Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.221
2.415
Aber wie schon vorher erwähnt geht es hier nicht um keine Heirat usw. zunächst nur mal um eine VIsa für paar Wochen.

@SuCasa Entspann Dich mal und laß Dich nicht verrückt machen !!!

Hol sie her,laß die rosarote Brille ab und mach Augen und Ohren gründlich auf...das wird Dir schon eine Menge Erkenntnisse bringen.

Wenn Du dann merkst,das es wohl doch nicht für eine dauerhafte Beziehung langt,dann mach Dir mit ihr eine gute Zeit und vögel Dir das Rückenmark raus.

Sollte es tatsächlich klappen,wäre das toll,aber ich bin da skeptisch.

Die meisten Damen,die ernsthaft den Absprung aus dem Millieu wollen,sind schon meist ein paar Jahre älter und haben erkannt,daß ihr " Geschäft " nicht mehr so gut läuft,weil die Konkurenz wesentlich jünger und knackiger ist.....

Aber : however...probiere es aus,danach bist Du - hoffentlich - schlauer.

• Like
Reaktionen: KIm und SuCasa

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.719
7.607
2.615
54
Wien
...und vor allem, es kommt jedes Jahr die neue Generation nach...:elefant

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.700
107.325
7.065
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.. Bin seit 25 Jahren verheiratet, haben einen recht festen und rechten großen Thai-Dt. Freundeskreis. Der Anteil an Beziehungen die gescheitert sind liegt bei ca. 20%, da wo offensichtlich die Frau Probleme wie beschrieben hatte (Saufen, Spielen, Rumhuren etc.) ca. die Hälfte.
Es kommt sicher immer darauf an in welchem Umfeld man sich bewegt

So ist es!

Leider liegt im Umkreis von meinem Wohnort die gescheitern Beziehungen eher bei 90%. Das Umfeld hier ist schon sehr Übel. Keine Ahnung was die Frauen für ein Trauma haben? Deshalb haben wir den Thai Freundeskreis auf fast 0 beschränkt. So klappt es hervorragend. Kein Neid,keine Intrigen,kein Glücksspiel. Ich habe ja hier im Forum schon ein paar Dinge dazu geschrieben was sich in meinem ehemaligen Freundes und Bekanntenkreus abgespielt hat.

Ich habe mir gerade ein Bisserl dem Sucasa seinen Fred durchgelesen wo er die Begegnungen mit der Dame seines Herzens beschreibt. Bei der Frau würden bei mir sämtliche Alarmglocken angehen.

Zuletzt bearbeitet:

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
458
1.301
893
hi
wenn dies Dame keine deutschen mag wird das einen Grund haben . Hast du mal ihren Reisepass gesehen wenn es den noch gibt wo dann bestimmt stempel drin wären.. Oder die hatte erst mehrere Deutsche oder was sie für diese hält wie sie anfing im Rotlicht. und dann hat sie wohl die Bar gewechselt und dort waren dann Gäste von anderen Ländern die viel spendabler waren ..

Und was eine Thai aus ihrem Leben macht wenn sie die Chance im Ausland hat (Ehe) ist was anderes . Eine lebt hier .. Jahre und kennt nur ihr Sofa und Freunde(Thai) hier usw . aber Sonst nix .Klar das es dann Stress gibt wenn der Mann sagt so nicht.

Es geht auch anders . In unserem Bekanntenkreis ist es so fast alle gehen arbeiten oder passen auf die Kinder auf. Und sind lange verheiratet .
Meine Frau hatte auch in TH nur 6 Jahre Schule.
Und dann hat sie im Restaurant (von meinem Freund) angefangen als Spülerin und das wohl gut darum machte sie dann auch Service.
Gut wir lebten dann 6 Jahre in TH als es nach d ging.

Aber hier hat sie freiwillig alle Deutschkurse besucht die es hier so gab weil sie schnell begriffen hat ohne Sprache geht es nicht .
Dann hat sie sich selbst ein Job gesucht als Floristen . Als es dann mit dem deutsch ging sagte sie ich will auch eine Ausbildung machen .

