Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Big sale air asia 5.5.14-31.1.15

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hat zwar jetzt nix mit dem Sale zu tun aber ich hab übelste Probleme mit der Air Asia Webseite...

Bin auf den Phils schon mit dem Verein geflogen und hatte soweit auch alles geklappt nur jetzt wollte ich 3 Flüge innerhalb von Thailand buchen und da klappt rein gar nix! :D

Man musste sich da ja nie anmelden. Also Flug ausgewählt, Preis angeklickt, Daten eingegeben, meinem Mädel seine Daten eingegeben, Gepäck eingegeben -> Fehlermeldung und ich komm zurück auf die Startseite.

Naja macht ja nix... Angemeldet -> Daten eingegeben, bei Mitreisenden die Daten von meinem Mädel eingegeben, KK Daten hinterlegt... Ich kann mich auf der Haupseite anmelden und sehe auch meine Daten, wenn ich aber einen Flug buchen will werde ich auf die normale Webseite wo man die Flüge sucht umgeleitet... Da Suche ich meinen Flug und klicke wieder den Preis an... Kommt so ein schöner Log In Button wo ich mich dann nochmals einloge und alles mit meinen Daten gefüllt werden sollte (denk ich mir mal ;))... Nein wieder selbes Spiel ich bekomm ne Fehlermeldung und komme zurück zur Hauptseite... ARGH!

Mit dem Fehlercode hab ich auch schon den Support angeschrieben... Sie bekommen innerhalb von 14!!!! Tagen eine rückmeldung.... Ok 7 sind um aber irgendwie hab ich die Ahnung da kommt nicht viel ;)

Hab auch schon mit verschiedenen Browsern von 3 verschiedenen PCs probiert immer der selbe Mist! Und das seit 2 oder 3 Wochen... Da sollte man in der Regel eine Webseite wieder hinbekommen falls es an der liegt!

Jemand da vor kurzem gebucht? Würde gerne wissen wie? Auch mit hinterlegten Daten gebucht oder alles von Hand eingeben? Was für einen Browser habt ihr benutzt?

Bin für jede Hilfe dankbar im Internet findet man irgendwie wenig mit den Problemen und wenn dann sind die Threads 2 Jahre alt und helfen auch nicht wirklich!
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.482
4.124
2.265
Habe vor ca. einer Woche gebucht. Gab keinerlei Problem!
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Habe auch schon öffters probleme gehabt.
Öfters sind die seiten so überladen mit animationen das es auch mit einen schnellen Wiffi nicht geht :k (meist thai oder malaysia)
seitenaufbau ewig,kommt meist error (meist thai oder malaysia seiten)

Bei deinen problem würde ich das land wechseln:frech
zb. Singapure englisch...oder phils englisch
hatte vor kurzen das gleiche,dann gings:daume
keine ahnung ob ich angemeldet war,jedenfalls für 2 pax gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Danke! Noch ein paar Versuche und ich hab es dann auch geschafft ;)

Das mit dem einloggen als Member klappt zwar immer noch nicht. Aber wenn man alles genau nach Plan ausfüllt und das schritt für schritt dann gehts. Man darf nur unter keinen Umständen wieder irgendwas ändern wollen oder nachgucken wenn man sich durch die Seiten klickt. Dann bekomm ich jedesmal ne Fehlermeldung :D
 

Ähnliche Themen