Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Ja- wenn die 4 vor der Null näher rückt..oder Sie bekommen Ihren "Prinzen" im gleichem Alter...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

@SuCasa

dann gehe es doch mal ganz ruhig an...halte Kontakt.. und Line .. FB.. bla bla... und warte mal wie lange Du noch eine Antwort bekommst.. tap tap...- hast doch nichts zu verlieren..

ja ich habe ja auch keine Eile oder einen zeitlichen Druck. Haben schon länger Kontakt ohne das ich vorher Geldgeschickt habe was sie ja von mir nicht verlangt hat. Keine Ahnung vielleicht alles nur Spielchen von ihr? Deshalb wollte ich ja eure Erfahrungen diesbezüglich hören

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Natürlich mit vielen anderen. - Sehr vielen!

So schön wie das Gefühl einer echten Liebe mit Schmetterlingen im Bauch ist, darauf sollte man sich höchstens dann einlassen wenn man stets die Realität im Blick behält.

Es ist Pay6, eine reine Dienstleistung, die in Thailand oft die perfekte Illusion einer Liebesbeziehung inkludiert. Manchmal sogar über Jahre. Sogar Heirat und Kinder kriegen kann Teil dieser bezahlten Geschäftsbeziehung sein.

Genieße deine Urlaube ohne eine Dame zu nah an deine Gefühlswelt heran kommen zu lassen.

Eine feste Beziehung zu einer Thailänderin macht erst dann Sinn wenn du die thailändische Sprache und die Mentalität der Thais verstehst.
Wenn du so seit fortgeschritten bist willst du garantiert nicht mehr eine Beziehung mit einer Prostituierten eingehen wollen. Es sei denn du möchtest weiter die Freiheit haben ein Freier zu bleiben. Dann aber musst du auch akzeptieren das sie gelegentlich nach weiteren Feiern sucht.

Da kann man nur zustimmen.

Extrem selten gibt es auch Mal eine Ausnahme. Jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen als eine aus dem Gewerbe zu finden, die es ernst mit einem meint :bigsmile

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Wie schon erwähnt habe ich beim letzen kurzen Aufenthalt, nix bezahlt also zumindest hat sie nichts angefragt. Weiß jetzt nicht ob das zum Take care für veraschung standart ist, für das nächste mal hat sie auch gesagt ich kann bei ihr schlafen. Aber vielleicht kennt sie mich mich zu gut und weiß das ich trotzdem ihr was zu stecken werde.

• Like
Reaktionen: gamini

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
ja ich habe ja auch keine Eile oder einen zeitlichen Druck. Haben schon länger Kontakt ohne das ich vorher Geldgeschickt habe was sie ja von mir nicht verlangt hat. Keine Ahnung vielleicht alles nur Spielchen von ihr? Deshalb wollte ich ja eure Erfahrungen diesbezüglich hören
WennSie weis das Du "Pattaya-Frischling" bist weis Sie wie Sie arbeiten muß...

ie schon erwähnt habe ich beim letzen kurzen Aufenthalt, nix bezahlt also zumindest hat sie nichts angefragt. Weiß jetzt nicht ob das zum Take care für veraschung standart ist, für das nächste mal hat sie auch gesagt ich kann bei ihr schlafen. Aber vielleicht kennt sie mich mich zu gut und weiß das ich trotzdem ihr was zu stecken werde.
habe Ich alles schon erlebt..
wie sah das Zimmer aus .. 3000baht Standard..?

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Soll aber nicht bedeuten das es auch bei dir so laufen muss. Das es anders geht siehst du an vielen Membern hier.

Hmmm, echt, siehst du das?
Ich bin jetzt über 10 Jahre hier in diesem Forum und über 30 in Thailand unterwegs.

Habe aber nicht den Eindruck gewonnen das es viele Fälle gab in denen eine Vollprofi-Dame über einen längeren Zeitraum mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat.

