- 12 September 2015
- 1.508
- 8.868
- 2.965

Ja , nicht nur wegen Bremen , Sie wollte auch mit mir auf die Yacht im Adrianischen Meer . . .Aber schöne Idee gewesen![]()
Ich glaube die Story von ihr kenne ich noch gar nicht, kannst du beim Treffen nachholenJa , nicht nur wegen Bremen , Sie wollte auch mit mir auf die Yacht im Adrianischen Meer . . .![]()
![]()
![]()
Jetzt muss mir nochwas anderes suchen , oder die 10 Tage allein genießen , sollen ja auch weibliches Personal dort haben .
Ich glaube die Story von ihr kenne ich noch
DankeGeisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan
Das Bangkok wurde die letzten 12 Jahre im Schnitt alle 3 jahre an eine andere Thai weitergereicht, ne Goldgrube war es nicht, aber ein Treffpunkt, den man am Leben halten wollte,Zumindest die Straße ist hier sehr bekannt, ein Laden ist dort nicht mehr.
Meiner Info nach gehört das Haus in der Neuenlander jetzt Vietnamesen, die die auch die Asia-Shops in der City betreiben. Nur noch Wohnungen.
Das Bangkok gibt es noch (gehörte vor zig Jahren übrigens mal der Dame, wo wir beim Stammtisch sind).
3. Ydna641. Deichkieker
2. Heha79
alone oder?3. Ydna64
. . . . Sommai Thai Gaststätte Pappelstraße Bremen
Ja , komme allein , Hatte eigentlich vor mit Ayaka aufzuschlagen , aber Sie kommt jetzt doch nicht aus Kobe zu mir nach Köln.alone oder?