Also wurde sie Krankenschwester und das ist sie noch heute .Nebenbei arrangiert sie sich im Frauenhaus dort gibt sie Sprachkurse (Gratis) .
Sie hat aber nur wenig Thai Freunde weil sie sagt die meisten kannste vergesen so mehr auf einen Haufen so schlechter.
Aber sonst sind ihre Freunde aus aller Welt.

Und ich würde alles so noch mal machen wie vor fast 30 Jahren.

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Hallo meine Frau hatte auch erst Angst vor den Deutschen . Naja wer sich sich die Geschichte ansieht haben wir in der Vergangenheit ganze Arbeit geleistet. Geheiratet hat sie mich aber trotzdem. Es läuft gut das schon seit mehreren Jahren. Aber sie kommt nicht aus dem Milieu.

• Like
Reaktionen: SuCasa

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Liegt vielleicht daran das ich zwar in Germany geboren und aufgewachsen bin, aber sagen wir es mal so kein bio Deutscher bin!
da hast du noch mal Glück gehabst,ansonsten hätte sie wahrscheinlich dein Geld zurückgeschickt..

:hyaenen
ich würde sie auf alle Fälle so bald wie möglich heiraten,was soll schon schief gehen andere lassen sich auch wieder scheiden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.700
107.325
7.065
Mach kein Fass auf, hole sie für ein paar Wochen nach D und schau dir das alles mal in Ruhe an !

Hast du dir mal den anderen Thread vom TO durchgelesen?

Das wäre in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.Hätte ich den Thread vor diesem hier gelesen hätte ich was anderes geschrieben.Ich will dem TO nix unterstellen,aber ich Denke

das es bei den beiden eher über die Sexuelle Schiene läuft. Aber der Alltag sieht ja Bekanntlich anders aus.1 vielleicht 2 Jahre wird der Sex im Vordergrund sein,danach wahrscheinlich nicht mehr?

Zum zusammen Leben zählt halt mehr als Sex. So wie er Sie in seinem Bericht beschreibt,taugt die Dame keinen Schuß Pulver. Aber das ist nur meine Meinung nachdem was ich rausgelesen habe.

Ich kann mich auch Irren. Auf jeden Fall sehe ich LKS im Endstadium beim TO.

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.754
6.768
...im Herz der Zone...
Eines muss dir klar sein.... Knallhart sagen, gibt kein Geld wenn du zu mir kommst, weil du mich ja liebst, kann nach hinten losgehen, wenn Verpflichtungen gegenüber Eltern und Kindern bestehen.
Da musst du schauen was da benötigt wird. Kann auch sein, dass sie Papas Pickup finanziert. 5.000-10.000 THB im Monat könnten da schon fällig sein. Fahr doch auch mal zu ihr nach Hause, lern die Familie und das Umfeld kennen.
Auch ohne Sprachkenntnisse solltest Du merken ob du als Trophäe oder Goldesel vorgeführt wirst.

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.754
6.768
...im Herz der Zone...
das es bei den beiden eher über die Sexuelle Schiene läuft. Aber der Alltag sieht ja Bekanntlich anders aus.1 vielleicht 2 Jahre wird der Sex im Vordergrund sein,danach wahrscheinlich nicht mehr

:biggrin::biggrin::biggrin:
Hey, nicht immer von dir auf andere schließen.

Naja, stimmt schon Leidenschaft ist flüchtig. Ich verliebe mich deshalb in Pattaya immer wieder neu. Wäre auch unfair den anderen gegenüber meine beste Seite (Inhalt meiner Brieftasche) nur an eine zu geben.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
da hast du noch mal Glück gehabst,ansonsten hätte sie wahrscheinlich dein Geld zurückgeschickt..

