Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Tja, @SuCasa es mi casa ...
Warum hast du ihr denn 2x Geld geschickt?
Und stehst du damit auf ihrer "Schickerliste" weit oben?
Sie hat doch viel mehr Geld als du.

So wie ich das sehe bist du für sie ein netter Zeitvertreib, aber eben nur einer unter vielen. Wenn du das verstanden hast und sie immer noch einladen willst dann mach es.

Du wirst ärmer werden, aber eigene Erfahrungen sammeln. Die darf man sich auch was kosten lassen.

Mit dem Geld hatte ich schon beantwortet aber again... Geburtstag usw es waren aber nur 100-200€. Damit bin ich bestimmt nicht auf ihrer Top Liste 😅

Zeitvertreib...ja für mich auch gut. Gerade die letzten Wochen hatte man ja genug Zeit.

jep wird mich bestimmt was kosten. Kostet aber ein Pattaya Aufenthalt auch.

Ich bin euch allen sehr dankbar, ich nehme euch wirklich ernst. ABER ich habe ja nicht vor sie zu heiraten. Wollte nur generell eure Erfahrungen hören.
War mir aber auch klar das es nicht positiv sein wird, trotzdem sehr interessant für mich

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.331
7.065
die Erfahrungen von euch hören

Davon hab ich jede Menge!

Viel Gutes aber auch Schlechtes,was Thailands Frauen betrifft.Leider überwiegen bei mir die schlechten Erfahrungen.

Die Schlechten waren aber eher in D. In LOS wollten die eh immer Knete und waren dahin gehend eher Lieb.

In den 90 zigern gab es noch perfektes Take Care,da hattest schon LKS bevor sie dir die Hand und Fußnägel geschnibbelt hat,natürlich bevor sie dich geduscht und gefüttert hatte. :bigsmile :echt

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Geburtstag usw es waren aber nur 100-200€. Damit bin ich bestimmt nicht auf ihrer Top Liste 😅
Ich schickte mal einer zum Geburtstag einen Blumenstrauß in dieser Preisklasse, die erinnert sich heute noch mit Freude an dieses Geschenk. Und nein, sie bekam sonst keine Geldgeschenke von mir. Mal schauen ob sich Deine "Freundin" nach 3 Wochen noch an ihr Geburtstagsgeschenk von Dir erinnert.

Wenn Dir das Finanzielle nichts ausmacht, lad sie ein in Dein Heim und genieße die Zeit. Wenn nach 3 Monaten immer noch alles Friede Freude Eierkuchen ist dann wiederhole das mindestens noch 2-3 mal. Und dann kannst Du erst wirklich entscheiden ob eine Zukunft mit ihr zusammen möglich ist.
Viele haben hier abgeraten, keiner kennt die Dame aber persönlich. Es kann immer Ausnahmen geben, Deine kann auch anders sein. Auch wenn ich meine die Chance ist bei der Vorgeschichte und deinen Ausführungen über Sie nicht sehr hoch.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Solange man seine eigenen Umstände, sei es finanziell, sozial und auch mental noch im Griff hat und sich nicht übernimmt steht einem Versuch sicher nichts im Weg.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Sie hat dich am Haken, ganz klar.
Ich würde einen Urlaub vor Ort bevorzugen, da hast du eher die Kontrolle. Wenn dann was aus dem Ruder läuft, dann kannst du sie einfach stehenlassen.
Bei dir zuhause musst du damit klarkommen, das sie 100-200 Chats mit Kunden hat. Ist halt ein Profi, die auf allen Dating-Plattformen zuhause ist.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Ach meine Frau war 24 als wir an meinem 35. Geburtstag geheiratet haben und es läuft noch immer, alles easy und schön klar darf die Kohle bei einer ehhrlichen heiratet und wir beide hatten auch keine „ Altlasten“ wie Kinder oder eine Scheidung

• Like
Reaktionen: Asiadragon und SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Sie hat dich am Haken, ganz klar.
Ich würde einen Urlaub vor Ort bevorzugen, da hast du eher die Kontrolle. Wenn dann was aus dem Ruder läuft, dann kannst du sie einfach stehenlassen.
Bei dir zuhause musst du damit klarkommen, das sie 100-200 Chats mit Kunden hat. Ist halt ein Profi, die auf allen Dating-Plattformen zuhause ist.