Dieses Forum, bzw. dessen aktive Mitglieder, sind jedoch nicht wirklich Repräsentant für deine Behauptung.
Wir befinden uns hier in einem Forum wo die meisten Member eine Gemeinsamkeit teilen, das Rotlicht-Milieu.
Wer nach Heirat und trallala noch immer seinen Urlaub in Thailands Lady-Bars und Gogo-Bars gestaltet, ist eindeutig noch "voll dabei". Da zu glauben das deren Gattin tatsächlich "anders" geworden ist, zeugt meiner Meinung nach davon das man ihm ein Pferd auf den Rücken binden kann ohne dass er es merkt.
Warum denn sollte sie "anders" werden wenn er nicht "anders" wird?

:jerry

Wenn schon müssten beide das Milieu verlassen. Das gibt es, aber man wird davon wahrscheinlich sehr selten in diesem Forum erfahren, denn das sich komplett aus dem Milleu lösen würde logischerweise beinhalten das man/n kein Interesse mehr an diesem Forum hat.

Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
WennSie weis das Du "Pattaya-Frischling" bist weis Sie wie Sie arbeiten muß...

habe Ich alles schon erlebt..
wie sah das Zimmer aus .. 3000baht Standard..?
nope eher das doppelte, wie dem auch sei muss mir das morgen alles mal nüchtern rein ziehen 😆

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland
Ich habe mal gelesen : Du kriegst die Dame aus dem Rotlicht aber das Rotlicht nicht aus der Dame.

Ist es nicht zu fruh fur ein solchen Schritt ?
Wenn die Lady täglich Partying und BumBum gewöhnt ist und sie dann in Europa während Du arbeitest alleine in der Bude abhängt, langweilt sie sich und ist ggf. Abenteuern aufgeschlossener. Ein Zierfisch ist immer aufwändig in der Haltung und braucht eine Umgebung zum Wohlfühlen, sonst geht sie ein.
Entscheident ist nur, ob Du und die Umstände ihr besser gefallen oder nicht. Manchmal werden die übelsten Ladies handzahm und die ruhigen Ladies mutieren zu unausstehlichen Freaks, was auch immer am Gegenüber liegt. An einer Thailfrau hängt immer eine Familie und Verwandtschaft, die versorgt werden muss und immer einen größeren Einfluss auf sie hat als der Partner. das solltest Dir bewusst sein.

Viele der damen haben locker bei 500 Typen ein Eisen im Feuer und 5-10 Sponsoren. GGf. bist Du Sponsor 11 und der Kontakt verstummt, wenn keine Kolhe mehr kommt. Das Sponsorenmanagement der Damen ist i.d.R. über Jahre optimiert und ggf. zu einem Diesntleister ausgelagert, der regelmäßige Forderungen, Geschichten etc. an die lästigen zweitklassigen Kundenstamm versendet so dass Madam sich auf die höherwertigen Kunde konzentrieren kann. Ich habe schon so viel Messageverkehr der Damen lesen müssen wo Sponsoren der größte Mist getextet wude während die Damen bei mir waren.

Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
@neitmoj

hast Du vollkommen Recht.. die "abgeschlossen "haben möchten nichts mehr von Bar/Agogo .. "sehen"..- kann Ich bestätigen...

wie man aus meinen Berichten raus lesen kann bin ich kein Bar/AGoGo Besucher. War nureinmal in einer AGoGo Bar und das auch nur weil ihre Freundin mich angebettelt hat. Hatte dort nur einen Drink der Freundin zur Liebe. Nach dem ich selber gemerkt das mich das nicht anturnt und meine SLT eh nicht sind wieder weiter gezogen. Aber vielleicht wäre es anders gelaufen wenn ich alleine gewesen wäre 😂

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@neitmoj

hast Du vollkommen Recht.. die "abgeschlossen "haben möchten nichts mehr von Bar/Agogo .. "sehen"..- kann Ich bestätigen...

@patric09 , diejenigen Paare die weiterhin Spaß am aktiven P6 oder an Besuchen ihres alten Umfelds haben möchte ich damit nicht in irgendeiner Weise abwerten.
Wenn beide daran Interesse haben, passt es.
Eine echte Partnerschaft muss nicht zwangsläufig das biblische Keuschheitsbild darstellen.

Nur sollte das für beide gleichberechtigt gelten.

