Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bierchen in Bremen

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.238
2.915
Bin mal auf Übermorgen gespannt, dann bin ich da. Möchte dann mal gucken wie weit der Laden schon ist, wurde ja gerade erst von Sommai übernommen.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Hauptsache bis zum Treffen sind Sie fertig! Wir sollten uns dann da aber auch mal was durch den Kopf gehen lassen. Singha Bier zum Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.238
2.915
Hauptsache bis zum Treffen sind Sie fertig! Wir sollten uns dann da aber auch mal was durch den Kopf gehen lassen. Singha Bier zum Beispiel.
Jopp. Wahrscheinlich haben sie aber kein Thai Bier, wie gesagt, die bauen den Laden gerade noch auf aber wer weiß, bin mehr gespannt ob es dann mittlerweile genug Essen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.238
2.915
Es nimmt mittlweile Formen an. Möchte @ydnA nochmal daran erinnern, dass es in Bremen nie weh tut.

Wer nächste Woche noch dabei sein möchte, schreibt mir einfach eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.238
2.915
Freue mich auf euch morgen. Die Dortmunder können leider nicht kommen, dafür werde ich sie nächste Woche besuchen. Bis morgen und haltet ihn hart. :trinken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen