Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Wollte Dich in keinster Weise provozieren, sondern einfach nur konkrete Tipps für Ausflüge erhalten. Schade, dass Du das so siehst...
Verstehe auch den aggressiven Ton nicht. Heftig, Kollege...
Du redest von Murks, Nonsens, Unsinn, unterstellst einem, dass man keine Ahnung hat, den Arsch nicht hochbekommt und dann darf man noch nicht mal nachfragen. Ob Du's glaubst oder nicht, ich hab sehr wohl intensiv nach Angeboten rund um AC gesucht.

Radfahren, Motorradfahren und Wandern - wie Du sagst - kann man überall. Das sind ja nicht wirklich Angebote, die man vor Ort bekommt, sondern eher sportliche Aktivitäten. Ich spreche von Parks, Sightseeing, Unterhaltung, ein bisschen Kultur - irgendwas Besonderem halt, das man rund um AC geboten bekommt. In Subic und Umgebung gibt es sowas. Ob man das braucht, steht auf einem anderen Blatt und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
424
1.253
Wollte Dich in keinster Weise provozieren, sondern einfach nur konkrete Tipps für Ausflüge erhalten. Schade, dass Du das so siehst...
Verstehe auch den aggressiven Ton nicht.

Radfahren, Motorradfahren und Wandern - wie Du sagst - kann man überall. Das sind ja nicht wirklich Angebote, die man vor Ort bekommt.

Nein "Larry" war nicht "böse" gemeint ...Bsp. Wenn ich in AC tennisspielen wöllte - hab ich vor ort in kürze die info(soviel zum arsch bewegen)...Klar ich bin in erster linie in der "westernstadt" wg. spass haben,weibern,saufen etc. ...Wens mir aufn sack gehen tät ,da komme ich nie wieder,egal wo auf der welt ...Ich z.b. wäre nie da "unten" wenns kalt wäre ,weiber hin weiber her...Das gesamtpaket muß passen,deswegen u. a . wäre Russland nixs für mich...Nach Afrika wollte ich schon mit "20" nicht hin,meine persöhnliche sache ...Ich wettere aber da in der öffentlichkeit nicht rum über diverse unzulänglichkeiten etc.,über Kenia etc. weil ich eigentlich keine ahnung davon hab - so einfach ist das ...Egal wie stammtischdisk. - Leben und leben lassen ...:hut...

so long Jens

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Völlig ironiefrei: Du hast massig AC-Erfahrung und es hätte ja sein können, dass Du irgendwelche Spots dort kennst, Die mir bisher unbekannt sind. Sport ist nicht mein Ding - da mach ich gar keinen Hehl draus. Deine Reaktion hat mich dennoch etwas überrascht, da ich Dir ganz sicher nicht ans Bein pissen wollte.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
851
424
1.253
Völlig ironiefrei: Du hast massig AC-Erfahrung und es hätte ja sein können, dass Du irgendwelche Spots dort kennst, Die mir bisher unbekannt sind. Sport ist nicht mein Ding - da mach ich gar keinen Hehl draus. Deine Reaktion hat mich dennoch etwas überrascht, da ich Dir ganz sicher nicht ans Bein pissen wollte.

Mann oh Mann "Larry"- nicht alles so auf die goldwaage legen ... Was willste wissen - ich "hab doch auch keine ahnung,allerdings mehr wie die meisten anderen" v. AC ...:ironie...Weißte wenn wir jetzt beim bier sitzen täten, da hätten wir ne intressante disk. ... Jetzt trinke ich mein erstes bier,fernseher läuft,hab noch paar "nervige" abrrechungen(damit schluß jetzt,morgen weiter) u. poste ein wenig, das ist meine agenda im moment sowie ein wenig AC in "mentaler " vorbereitung - meines ausfluges in bälde ... Prost ...
so long Jens

Tischtennis Pattaya

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
@Exil Schweizer

ich wollte auch nicht damit das es nicht billig ist .ich schrieb ja nicht mehr so billig
soll heißen im vergleich z.B Pattaya der Preisunterschied ist halt nicht mehr so
groß wie noch vor ein paar jahren was ja ein dicker Pluspunkt für Ac war

Popeye :zwink

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.391
11.575
3.365
Bayern
"http://img839.imageshack.us/i/dsc01986w.jpg/"]
[/URL]
einmal mit der glocke spielen kostet 4000 peso!

Wieder was gelernt. :licht Bisher haben die Mädel´s immer umsonst mit meinen Glocken spielen dürfen. Muß ich in Zukunft wohl was für verlangen :k :bigg