herrlicher thread hier zum grauen samstag

,
oft gelesen und immer wieder neu bewertet. als ehemaliger thaiminator mal meine 2 cent dazu
first of all, no risk no fun also
@SuCasa hau rein, wer so einen thread aufmacht und sich entsprechenden gedankenspielchen stellt hat seine entscheidung innerlich schon getroffen. daher ist alles was die kollegen hier schreiben nettes beiwerk aber du wirst vesruchen sie hier zu holen. mach es, geniess es. versuch es so zusehen wie in los, als temporäres dienstleistungsgeschäft im eigenen stadion.
es gibt gute und schlechte beispiele auch ich habe viel erlebt in 20 jahren asien....
selber krachend gescheitert mit einer thai. aber auch selbst viel dazubeigetragen...mann bekommt die frau aus der bar aber die bar nicht aus der frau stimmt genauso wie einmal freier immer freier. in so einer konstellation gepaaart mit alkohol, rumhuren beiderseits kanns nur ne krachende bauchlandung geben.
dann jahrelang einer mia noi aus der soi 6 gehabt. sie wurde nur für direkte dienstleistungen entlohnt, es herrschte eine grosse vertrautheit und sicher mehr als sympathie aber sie hat sich in einer dramserie für den meistbietenden entschieden

und der war nicht ich.....werde nie einen entscheidenden satz von ihr vergessen.
hatte einen australischen boyfriend der monatlich 20.000 bhat überwies, war 4 mal in australien und sollte wieder hin hatte aber kein bock "its so fucing boring", und ich fragte 20.000 bhat sind nicht genug, antwort "its never enough"

jetzt seit 4 jahren in schweden, kleine tochter bekommen (zwei laufen noch im isaan rum) und bis vor zwei jahren wollte sie immer nach deutschland kommen um mit mir urlaub zu machen...
das sind die schlechten beispiele.... aber da sind wir schwuttenbändiger sicherlich nicht unschuldig...
ein guter freund von mir ist seit 16 jahren glücklich verheiratet, kind, haus..seine frau hat vieke thaifreundinnen aber alles ok. rumhuren, komasaufen fehlanzeige
ein anderer ebenfalls seit über 10 jahren glücklich verheiratet, mehere kinder alles easy. der nächste wohnt mit seiner frau seit über 10 jahren in pattaya zusammen. also es gibt immer zwei seiten. von daher checke es und begib dich nicht auf die dunkle seite der macht
ich würde auch alles wie vorher wieder machen, war ne aufregende aber auch sehr lehrreiche zeit. und jetzt lese ich mal deine urlaubsgeschichten....