Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bierchen in Bremen

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
@Admin wie streiche ich dieses Februar und Datum aus der Überschrift? Bin zu doof dafür :(
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Herzlichen Glückwunsch mein lieber :give five
 
  • Love
Reaktionen: ydnA

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Freut mich ehrlich :) Habt es euch verdient. Musste halt am 03.07. zum Forentreff hier her kommen und Kölsch ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Hallo oder Moin zusammen,

habe eben mit der Dame meines Vertrauens geschnackt, möchte euch herzlich einladen am Samstag den 03.07. ab 18 Uhr zu einem Stammtisch bei Sommai zusammen zu kommen. Es handelt sich dort um eine typische Thai-Bar also so halb Bar, halb Restaurant und halb Karaoke oder was weiß ich. Für 99% hier im Forum trifft das nicht zu, wir fanden aber schon es erwähnen zu sollen, natürlich ist das keine Beerbar und die Frauen dort meist vergeben und normale Gäste, also bitte ich um die normale Nettiquette :)
Ich dachte man trifft sich mal auf ein paar Drinks und oder Thai-Essen und tauscht sich in einer netten Runde aus :)

Sagt doch mal bitte Bescheid, ob ihr dabei seid. Zu näheren Infos gerne auch PN an mich.

Gruß Deichkieker.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.303
3.365
Hallo oder Moin zusammen,

habe eben mit der Dame meines Vertrauens geschnackt, möchte euch herzlich einladen am Samstag den 03.07. ab 18 Uhr zu einem Stammtisch bei Sommai zusammen zu kommen. Es handelt sich dort um eine typische Thai-Bar also so halt Bar, halb Restaurant und halb Karaoke oder was weiß ich. Für 99% hier im Forum trifft das nicht zu, wir fanden aber schon es erwähnen zu sollen, natürlich ist das keine Beerbar und die Frauen dort meist vergeben und normale Gäste, also bitte ich um die normale Nettiquette :)
Ich dachte man trifft sich mal auf ein paar Drinks und oder Thai-Essen und tauscht sich in einer netten Runde aus :)

Sagt doch mal bitte Bescheid, ob ihr dabei seid. Zu näheren Infos gerne auch PN an mich.
gibt es in der Nähe ein schönes Hotel ??

Würde gerne kommen wenn es bei mir klappt :giggle: :prost
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.176
61.979
4.515
Jever
Wir sind (mit Frau) sind dabei.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.242
2.915
Ok... also mein Balkon. Ne hier gibt es in der Nähe auch Hilton etc.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.303
3.365
Ich geh dann in den Stall von den Bremer Stadtmusikanten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.303
3.365
Ohhh . . . hab gesehen , direkt Nebenan ist ein Greenpeace Büro.
Werde dann dort Energieverschwenderisch übernachten . . . . :finger
 

Ähnliche Themen