• Like
Reaktionen: SuCasa und patric09

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Warum denn sollte sie "anders" werden wenn er nicht "anders" wird?
wie man aus meinen Berichten raus lesen kann bin ich kein Bar/AGoGo Besucher. War nureinmal in einer AGoGo Bar und das auch nur weil ihre Freundin mich angebettelt hat. Hatte dort nur einen Drink der Freundin zur Liebe. Nach dem ich selber gemerkt das mich das nicht anturnt und meine SLT eh nicht sind wieder weiter gezogen. Aber vielleicht wäre es anders gelaufen wenn ich alleine gewesen wäre 😂
wo die Freunde verkehren .. verkehrt man selber..

@neitmoj

sicher- aber für so etwas ist das "Durchschnitliche TG".. doch wieder zu verklemmt...- nur meine Erfahrung..

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland
ok langsam check ich es.
Danke dir für deine Mühe! Ich kenne sie zwar die letzten Monate doch bisschen anders als sie mir beim ersten Treffen dargestellt hat aber ja...langsam macht es klick oder ich träume zu viel 😃
Bei den Infos zur Dame deutet alles auf einen Vollprofi hin.
Um für so eine Lady interessant zu sein muß die Kohle, die Optik von Hantel Hakan, Partying immer top sein, sonst ist sie weg.
Hab Dein Spass mit ihr aber traue ihr nicht, sonst bist Du ggf. mal der, der angerufen wird:

Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215

Man/n muss sich nicht zwangsläufig in einer Gogo-Bar wohl fühlen. Manchen gefällt es (diese Leute beneide ich fast :echt), andere ekeln sich. Ich zum Beispiel. Das aber nicht vor denen die auf der Bühne stehen, sondern vor den Mamasans und den meist ausländischen Zuhältern.

Die Sache mit dem Drink, "ihrer Freundin zu liebe" hast du schön ausgedrückt :lool.
Ich mag solche Formulierungen.

So richtige Freundschaften, wie wir sie in unserem Kulturkreis kennen, gibt es in Thailand sehr selten. Im ältesten Gewebe der Welt gibt es die überhaupt nicht, weder auf der Reeperbahn noch im thailändischen Milieu, allenfalls Kumpel aber eher Konkurrenten.

Das sie dich dort vorgeführt hat ist wohl eher ein Teil ihres Programms gewesen, festzustellen wie du reagierst.
Kann durchaus möglich sein das sie die Dame kannte, aber muss nicht unbedingt sein.

Wenn sie wirklich eine Freundin hätte und diese dich gerne kennenlernen wollte, dann doch wohl nicht in einer Bar, wo du einen "Ladydrink" für ein kurzes Gespräch bezahlen musst, sondern in einer privaten Umgebung.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.558
2.163
Süddeutschland
Da kann man nur zustimmen.

Extrem selten gibt es auch Mal eine Ausnahme. Jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit höher im Lotto zu gewinnen als eine aus dem Gewerbe zu finden, die es ernst mit einem meint :bigsmile
nicht umbedingt wenns passt über Jahre und sie keine Sehnsucht mehr nach ständig Party hat ist es noch möglich die Bar aus einer Lady rauszubekommen.

Pattayareise

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Man/n muss sich nicht zwangsläufig in einer Gogo-Bar wohl fühlen. Manchen gefällt es (diese Leute beneide ich fast :echt), andere ekeln sich. Ich zum Beispiel. Das aber nicht vor denen die auf der Bühne stehen, sondern vor den Mamasans und den meist ausländischen Zuhältern.

Die Sache mit dem Drink, "ihrer Freundin zu liebe" hast du schön ausgedrückt :lool.
Ich mag solche Formulierungen.

So richtige Freundschaften, wie wir sie in unserem Kulturkreis kennen, gibt es in Thailand sehr selten. Im ältesten Gewebe der Welt gibt es die überhaupt nicht, weder auf der Reeperbahn noch im thailändischen Milieu, allenfalls Kumpel aber eher Konkurrenten.

Das sie dich dort vorgeführt hat ist wohl eher ein Teil ihres Programms gewesen, festzustellen wie du reagierst.
Kann durchaus möglich sein das sie die Dame kannte, aber muss nicht unbedingt sein.