Mal sehen wie es laufen wird, ich würde jetzt aber beim ersten mal eh nicht gleich 3 Monate beantragen.
Möchte vorher schon nochmal vor Ort bisschen Zeit mit ihr verbringen wobei im Urlaub ja eh alles immer toll ist.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.912
5.215
58
Waterkant
Mal sehen wie es laufen wird, ich würde jetzt aber beim ersten mal eh nicht gleich 3 Monate beantragen.
Möchte vorher schon nochmal vor Ort bisschen Zeit mit ihr verbringen wobei im Urlaub ja eh alles immer toll ist.
Ich bin mit meiner Frau dann die nachstenografierte 2-3 Urlaube auch nicht
Mehr mit meiner Frau durch Samui gezogen sondern wir sind rumgereist ohne Freunde oder Familie da kann man schon merken ob es passt

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
War sie denn schon mal bei anderen Leuten zuhause?
Überhaupt mal außer Landes?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Ich bin mit meiner Frau dann die nachstenografierte 2-3 Urlaube auch nicht
Mehr mit meiner Frau durch Samui gezogen sondern wir sind rumgereist ohne Freunde oder Familie da kann man schon merken ob es passt

Ich bin mit ihr in den 3 Urlauben viel gereist, waren bis jetzt nur bei letzten mal 2 Tage in Pattaya.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.193
2.915
Rhein Main Area
herrlicher thread hier zum grauen samstag:biggrin:,
oft gelesen und immer wieder neu bewertet. als ehemaliger thaiminator mal meine 2 cent dazu:ROFLMAO:

first of all, no risk no fun also @SuCasa hau rein, wer so einen thread aufmacht und sich entsprechenden gedankenspielchen stellt hat seine entscheidung innerlich schon getroffen. daher ist alles was die kollegen hier schreiben nettes beiwerk aber du wirst vesruchen sie hier zu holen. mach es, geniess es. versuch es so zusehen wie in los, als temporäres dienstleistungsgeschäft im eigenen stadion.

es gibt gute und schlechte beispiele auch ich habe viel erlebt in 20 jahren asien....

selber krachend gescheitert mit einer thai. aber auch selbst viel dazubeigetragen...mann bekommt die frau aus der bar aber die bar nicht aus der frau stimmt genauso wie einmal freier immer freier. in so einer konstellation gepaaart mit alkohol, rumhuren beiderseits kanns nur ne krachende bauchlandung geben.

dann jahrelang einer mia noi aus der soi 6 gehabt. sie wurde nur für direkte dienstleistungen entlohnt, es herrschte eine grosse vertrautheit und sicher mehr als sympathie aber sie hat sich in einer dramserie für den meistbietenden entschieden:bigsmile und der war nicht ich.....werde nie einen entscheidenden satz von ihr vergessen.
hatte einen australischen boyfriend der monatlich 20.000 bhat überwies, war 4 mal in australien und sollte wieder hin hatte aber kein bock "its so fucing boring", und ich fragte 20.000 bhat sind nicht genug, antwort "its never enough":confused1: jetzt seit 4 jahren in schweden, kleine tochter bekommen (zwei laufen noch im isaan rum) und bis vor zwei jahren wollte sie immer nach deutschland kommen um mit mir urlaub zu machen...
das sind die schlechten beispiele.... aber da sind wir schwuttenbändiger sicherlich nicht unschuldig...

ein guter freund von mir ist seit 16 jahren glücklich verheiratet, kind, haus..seine frau hat vieke thaifreundinnen aber alles ok. rumhuren, komasaufen fehlanzeige

ein anderer ebenfalls seit über 10 jahren glücklich verheiratet, mehere kinder alles easy. der nächste wohnt mit seiner frau seit über 10 jahren in pattaya zusammen. also es gibt immer zwei seiten. von daher checke es und begib dich nicht auf die dunkle seite der macht:bigsmile

ich würde auch alles wie vorher wieder machen, war ne aufregende aber auch sehr lehrreiche zeit. und jetzt lese ich mal deine urlaubsgeschichten....

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
seine frau hat viele thaifreundinnen
Das habe ich schon sehr oft erlebt, ist meist nicht gut. Die üben oft sehr viel negativen Einfluß aus. Als kleiner Tip noch an @SuCasa, schau von Anfang an das sie in die richtigen Kreise kommt, am besten keine Thaifreundinnen so wie @Carlos Brigante hier beschrieben hat.
hatte einen australischen boyfriend der monatlich 20.000 bhat überwies, war 4 mal in australien und sollte wieder hin hatte aber kein bock "its so fucing boring", und ich fragte 20.000 bhat sind nicht genug, antwort "its never enough":confused1: jetzt seit 4 jahren in schweden, kleine tochter bekommen (zwei laufen noch im isaan rum) und bis vor zwei jahren wollte sie immer nach deutschland kommen um mit mir urlaub zu machen...
Das sind dann die Vorbilder, die ihr genau den Weg aufzeigen um Dich auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Wie heißt es so schön: Hüte Dich vor Sturm und Wind und vor Thai Mädels die in Deutschland sind ;) :)
Das weiß ich nicht nur aus Erzählungen vom Bruder meines Schwagers dessen Freund der Neffe 3. Grades ist. :weg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Ich habe jetzt mal die beiden Berichte gelesen und bin der Meinung, dass die nix taugt außer zum ficken.
Ein Zitat "Weiß nicht sind die echt so blöde?" ist mir aufgefallen.
Tausche 'die' mit 'wir' und dann passts.