Kommt halt drauf an, was du von ihr und dem Aufenthalt erwartest.
Wenn du sie, wie aus deinem ersten Bericht hervorgeht, jeden Tag 7x kreuz und quer durch deine Wohnung vögeln willst und du selbst keine Lust darauf hast, nach Thailand zu fliegen, dann hol sie her, treffe eine finanzielle Vereinbarung und geniess die Zeit mit ihr.
Wenn du aber an eine ernsthafte Beziehung glaubst, dann zitierte ich mal deine Berichte, damit du die ganze Sache nochmal überdenken kannst:
- "„wenn ich Bock auf ficken habe, gehe ich zu Kumpels und habe meinen Spaß mit ihnen“ sie würde das mit Farangs nie ohne Geld machen.
- "Preislich haben wir wieder 2000 Baht pro Tag vereinbart."
- "Sie hatte wirklich jeden Tag zwischen 150 und 200 ungelesene Nachrichten auf ihrem Handy."
- "Wie beim letzten mal musste ich ihr wieder mitteilen das ich es nicht mag wenn sie von anderen Typen detailliert erzählte oder mit ihnen in meiner Gegenwart chattete."
- "Sie zeigte mir Überweisungen von nicht gerade kleinen Beträgen oder Geschenke von wohlhabenderen Customers. iPhone, iPad, Schmuck Schuhe usw."
- "Da ist schon sehr auf Kohle fixiert!"
- "Also ohne ein Haus zu besitzen darf man sie gar nicht fragen ob man eine gemeinsame Zukunft hätte."
Hatte sie vorher schon mal einen deutschen Boyfriend oder Sponsor?
Wenn du die Kohle übrig hast und unbedingt mir ihr in die Kiste musst, dann hol sie zum ficken her.
Für alles andere...schlag dir das aus dem Kopf. So ein Mädel wird den deutschen Alltag nicht lange mitmachen.