Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Ich habe jetzt mal die beiden Berichte gelesen und bin der Meinung, dass die nix taugt außer zum ficken.
Ein Zitat "Weiß nicht sind die echt so blöde?" ist mir aufgefallen.
Tausche 'die' mit 'wir' und dann passts.

Ok, ficken hört sich ja auch schon mal gut an, deshalb sind denke ich mal die meisten von uns in Thailand 😂

Ich könnte sie jetzt vom letzten Aufenthalt anders darstellen oder zumindest ab Januar...aber das wäre ja dann wieder ihre Masche weil sie ein VOLLPROFI ist und ich nur LKS habe und blind geworden bin.
Ich möchte auch nix schön reden.

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Und zum Ficken geht sie zu ihren Kumpels, also Thais. Die Farangs müssen alle bezahlen.
Wo reihst du dich da ein?

• Like
Reaktionen: neitmoj

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Falls du den Film wirklich noch nicht kennen solltest: absoluter Anschaubefehl!!!!!
Ziehe ich mir bei der zweiten Corona Welle rein oder ist es dann schon zu spät für mich? 🤣

Nein Spaß, ja den habe ich schon öfter hier im Forum mitbekommen aber noch nicht angesehen. Steht aber jetzt demnächst an
Thx 🙏

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.193
2.915
Rhein Main Area
Ich habe jetzt mal die beiden Berichte gelesen und bin der Meinung, dass die nix taugt außer zum ficken.
Ein Zitat "Weiß nicht sind die echt so blöde?" ist mir aufgefallen.
Tausche 'die' mit 'wir' und dann passts.
schliesse mich vollumfänglich an... sucasa du bist schon auf der dunklen seiter der macht.....

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj und SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Und zum Ficken geht sie zu ihren Kumpels, also Thais. Die Farangs müssen alle bezahlen.
Wo reihst du dich da ein?
Nein da habe ich damals was falsch verstanden, mein Englisch war damals nicht so gut...sie ging zu nem Typen aus Finnland.

Ich Reihe mich unter den super fickern von ihr 🍑🍌

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
Alter von 25 Jahren

Gehts um die Alte von Beitrag #17?

Darf ich zweifeln, daß die erst 25 ist, oder bin ich dann Böse? 😇
Da er selber schreibt, daß er 39 ist, würde eine 35jährige eh besser passen ... altersmäßig :LOL:

Jetzt zitiere ich einen "Original SuCasa" aus seinem Bericht 2.0, #31

Ich könnte mir ehrlich gesagt keine Beziehung zu einer Frau aus dem Rotlichtbezirk vorstellen. Diese Thai Lady redet auch offen über ihre Sponsoren, hab viele Chats von ihr sehen dürfen. Diese Leute tun mir im Grunde genommen wirklich sehr sehr leid. Es sind teilweise wirklich Typen die Mitte dreißig sind und echt ganz gut aussehen, daher kann ich es nicht verstehen was es für einen Sinn macht einer z.b 30.000 jeden Monat zu überweisen, in der Hoffnung das sie nicht anschaffen geht. Und brav daheim auf den Typen wartet der 2-3 mal pro Jahr für 2 Wochen zu ihr fliegt.
Ich habe meinen Spaß somit ihr, ich weiß das sie Geld geil ist, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche gutes Gelingen ....

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Gehts um die Alte von Beitrag #17?

Darf ich zweifeln, daß die erst 25 ist, oder bin ich dann Böse? 😇
Da er selber schreibt, daß er 39 ist, würde eine 35jährige eh besser passen ... altersmäßig :LOL:

Jetzt zitiere ich einen "Original SuCasa" aus seinem Bericht 2.0, #31

Ich könnte mir ehrlich gesagt keine Beziehung zu einer Frau aus dem Rotlichtbezirk vorstellen. Diese Thai Lady redet auch offen über ihre Sponsoren, hab viele Chats von ihr sehen dürfen. Diese Leute tun mir im Grunde genommen wirklich sehr sehr leid. Es sind teilweise wirklich Typen die Mitte dreißig sind und echt ganz gut aussehen, daher kann ich es nicht verstehen was es für einen Sinn macht einer z.b 30.000 jeden Monat zu überweisen, in der Hoffnung das sie nicht anschaffen geht. Und brav daheim auf den Typen wartet der 2-3 mal pro Jahr für 2 Wochen zu ihr fliegt.
Ich habe meinen Spaß somit ihr, ich weiß das sie Geld geil ist, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche gutes Gelingen ....