Wenn sie wirklich eine Freundin hätte und diese dich gerne kennenlernen wollte, dann doch wohl nicht in einer Bar, wo du einen "Ladydrink" für ein kurzes Gespräch bezahlen musst, sondern in einer privaten Umgebung.

wir sind durch die Walking Street durchgelaufen , war meine erstes mal dort.
Meine Lady war null scharf darauf zu ihrer Freundin zu gehen. Sie hat mir eher den Eindruck vermittelt das sie sich langweilt. Ihre Freundin hat mich sprich wörtlich rein gezerrt. Keine Ahnung ob man das alles nur Schauspielen kann, falls ja?
Respekt!

Ich habe ihr schon paar mal gesagt, falls es ihr nur um die Kohle geht? Zahle ich ihr was aber sie soll mich mit Gefühlsduselein in Ruhe lassen!

Wie gesagt sie weiß das ich nicht reich bin oder wohlhabend! Keine Ahnung 😅

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.719
7.607
2.615
54
Wien
@stroker #75
...kann mich Deiner Erfahrung nur anschließen, habe es aber auf die Spitze getrieben in dem ich mit den "Sponsoren" gechattet habe
und Sie mir in der Zwischenzeit einen geblasen hat oder ich massiert wurde...in Englisch natürlich, konnte Sie nicht lesen
wobei ich den lästigen Arabern geschrieben habe zuerst money on my account or fuck your Camel ... :wichsen

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Wie gesagt sie weiß das ich nicht reich bin oder wohlhabend! Keine Ahnung 😅

Es gibt mit Sicherheit auch Männer, die jeden Tag Spaghetti mit Ketchup essen, nur damit sie ihrem Mädel genug Kohle nach Thailand schicken können.
Schon allein die Tatsache, dass du innerhalb weniger Monate 3x nach Thailand fliegen, sie gut entlohnen sowieso ihr All Inclusive Reisen bieten konntest, zeigt ihr doch, dass du nicht am Hungertuch nagen musst.

Selbst wenn sie ernst gemeinte Gefühle hat und dich mehr als ihre anderen Sponsoren mag, ist es noch ein langer Weg, bis sie ihr ganzes Leben aufgibt, es um 180 Grad umkrempelt und sich auf ein geregelt , durchschnittliches und für ihre Verhältnisse zu großen Teilen wohl langweiliges deutsches Alltagsleben einlässt.

Wenn du mal langfristig denkst:

Sie hat wohl keine besondere schulische Ausbildung oder irgendeinen Beruf gelernt, der in DE anerkannt werden könnte.
Da muss die Liebe schon groß sein, dass sie für dich deutsch lernt, nochmal eine Ausbildung beginnt oder ihre jetzige Arbeit in gewohnter Umgebung gegen einen Job, für den man keine besonderen Qualifikationen benötigt (Supermarkt, Restaurant, Putzen etc.), eintauscht.

Oder soll deine Zukünftige nur Zuhause sitzen, warten, bis du Feierabend hast und währenddessen dein Geld ausgeben?

Eine Nutte aus dem Milieu in Thailand herauszuholen, ist ja nicht damit getan, dass sie ihre Arbeit aufgibt und zu dir nach DE kommt.

Man muss auch langfristige Perspektiven für sie schaffen, sie in eine andere Gesellschaft in einem für sie fremden Land mit anderer Kultur, anderem Klima sowie anderen Rahmenbedingungen integrieren und sie dabei mehr oder weniger noch umerziehen.
Sie muss es nicht nur wollen, sondern du musst dir auch im Klaren sein, dass der Prozess viel Zeit und Geld kosten wird.
Selbst wenn das alles gut gehen sollte, hast du die erste Zeit einen Klotz am Bein, der ohne dich im Alltag so hilflos wie ein Baby sein wird..keine Arbeit, kein eigenes Einkommen, kaum Deutschkenntnisse, kein Führerschein, keine sozialen Kontakte, von der Bürokratie mal ganz zu schweigen und und und...