:hyaenen
ich würde sie auf alle Fälle so bald wie möglich heiraten,was soll schon schief gehen andere lassen sich auch wieder scheiden.

lol 😂

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Mach kein Fass auf, hole sie für ein paar Wochen nach D und schau dir das alles mal in Ruhe an !
bis auf ein paar Euros hast du dann auch nicht verloren !
Keiner hier kann dir zu 100 % sagen wie es sich entwickeln wird , das musst du schon selbst erfahren !

so würde ich es aktuell machen wollen, wie schon mal erwähnt hab, habe ich ja nicht vor sie zu heiraten.
Verstehen uns halt gut und ficken schön rum. Mir ist schon klar, das Geld den Mädels aus dem Milieu wichtig ist, dafür machen sie ja auch die Beine breit.
Mir ist es auch klar das DACH nicht Pattaya oder Urlaubsfeeling ist.
Das habe ich auch ihr mehrmals gesagt

• Like
Reaktionen: Rad

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Eines muss dir klar sein.... Knallhart sagen, gibt kein Geld wenn du zu mir kommst, weil du mich ja liebst, kann nach hinten losgehen, wenn Verpflichtungen gegenüber Eltern und Kindern bestehen.
Da musst du schauen was da benötigt wird. Kann auch sein, dass sie Papas Pickup finanziert. 5.000-10.000 THB im Monat könnten da schon fällig sein. Fahr doch auch mal zu ihr nach Hause, lern die Familie und das Umfeld kennen.
Auch ohne Sprachkenntnisse solltest Du merken ob du als Trophäe oder Goldesel vorgeführt wirst.

Woher weißt du das mit dem Pick Up 😜
Ja mit sowas wird sie bestimmt antanzen, das muss ja auch abbezahlt werden

• Like
Reaktionen: Rad

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
.....sie mag keine Deutschen.....das läßt sich doch elegant lösen....sag einfach du bist Österreicher, und wenn sie dich besucht
zeigst du ihr deine Stadt , du wohnst ja in Graz....und schon liebt sie dich bis an ihr Lebens Ende....lol :)

Leider sind viele Thais ziemlich oberflächlich.....oft werde ich ( 62) über Thaicupid angeschrieben, obwohl in deren Anforderungsprofil
eiegntlich nicht entsprechen dürfte, dann drin steht : suche bis 50 in USA, Schweiz, Norwegen........ja das passt wunderbar auf mich.....
Hauptsache man sieht nach "Kohle aus", dann ist der eigentliche Idealpartner auf einmal nicht mehr so wichtig....

Zu deiner Eingangsfrage:

Wie hier schon diverse Member angemerkt haben, gibt es wie im Leben immer solche und solche, will sagen, es ist durchaus
möglich eine aus dem Gewerbe " clean im Kopf zu bekommen".......es ist eben auch eine Charakterfrage....ich verwehre mich
gegen eine Pauschalaussage das alle Mädels die jemals ihren Körper verkauft haben abgezockt sind und nicht mehr
ein normales Leben führen können.

Wie schon ein Member zu recht angemerkt hat, passt es nicht so ganz zu behaupten man sein arm wie eine Kirchenmaus
und gleichzeitig fliegt man in einem Jahr 3 x zu ihr nach Thailand.

Wenn du dich tatsächlich darauf einläßt, und auch bereit und in der Lage bist die nicht unerheblichen Folgekosten zu tragen,
dann solltest du ihr auf jeden Fall VORHER ! reinen Wein einschenken und dein Sponsoring klar definieren, sonst könnte es schneller als
du denkst " zur Explosion" kommen...

Viel Glück

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Tja, @SuCasa es mi casa ...
Warum hast du ihr denn 2x Geld geschickt?
Und stehst du damit auf ihrer "Schickerliste" weit oben?
Sie hat doch viel mehr Geld als du.

So wie ich das sehe bist du für sie ein netter Zeitvertreib, aber eben nur einer unter vielen. Wenn du das verstanden hast und sie immer noch einladen willst dann mach es.

Du wirst ärmer werden, aber eigene Erfahrungen sammeln. Die darf man sich auch was kosten lassen.