Von dem Tempel bin ich zur Zeit ca. 20 km entfernt.
War da oben schon dreimal, die Anlage ist sehenswert.
War da oben schon dreimal, die Anlage ist sehenswert.
Wir hatten damals eine tolle Zeit.Am Ende sind wir nicht dauerhaft zusammen geblieben.Ich habe letztens auf FB einen Spruch gesehen,welcher ganz gut zu mir passt."Folge Deinem Herz,aber nehme immer Dein Hirn mit".Wenn ich mich heute selber hinterfrage,habe ich in der Zeit wahrscheinlich zuviel Hirn mitgenommen und Ihr zu wenig Vertrauen entgegen gebracht.Danke
@flamingowilli
Die Dame kommt auch sehr symphatisch rueber
und...... Sie ist ordentlich angezogen
so unaufgetakelt,
das gefaellt mir sehr gut
Schamotti,bedankt.Ich werde mich auch nie ändern.Habe nicht die Abende von Jan.2015 beim Ninja und beim Werner vergessen.Bei mir muss jetzt in den nächsten 4 Wochen persönlich im beruflichen Bereich einiges neu organisiert und strukturiert werden(die Gründe kennst Du ja),ich werde mich dann bei Dir melden und dann sagen wie es bei mir weitergeht und wann ich das nächste Mal nach LOS reisen kann.Post 269![]()
![]()
So kenne ich Dich , bist einer von den Guten.![]()
Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht verstanden.Ich bin dann aber sofort 2000 Baht losgeworden.Nur die gelben Bändchen habe ich nie entsorgt und habe diese letztens sogar in einer Schublade wieder gefundenIst ja ein Ding.. dieselben Buriram Bilder bzw austauschbar nur mit anderen Darstellern habe ich hier auch. Das Dorf sah genau so aus und in Panom Rung waren wir auch. Nur die Lady war eine andere 5 5.
Irgendwie gibt es in Buriram ja nichts ausser das Stadium, den Buddha Berg mit diesem Loch was mal ein Vulkan war und diesen eher unspektakulären alten Tempel in der tiefsten Pampa.
Ich musste auch diese Zeremonie mit den alten Weibern aus dem Dorf und dem Schweinskopf und den Bändchen am Arm über mich ergehen lassen. Was ich bis heute nicht verstanden habe ist die Bedeutung dieser Zeremonie.