Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Bilder aus dem Isaan

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ich kann die Leute, die diesen Teil Thailands, kennen und lieben gelernt haben echt gut verstehen :urlaub

Jetzt noch n paar Pix.
danke für die schönen Pics,bisschen Ortsbeschreibung wäre hilfreich,für die die den Isaan nicht kennen.

Som - Orange
Dääng - Rot
Dam - Schwarz

Sorry, wenn ich das falsch interpretiert hab.

Ich lebe ja halbjährig in Thailand, und z.B. für den Führerschein musst die Ampelfarben können :bigsmile
haben die jetzt neue Ampeln im Isaan?:hyaenen

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
danke für die schönen Pics,bisschen Ortsbeschreibung wäre hilfreich,für die die den Isaan nicht kennen.

Die Brücke ist jedenfalls die Thai - Lao - Freundschaftsbrücke zwischen Nong Khai und Vientiane. Und dann diese "steinige" Landschaft ...... das ist nordwestlich von Udon Thani, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich gebe dir recht, Beschreibung wäre hilfreich.

Nong Khai ist übrigens recht empfehlenswert. Ich war inzwischen 3 x dort. Das letzte Mal auf der Rückreise von So Phisai, Dezember 2016.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Die Brücke ist jedenfalls die Thai - Lao - Freundschaftsbrücke zwischen Nong Khai und Vientiane. Und dann diese "steinige" Landschaft ...... das ist nordwestlich von Udon Thani, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich gebe dir recht, Beschreibung wäre hilfreich.

Nong Khai ist übrigens recht empfehlenswert. Ich war inzwischen 3 x dort. Das letzte Mal auf der Rückreise von So Phisai, Dezember 2016.
das hab ich auch noch erkannt danke, die Tempelanlage mit der Treppe war Prasat Panom Rung..an der 24er in Buriram,weiter weiss ich nicht.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Gibt aber nicht nur Ladyboys in So Phisai :D

girls1.jpg

Beim Ausflug im "Taxi" müssen die Mädchen hinten sitzen. Vorn in der Kabine ist der Platz für Respektspersonen reserviert. Für mich zum Beispiel. :bigsmile

girls2.jpg

Ist sie nicht süß?

girls4.jpg

Pattayareise

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Die Freundin meiner Mia würde ihren "Wirkungskreis" auch gerne nach Pattaya verlegen. Dort, so meint sie, verdient man viel mehr Geld auf viel leichtere Art als im Isaan. Aaaaber ....... "I fear Falang have too big cocks for me" :weg

girl.jpg

Zuletzt bearbeitet:

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
123
1.123
Was denkst Du, was die Isannies über Dich denken? Zoobesuch?

P.S. Lebe seit Jahren im Isaan.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Was denkst Du, was die Isannies über Dich denken? Zoobesuch?

P.S. Lebe seit Jahren im Isaan.
Was sollen sie sich über mich denken? Das "Programm" hat die Mia gemacht. Und dazu werde ich in der Folge noch kommen. Als Zoobesuch habe ich es nicht gesehen. Der Besuch bei dem "Festival" war sogar ihr ausdrücklicher Wunsch und ich habe unsere gemeinsame Rückreise via Nong Khai ihretwegen verschoben.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Namtok Phu Tham Pra ........ die Wasserfälle von Tham Pra sind sehenswert. Allerdings führen sie nur in der "Rainy Season" wirklich viel Wasser. Die Anfahrt erfolgt über ein - in der "Dry Season" - ruhiges Gewässer per Boot.

WF1.jpg

WF2.jpg

Das rostrote Gestein weist auf einen hohen Eisengehalt hin.

WF3.jpg

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.117
16.478
4.165
Alpenrepublik

Einmal mit Töpfen und einmal ohne :bigsmile

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
123
1.123
[QUOTE="franky, post: 1306905, member: 618"
deine hochgeistigen Einzeiler l.[/QUOTE]

Danke für die Blumen!

Könner schreiben in einer Zeile, wofür Unbedarfte Seiten brauchen.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.221
2.765
Wien
Eine weitere Sehenswürdigkeit ist der Phu Thok, ein Sandsteinberg, der aus der Ebene hoch ragt. Obwohl nicht sonderlich hoch, hat er mich doch ins Schwitzen gebracht. Oben ist in einer Höhle ein Wat und wenn man runter schaut, hat man einen schönen Überblick über die Gegend. Am Fuß der Berges steht auch eine Stupa.

Putok1.jpg

Putok2.jpg

Putok3.jpg