Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bierchen in Bremen

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Autor
12 September 2015
1.508
8.868
2.965
Solange ich mittrinken kann, ich auch. Da bin ich auf jedenfall :D

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.464
13.961
3.365
Hatte eigentlich vor mit Ayaka aufzuschlagen , aber Sie kommt jetzt doch nicht aus Kobe zu mir nach Köln. :cry:
Sollte eine gr. Überraschung werden , aber Sie hat Angst das Sie bei Rückkehr in Quarantäne muss , wegen Olympia ect.

Schade , Schade , Schade . . . . muss jetzt wohl allein im Hotel schlafen . . . :wink:

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.508
8.868
2.965
Aber schöne Idee gewesen :)

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.464
13.961
3.365
Aber schöne Idee gewesen :)
Ja , nicht nur wegen Bremen , Sie wollte auch mit mir auf die Yacht im Adrianischen Meer . . . :cry: :cry: :cry: :cry:

Jetzt muss mir nochwas anderes suchen , oder die 10 Tage allein genießen , sollen ja auch weibliches Personal dort haben .

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.508
8.868
2.965
Ja , nicht nur wegen Bremen , Sie wollte auch mit mir auf die Yacht im Adrianischen Meer . . . :cry: :cry: :cry: :cry:

Jetzt muss mir nochwas anderes suchen , oder die 10 Tage allein genießen , sollen ja auch weibliches Personal dort haben .
Ich glaube die Story von ihr kenne ich noch gar nicht, kannst du beim Treffen nachholen :) Statt Adria... im August in mein ASH auf Phuket und dann weiter xD

• Like
Reaktionen: ydnA

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.522
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Zumindest die Straße ist hier sehr bekannt, ein Laden ist dort nicht mehr.

Meiner Info nach gehört das Haus in der Neuenlander jetzt Vietnamesen, die die auch die Asia-Shops in der City betreiben. Nur noch Wohnungen.

Das Bangkok gibt es noch (gehörte vor zig Jahren übrigens mal der Dame, wo wir beim Stammtisch sind).
Das Bangkok wurde die letzten 12 Jahre im Schnitt alle 3 jahre an eine andere Thai weitergereicht, ne Goldgrube war es nicht, aber ein Treffpunkt, den man am Leben halten wollte,
glaube, die Heizkosten im Winter waren der Hammer. Kannte mal eine Sommai, die damals mit einem Afrikaner verheiratet war, ist aber schon lange her.

• Like
Reaktionen: Deichkieker

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.464
13.961
3.365
Bin um ca. 16:30 im Hotel , duschen und ab geht es . . . . :prost

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.508
8.868
2.965
Jo ich bin 17:45 da.
Weiß jeder Teilnehmer wo es hin geht?

Deichkieker

Autor
12 September 2015
1.508
8.868
2.965
Vielleicht können wir noch mal durchzählen? Damit ich ihr in der Woche nochmal genau sagen kann wie viele kommen