Nope, hab ihren perso und ihren pass öfters in der Handgehabt...Check in oder Flug Buchungen

Was das ich mal geschrieben? 🤨

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
@SuCasa - keine Ahnung wo der Reiz dieser Dame ist, da Du hier in LKS Himmel gelandet bist. So dolle sieht die jetzt nicht aus....ehr 40 als 25.

Aber ehrlich gesagt, eine tiefere Beziehung widerspricht allen Erfahrungen die hier im Forum gemacht wurden !ALLEN. Entscheidend ist doch, dass Sie nicht EHRLICH ist - die kann dir alles erzählen, aber alles glauben würde ich der niemals. Die ist ein typisches SPONSORGIRL und allen Männern erzählt sie wie doll sie die liebt....blabla blabla.....

Für FUN kannst sie ja "warmhalten" -für LOVE würde ich die Finger von ihr lassen.....die kann und wird dir nie TREU sein !

Mein TIP.: Mach den ulitmativen TEST und lass Dich von Ihr sponsoren (wenn Du unten bist..)......also Thai Frauen die einen Mann wirklich lieben, sind dazu wirklich bereit ! Spnsoring geht auch in in die andere Richtung....

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
"einmal Bar immer Bar"- trift leider in Thailand zu...Ich wollte es früher auch nicht glauben...
meine Meinung: wer länger in Pattaya als 6 Monate arbeitet in Bar/Agogo ... möchte dieses " Leben".. Party ...Trinken.. Fun...

und denk immer daran: wenn Sie deinen Schwanz bis Anschlag in den Mund nimmt oder ..Du Sie in den Arsch fickst---- ist das gleiche für Sie als drinkt Sie ein 7 baht Wasser aus dem 7//11.. ohne Bedeutung...
"gebrauche Sie"- aber lasse Dich nicht Gebrauchen....

OK- jetzt kommt der "Shit-Storm".. der Votzenbetler....5555- aber das ist meine Meinung und dazu stehe Ich!

@patric09,

auf Grund meiner Erfahrungen in Thailand bin ich voll und ganz deiner Meinung!

Was den Threadstarter und seine Thaifreundin angeht ahne ich nichts Gutes.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
@SuCasa - keine Ahnung wo der Reiz dieser Dame ist, da Du hier in LKS Himmel gelandet bist. So dolle sieht die jetzt nicht aus....ehr 40 als 25.

Aber ehrlich gesagt, eine tiefere Beziehung widerspricht allen Erfahrungen die hier im Forum gemacht wurden !ALLEN. Entscheidend ist doch, dass Sie nicht EHRLICH ist - die kann dir alles erzählen, aber alles glauben würde ich der niemals. Die ist ein typisches SPONSORGIRL und allen Männern erzählt sie wie doll sie die liebt....blabla blabla.....

Für FUN kannst sie ja "warmhalten" -für LOVE würde ich die Finger von ihr lassen.....die kann und wird dir nie TREU sein !

Mein TIP.: Mach den ulitmativen TEST und lass Dich von Ihr sponsoren (wenn Du unten bist..)......also Thai Frauen die einen Mann wirklich lieben, sind dazu wirklich bereit ! Spnsoring geht auch in in die andere Richtung....

naja die Optik ist Geschmacksache, hab bei einigen Bildern hier im Forum auch schon öfter das kotzen bekommen. Aber mich nie negativ darüber geäußert... ich finde sie ganz nice
Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

In Thailand kam es schon öfter mal dazu das sie mir paar tausend Baht geliehen hat oder mal eine Freundin aus Deutschland mit über Paypal Geld geschickt hat was ich dann ihr weitergeleitet habe aber vielleicht alles nur Masche???!!! Ich sehe schon sehr schwierig eine ernsthafte Beziehung zu einer solchen Frau aufzubauen. Aber schon paar mal vorher erwähnt es wird noch über keine Hochzeit geredet 😂
Und sie weiß, für eine ernsthafte Beziehung mit ihr MUSS sie nach Deutschland kommen.

