Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bierchen in Bremen

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Hab nen Parkplatz bei dem mein Auto hoffentlich nicht abgeschleppt wird, mach mich auf den Weg.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Ich muss leider absagen. Bin gestern geimpft worden und habe leider leichte Nebenwirkungen. Hoffe es bleibt nicht bei dem einen Bremer Treffen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Es war ein schöner Abend, ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.
Zwischenzeitlich kam ich mir vor wie beim Schlumpf, auch wenn das Original halt nicht zu toppen ist.
Wenn bei dem einen oder anderen der Alkohol keinen Werksreset ausgeführt hat, werden wir bestimmt in Kontakt bleiben.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
War sehr schön und kurzweilig. Dem Deichkieker noch mal ein Danke für die Orga.

Die Location hätte besser nicht sein können. Eine Bremer Eckkneipe - nun ein Thai Restaurant mit Kneipencharakter. Viele Thais aller gängigen Geschlechter, jung und alt, dick und dünn und alle voller Lebensfreude und gut drauf. Es wurde gesungen (Karaoke), getanzt und ausgelassen gefeiert.

Und mitten drin der Bremer Klünkelhaufen, sechs gestandene Thailand/Pattaya Urlauber/Überwinterer, die sich viel zu erzählen hatten, die Thai-Atmosphäre genossen und gleichermaßen der Meinung sind - das hat Wiederholungspotential.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
War sehr schön und kurzweilig. Dem Deichkieker noch mal ein Danke für die Orga.

Die Location hätte besser nicht sein können. Eine Bremer Eckkneipe - nun ein Thai Restaurant mit Kneipencharakter. Viele Thais aller gängigen Geschlechter, jung und alt, dick und dünn und alle voller Lebensfreude und gut drauf. Es wurde gesungen (Karaoke), getanzt und ausgelassen gefeiert.

Und mitten drin der Bremer Klünkelhaufen, sechs gestandene Thailand/Pattaya Urlauber/Überwinterer, die sich viel zu erzählen hatten, die Thai-Atmosphäre genossen und gleichermaßen der Meinung sind - das hat Wiederholungspotential.
War echt gut und lustig , da hatte sich die lange Anreise doch gelohnt.
Weiß gar nicht mehr wann und wie ich ins Hotel gekommen bin . . . . :keine Ahnung . . . habe bis 11:20 Uhr geschlafen , aber gut ging es mir Heute Morgen nicht so . . :sick:
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
War echt gut und lustig , da hatte sich die lange Anreise doch gelohnt.
Weiß gar nicht mehr wann und wie ich ins Hotel gekommen bin . . . . :keine Ahnung . . . habe bis 11:20 Uhr geschlafen , aber gut ging es mir Heute Morgen nicht so . . :sick:
Hier in Bremen gibt es ja auch richtiges Bier, nicht das in den mutierten Reagenzgläsern :)
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker und ydnA

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Ich muss leider absagen. Bin gestern geimpft worden und habe leider leichte Nebenwirkungen. Hoffe es bleibt nicht bei dem einen Bremer Treffen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
ja so wie es Samstag lief, wird es das ganz sicher geben :) Wenn ich entscheiden dürfte, im Oktober
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Eigentlich nicht. Besteht denn Interesse? Am 29.10. hätte ich zeit.
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
531
696
1.383
53
Am Freitag den 29.10 hätte ich auch Zeit.Du kannst ja mal bei den letzmaligen Teilnehmern anfragen in der Forengemeinde .
 

Ähnliche Themen