Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Bilder Bilder aus dem Isaan

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
892
13.709
2.695
Pattaya
Danke
@flamingowilli

Die Dame kommt auch sehr symphatisch rueber
und...... Sie ist ordentlich angezogen
so unaufgetakelt,
das gefaellt mir sehr gut
Wir hatten damals eine tolle Zeit.Am Ende sind wir nicht dauerhaft zusammen geblieben.Ich habe letztens auf FB einen Spruch gesehen,welcher ganz gut zu mir passt."Folge Deinem Herz,aber nehme immer Dein Hirn mit".Wenn ich mich heute selber hinterfrage,habe ich in der Zeit wahrscheinlich zuviel Hirn mitgenommen und Ihr zu wenig Vertrauen entgegen gebracht.
Dadurch dass Sie sehr gut Englisch konnte,hatten wir unheimlich viel zu bequatschen,was manchmal sogar bis in den frühen Morgen so ging.
Leider kamen,wie ich wieder in Deutschland war, die üblichen Probleme dazu.Ich war mir dann einfach nicht mehr sicher genug.
Wir hatten im Juli 2015 wieder Kontakt miteinander bekommen.
Sie lebt seit einem Jahr in Dresden und ist dort verheiratet.Sie hat Ihre Deutschkurse durchgeführt,spricht mittlerweile ganz gut Deutsch,macht jetzt eine Berufsausbildung als Altenpflegerin.Dies scheint Ihrem Ehemann wohl ziemlich zu stören,da Sie ihm zu selbstständig wird.
Ich war damals der Meinung,dass Sie nur einen Deutschen Mann suche,um geldmäßig rundumversorgt zu sein.Das hatten mir 2012 von meiner Dienststelle auch noch so 2 selbsternannte "Pattaya Profis" eingeredet.Die 2 kennen außer Pattaya nichts von Thailand,naja und ich war in diesem Jahr halt das erste Mal dort und Pattaya war nur so eine Nebensache für mich.
Wir reden mittlerweile sehr oft.Ich habe Ihr geraten,die Gespräche,die wir Beiden haben,etwas öfters mit Ihrem Ehemann zu führen.Ich würde das zur Zeit als eine gute Freundschaft bezeichnen.Ich denke dies hat schon einen großen Wert.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.176
3.515
Ist ja ein Ding.. dieselben Buriram Bilder bzw austauschbar nur mit anderen Darstellern habe ich hier auch. Das Dorf sah genau so aus und in Panom Rung waren wir auch. Nur die Lady war eine andere 5 5.

Irgendwie gibt es in Buriram ja nichts ausser das Stadium, den Buddha Berg mit diesem Loch was mal ein Vulkan war und diesen eher unspektakulären alten Tempel in der tiefsten Pampa.

Ich musste auch diese Zeremonie mit den alten Weibern aus dem Dorf und dem Schweinskopf und den Bändchen am Arm über mich ergehen lassen. Was ich bis heute nicht verstanden habe ist die Bedeutung dieser Zeremonie.

flamingowilli

Aktiv
1 April 2014
892
13.709
2.695
Pattaya
Post 269 :daumen :daumen :daumen
So kenne ich Dich , bist einer von den Guten. :echt
Schamotti,bedankt.Ich werde mich auch nie ändern.Habe nicht die Abende von Jan.2015 beim Ninja und beim Werner vergessen.Bei mir muss jetzt in den nächsten 4 Wochen persönlich im beruflichen Bereich einiges neu organisiert und strukturiert werden(die Gründe kennst Du ja),ich werde mich dann bei Dir melden und dann sagen wie es bei mir weitergeht und wann ich das nächste Mal nach LOS reisen kann.

flamingowilli

Aktiv
1 April 2014
892
13.709
2.695
Pattaya
Ist ja ein Ding.. dieselben Buriram Bilder bzw austauschbar nur mit anderen Darstellern habe ich hier auch. Das Dorf sah genau so aus und in Panom Rung waren wir auch. Nur die Lady war eine andere 5 5.

Irgendwie gibt es in Buriram ja nichts ausser das Stadium, den Buddha Berg mit diesem Loch was mal ein Vulkan war und diesen eher unspektakulären alten Tempel in der tiefsten Pampa.

Ich musste auch diese Zeremonie mit den alten Weibern aus dem Dorf und dem Schweinskopf und den Bändchen am Arm über mich ergehen lassen. Was ich bis heute nicht verstanden habe ist die Bedeutung dieser Zeremonie.
Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht verstanden.Ich bin dann aber sofort 2000 Baht losgeworden.Nur die gelben Bändchen habe ich nie entsorgt und habe diese letztens sogar in einer Schublade wieder gefunden

• Like
Reaktionen: tongshi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.863
17.212
4.165
Wer sich zeitweise abseits der Touripfaden bewegt,kommt fast sicher mit solchen oder aehnlichen Bussen in Beruehrung.
dri%2026_zpspri7sjdc.jpg
Wenn man in der ersten Reihe hinter dem Buschauffeur sitzt,gibt interessantes zu entdecken.
dri%203_zpsfu8ffvw9.jpg
Wie ueblich ist ein Beifahrer/in mit dabei,welche/r sich um die Umtriebe wie z.b. einkassieren im Bus kuemmert.
dri%2011_zpsen6atgmm.jpg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.863
17.212
4.165
Geschwindigkeit ist "Nebensache",Tacho funktioniert sowieso fast nie.
dri%2020_zps6lmx6fh7.jpg
Weil fuer die Buscompanie Zeit gleich Geld bedeutet,wird waehrend der Fahrt getrunken.
div_zps1gtveeip.jpg
Eine Zigarette zwischendurch gehoert dazu.
dri%2014_zpsdvnx4zat.jpg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.863
17.212
4.165
Bis jetzt nicht neues und eigentlich keinen Bericht wert.
dri%2013_zpsv3g8ag5r.jpg
Doch wenn man folgende Bilder sieht,versteht man,warum z.T.barfuss gefahren wird.:rolleyes:
dri%2016_zpsbaoz0q5p.jpg
Gas geben.
dri%209_zpsx78bjdyo.jpg
Bremsen.
dri%208_zpsf3tpgx9j.jpg
Nahaufnahme.
dri%207_zpsicvpy4tl.jpg
Da steckt jahrelange Erfahrung dahinter und Schuhe wuerden nur stoeren
dri%2015_zpsbh6gbvw3.jpg
Vielen Dank dem Fahrer fuer die "Einsicht" in sein Alltagsleben und unfallfreie Fahrt.:daume
dri%2017_zpsfxgh4zoy.jpg
Bis zum naechsten mal.
dri%2024_zpsxk1bsiyj.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.852
5.468
74
Paradise Isaan
Jetzt fallen mir alle Sünden ein. Von den mittlerweile über 200.000 in Th gefahrenen km hatte ich auch nicht einen km Schuhe an. Bin auch schon in Immer am liebsten barfuss Auto gefahren.

• Like
Reaktionen: LoS, Cabo und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Klasse Bild-Info @salas
Interessant, dass der Fahrer nur mit dem dicken Zeh gas gibt und die anderen Zehen unter dem Pedal hat.
Bequem kann das eigentlich nicht sein. Die Logik die dahintersteckt könnte auf defekte Technik hindeuten.
Eventuell klemmt das Gaspedal oder der Bowdenzug zur Einspritzanlage, oder es ist "nur" die Rückholfeder gebrochen.
Mit buddhistischer Gelassenheit arrangiert sich der Fahrer damit das keine Technik für die Ewigkeit gemacht ist und es, statt etwas zu reparieren, immer Alternativen gibt. :)