Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bierchen in Bremen

Thailernen.net

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Freue mich schon drauf, auch das wieder guter Besuch ansteht. :give five
 
  • Like
Reaktionen: Taypan
Cosy Beach Club

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.273
1.813
Bremen
Moin ihr Lieben,

am 13.08. möchte ich den zweiten Stammtisch im Norden einleiten, hoffe auf eine rege Teilnahme, Adresse gibt es bei mir per PN (Ist ein Thai-Lokal).

Um 17Uhr geht die Sause los. Bier und Thai-Food könnt ihr bestellen bis nach Meppen.

Willkommen in Bremen und bis denne...

Deichkieker
Und die haben auch Zimmer mit Betreuung ?
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.273
1.813
Bremen
Suchst Du was für betreutes Wohnen? Dann passt es wohl eher nicht. Das Zauberwort zum Stammtisch heißt: Betreutes Trinken und danach betreutes Sprechen
Ich denke Du hast meine Zeilen schon verstanden.
OK, also Trinken und Reden ist ja auch interessant mit Gleichgesinnten, aber Alkohol und Autofahren dann eher nicht so.
Ja ich weiß es gibt Alkoholfrei 5555555.

Danke das Du es organisierst.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Ähnliche Themen