Ich werde nie im Leben einer „nutte oder ex nutte“ jeden Monat was zu stecken, in der Hoffnung das sie nur mich und wirklich nur mich Liebt. LKS hin oder her...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Und sie weiß, für eine ernsthafte Beziehung mit ihr MUSS sie nach Deutschland kommen.

Ernst kann bei ihr nur heißen monitäre Beziehung.....da s.u. geldgeil....Ich denke die reist ganz gern, das ist für sie quasi Urlaub. Sie soll einfach Ihren Flug selbst bezahlen.......

DU bringst es auf den Punkt.

Entweder bist Du Ihr neuer Superlover (könnte ja sein...) oder THE BIG ATM...:sneaky:, wenn der ATM leer ist wirste entsorgt.

Pattayareise

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
458
1.301
893
Hi
da verstehe ich den ganzen Sinn nicht (wohl zu alt) Warum lade ich eine Thai nach D ein und sende ihr Geld wenn ich sowie so nix von ihr will (heiraten)
Der Mann hat zu viel Geld ,oder die Thai verarschen weil er ihr alles mögliche verspricht und die es noch Glaubt . um sie Exklusive preiswert zu ... Ergebnis die wird es dann genauso machen mit anderen. weil so blöde sind sie auch nicht.

• Like
Reaktionen: neitmoj

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Ernst kann bei ihr nur heißen monitäre Beziehung.....da s.u. geldgeil....Ich denke die reist ganz gern, das ist für sie quasi Urlaub. Sie soll einfach Ihren Flug selbst bezahlen.......

DU bringst es auf den Punkt.

Entweder bist Du Ihr neuer Superlover (könnte ja sein...) oder THE BIG ATM...:sneaky:, wenn der ATM leer ist wirste entsorgt.

Ich muss ja nicht ihr Super lover sein...
denke solche Frauen auf Dauer zu halten ist sehr schwer zumindest wenn sie noch Mitte zwanzig ist.

Wenn ich alle paar Tage neue Ladys knalle...sie mich meistens dafür bezahlen, mit mir ausgehen oder quer durchs Land Reisen und mir Geschenke machen. Da muss man als neuer superlover schon mehr als ne warme Mahlzeit und ein Dach übers Kopf anbieten.

Ich hab es ihr schon mehrmals gesagt das ich kein ATM bin. Dafür hat sie die anderen jungs ☺️

• Like
Reaktionen: Jumbolatte

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.721
7.610
2.615
54
Wien
...bravo, so soll es sein...die anderen Jungs bezahlen die Zeche :biggrin: und ficken Sie dann und wann :weg
...Fleisch ist waschbar...Eifersucht, Neid ? die Wörter kenn ich nicht...Swinger seit gut 40ig Jahren...

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Hi
da verstehe ich den ganzen Sinn nicht (wohl zu alt) Warum lade ich eine Thai nach D ein und sende ihr Geld wenn ich sowie so nix von ihr will (heiraten)
Der Mann hat zu viel Geld ,oder die Thai verarschen weil er ihr alles mögliche verspricht und die es noch Glaubt . um sie Exklusive preiswert zu ... Ergebnis die wird es dann genauso machen mit anderen. weil so blöde sind sie auch nicht.

möchte an sich nur eine schöne längere Zeit mit ihr verbringen ob dann mehr daraus werden kann ohne das ich auf die Schnauze falle? Laut den vielen Beiträgen sind ja meine Chancen sehr gering das es für mich gut ausgehen kann.