
bei einem Kampf war ich noch nie, hat Terminmäßig nicht gepasst.,ist aber nicht wirklich legal.

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
195
240
953
Bayern
ok, danke gut zu wissen. wie gesagt, ich war zick mal in der Dom.Rep und hab ein paar Kämpfe besucht, schon derb, aber die Atmosphäre ist schon unbeschreiblich unter den Einheimischen.
Danke für die Infos.

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.320
2.915
Ich weiß nicht, wie das Wettverhalten bei Hahnenkämpfen in Thailand ist - aber in Bali, sind diese (immer noch) eine gesellschaftliche Katastrophe, da werden Summen gewettet (aus falschen gesellschaftlichen Konvetionen/ Verpflichtungen) die ganze Familien Clans in den totalen Ruin treiben, da kann so ein Hahnenkampf in 15 Sekunden ein ganzes Dorf in die Armut treiben.