Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bierchen in Bremen

Thailernen.net

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ja gerne Ende Dezember oder Anfang Mitte Januar? Wie es euch passt.
 

Fossi70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2021
2
3
263
Moin,
ich bin was Thailand angeht noch unberührt. Wunsch war immer mit 50 einmal Thailand mit allen Vorzügen zu genießen. Dann kam Corona.
Würde mich freuen, wenn es ein Treffen in Bremen gibt, wenn ich für einen Erfahrungsaustausch dabei sein könnte.
Ich möchte zeitnah diesen Frust hier in die Sonne entfliehen und das ganze mit etwas thailändischer Nächstenliebe und neuen Eindrücken würzen.
Schließlich muß man an seinen Wünschen festhalten.

Also vielleicht bis bald

Gruß
Arthur
 

Bobby18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2022
10
13
263
Hi
In Fortis Biergarten bekommt man doch bestimmt auch Tips
Wenn ich als franke euch Mal besuche
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker
Thailernen.net

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Moin ihr Lieben,

am 13.08. möchte ich den zweiten Stammtisch im Norden einleiten, hoffe auf eine rege Teilnahme, Adresse gibt es bei mir per PN (Ist ein Thai-Lokal).

Um 17Uhr geht die Sause los. Bier und Thai-Food könnt ihr bestellen bis nach Meppen.

Willkommen in Bremen und bis denne...

Deichkieker
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Hallo Deichkieker, ich wäre ja gerne dabei aber du weißt schon, dass am 13.8. das erste Heimspiel unserer Grün Weißen stattfindet. Insofern keine so gute Terminauswahl, zumindest für mich. VG
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Verlieren wir eh. :cool1: Ja anderer Termin ging nicht bei mir, bin den Samstag darauf in Dortmund und danach schon bald wieder in TH.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ja deshalb fand ich 17 uhr ganz gut, dann können die aus dem Stadion nachher noch kommen
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Hallo, wir haben bis 1999 in Bremen gewohnt, würden uns gerne einklinken an dem Umtrunk und noch Freunde besuchen und mal wieder Bremen sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Ähnliche Themen