Die Bereitschaft, eine ernsthafte Beziehung mit einer Thai (egal ob Nutte oder Verkäuferin auf dem Markt), die nicht aus reichem Elternhaus kommt oder Ärztin, Anwältin oder was auch immer ist, einzugehen, muss auf beiden Seiten riesig sein.

So wie oben beschrieben wäre das aber noch ein möglicher Best-Case...im Worst-Case holst du sie nach DACH, sie nimmt dich aus und haut nach kurzer Zeit wieder ab.

Also denkst du wirklich m, dass sie dich so sehr liebt bzw. ihr momentanes Leben so sehr hasst, um alles aufzugeben und in die Rolle der gutbürgerlichen Frau in Deutschland zu schlüpfen?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Es gibt mit Sicherheit auch Männer, die jeden Tag Spaghetti mit Ketchup essen, nur damit sie ihrem Mädel genug Kohle nach Thailand schicken können.
Schon allein die Tatsache, dass du innerhalb weniger Monate 3x nach Thailand fliegen, sie gut entlohnen sowieso ihr All Inclusive Reisen bieten konntest, zeigt ihr doch, dass du nicht am Hungertuch nagen musst.

Selbst wenn sie ernst gemeinte Gefühle hat und dich mehr als ihre anderen Sponsoren mag, ist es noch ein langer Weg, bis sie ihr ganzes Leben aufgibt, es um 180 Grad umkrempelt und sich auf ein geregelt , durchschnittliches und für ihre Verhältnisse zu großen Teilen wohl langweiliges deutsches Alltagsleben einlässt.

Wenn du mal langfristig denkst:

Sie hat wohl keine besondere schulische Ausbildung oder irgendeinen Beruf gelernt, der in DE anerkannt werden könnte.
Da muss die Liebe schon groß sein, dass sie für dich deutsch lernt, nochmal eine Ausbildung beginnt oder ihre jetzige Arbeit in gewohnter Umgebung gegen einen Job, für den man keine besonderen Qualifikationen benötigt (Supermarkt, Restaurant, Putzen etc.), eintauscht.

Oder soll deine Zukünftige nur Zuhause sitzen, warten, bis du Feierabend hast und währenddessen dein Geld ausgeben?

Eine Nutte aus dem Milieu in Thailand herauszuholen, ist ja nicht damit getan, dass sie ihre Arbeit aufgibt und zu dir nach DE kommt.

Man muss auch langfristige Perspektiven für sie schaffen, sie in eine andere Gesellschaft in einem für sie fremden Land mit anderer Kultur, anderem Klima sowie anderen Rahmenbedingungen integrieren und sie dabei mehr oder weniger noch umerziehen.
Sie muss es nicht nur wollen, sondern du musst dir auch im Klaren sein, dass der Prozess viel Zeit und Geld kosten wird.
Selbst wenn das alles gut gehen sollte, hast du die erste Zeit einen Klotz am Bein, der ohne dich im Alltag so hilflos wie ein Baby sein wird..keine Arbeit, kein eigenes Einkommen, kaum Deutschkenntnisse, kein Führerschein, keine sozialen Kontakte, von der Bürokratie mal ganz zu schweigen und und und...

Die Bereitschaft, eine ernsthafte Beziehung mit einer Thai (egal ob Nutte oder Verkäuferin auf dem Markt), die nicht aus reichem Elternhaus kommt oder Ärztin, Anwältin oder was auch immer ist, einzugehen, muss auf beiden Seiten riesig sein.

So wie oben beschrieben wäre das aber noch ein möglicher Best-Case...im Worst-Case holst du sie nach DACH, sie nimmt dich aus und haut nach kurzer Zeit wieder ab.

Also denkst du wirklich m, dass sie dich so sehr liebt bzw. ihr momentanes Leben so sehr hasst, um alles aufzugeben und in die Rolle der gutbürgerlichen Frau in Deutschland zu schlüpfen?

Weiß nicht... sie ist nicht ungebildet, hat angeblich Abitur und würde falls es langfristig klappt natürlich hier in D studieren wollen.
Aber wie schon vorher erwähnt geht es hier nicht um keine Heirat usw. zunächst nur mal um eine VIsa für paar Wochen.