Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Bewertung TF Damen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
werden zum wiederholten Mal irgendwelche Hinweise gegeben was man machen muss.

Das ist doch OK, die können doch ihre Begriffe und Kürzel selber und besser erklären als wir.
Hier ist doch nicht deren Support Ableger. Es geht um Bewertungen von TF Girls, und das HIER.
links zum englisch-sprachigen forum sind hier nicht erlaubt und die url wird automatisch auf google.com abgeändert.

Bist du dir da ganz sicher, ich habe das jetzt nicht geprüft und hinterfragt weil gerade keine Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hatte bis auf einmal immer nur gute Erfahrungen mit TF:

Ich habe mein BUZI (Beischlaf - Utensilien - Zimmer) in Südpattaya, wohin ich auch stets die Damen bestelle.

Habe mit einer von TF eine ST ausgemacht, aber sie war trotz Google maps Standortangabe zu doof, mein Condo zu finden und erschien dann mit über einer Stunde Verspätung.

Ich HASSE es zu warten.

Sie ruft also an, daß sie endlich da ist. Ich fahre mit dem Fahrstuhl runter sie abholen, da man ohne Keycard nicht in den Aufzug kommt.

Schaue übelst gelaunt im Lobby Bereich rum und meine dann, sie endlich wenige Meter von der Rezeption entfernt erspäht zu haben.

"Auf geht's!" Sage ich (auf Englisch)

"Wohin bitte?" fragt die noch so blöde und findet das wohl lustig.

"Ja wohin wohl? Auf mein Zimmer natürlich!"

"Warum das denn?"

"Na toll! Orientierungssinn UND Gedächtnis schlecht? Für ein langes, ausdauerndes Gebläse, ordentlich ficken und einen kleinen Rumba im braunen Salon. Wie vereinbart"

Und während sie plötzlich puterrot anläuft, höre ich hinter mir eine Stimme "Hello, doctoooor, is me"

Ich drehe mich um und sehe eine kleine fette sehr dunkelhäutige Frau, die den Bildern auf TF überhaupt nicht ähnelt.

Ich drehe mich wieder zurück und die erste Frau fängt fürchterlich an auf chinesisch zu schimpfen. Dann sehe ich ihre beiden Freundinnen, die gerade an der Rezi am einchecken waren und sich jetzt dazu gesellen und nach kurzem Briefing ebenfalls furchtbar schimpfen.

Habe es gerade so geschafft den Fahrstuhl unbeschadet zu erreichen, während ich schwingenden Handtaschen ausweichen mußte.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Die blöde Chinesin sah dem TF Profil tatsächlich ein wenig ähnlich und das bereits schon wieder nachlassende Sildenafil beeinträchtigt ja bekannterweise die Sehkraft, aber das war schon echt peinlich.

Ich habe dann über einen Monat lang mein BUZI nur noch über die Parkdecks aufgesucht, um die Rezi zu meiden, denn die Chinesinnen hatten wohl Beschwerde eingelegt und das machte bald die Runde.

Die Inhaberin der Wäscherei im 7. Stock hat mich gut eine Woche später angesprochen:

"Haben Sie auch schon von diesem Perversen gehört? Der muß wohl einige der weiblichen Gäste mit übelsten sexuellen Angeboten belästigt haben."

"Wirklich? Also man ist ja offenbar nirgendwo vor diesem kranken Pack sicher. Wurden Sie auch schon drangsaliert?"

"Nein, aber ich halte die Augen offen."
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein lieber @Mr Fortuna,

Ich habe aufgrund der stark veränderten Fotos einer mir bis dahin unbekannten Asiatin, eine mir bis dahin unbekannte Asiatin mit einer anderen mir bis dahin unbekannten Asiatin verwechselt.

Wenn Du alleine deswegen schon im Paulanergarten angekommen bist, dann - ebenfalls nix für ungut - kennst Du Pattaya nicht wirklich.

Ob Du`s glaubst oder nicht, hier in Pattaya haben schon Leute Parasiten mit echten Freunden verwechselt, Prostitution mit Liebe verwechselt, Männer mit Frauen verwechselt und am Ende waren sie alle wie ausgewechselt.

Aber das sind natürlich alles nur Pattayagarten .... äh, ich meinte, .... Paulanergarten Geschichten.

Na dann, Prost.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...denke, es kommt immer auf die Situation an. Bei den Aemtern oder dem "normalen" Leben ein bisschen zu verstehen und sich zu bemuehen kommt gut an...bei den Kuenstlerinnen eher den "naiven" spielen und genauso jammern wie die Thais...und traueme erzaehlen was alles kommen wird :giggle:
...damit konnte ich immer gut durchkommen, bin ja kein 3 Wochen Millionaer...
...jedoch, ob TF, DIA oder aehnliche websites...am Ende gehts nur um die Kohle...oder NEXT...
...und um die "Bewertung" zu bestimmen ? :keine Ahnung...Erfahrungen und Geschmaecker sind verschieden...
...Hauptsache es entspannt :weg
Das sind dann die besseren und cleveren Schwutten :unsure:
...ne, die teueren...
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dr. Ramin spricht perfekt Thai, kann Thai lesen und schreiben und redet dann mit der Nutte auf Englisch? Naja Naja...

Na klar, ich spreche und schreibe mit denen immer auf Thai. Dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen

Sehr gut beobachtet.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Dein zweiter post ernst gemeint war, aber wenn ja, kannst Du mir ggf. in einer Frage weiter helfen.

Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.

Das hat dann schon mal ganz abstruse Szenen gegeben, wo ich mit (hoffentlich) verständlichem Thai redete und die Thai ständig in gebrochenem Englisch antwortete.

Ja selbst bei chats wie bei Line schreiben die munter auf "Tarzan Englisch" weiter, egal wie oft ich denen auf Thai antworte.

Hast Du eine Erklärung dafür?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
@Dr. Ramin Ja klar war das ernst gemeint. Ich kann ganz normal Thai sprechen und lesen und schreiben so wie du wahrscheinlich auch.
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Ich denke das liegt daran dass sie in ihrer Pattaya-Blase oder Nutten-Blase (oder wie man das nennen soll) sind und ihre Standard Bargirl Floskeln absondern.
Ich sagte ja wenn man mit ihnen Thai spricht und schreibt trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Wenn sie sich auf thai Sprache mit dir einlassen sind das dann wieder ganz normale oft sehr liebenswerte Frauen. Deshalb treffe ich auch nur mit solchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Hast Du eine Erklärung dafür?
Vielleicht ist dein Thai doch nur auf Google Translate Niveau ;). Ohne Quatsch ich finde es tatsächlich schwierig mich auf Thai verständlich auszudrücken obwohl ich es recht gut verstehe. Die Umschreibungen, gerade bei den Mädels sind recht “blumig”.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Zur Info: Dasselbe Girl kann bei einem Typen als "Popular member" erscheinen und bei einem anderen gleichzeitig als "normaler member". Das hängt nicht vom Girl ab, sondern vom Account des Mannes. Faktoren sind zb: Wie alt ist der Account, wieviele Messages hat er geschickt usw...



Einige Member des englisch-sprachigen Forums machen das ehrenamtlich, ich bin einer davon. TFMI ist komplett unabhängig von Thaifriendly.


Du findest eine Erklärung der verschiedenen Hashtags, wenn du auf das "?" oben im Menü klickst (neben dem "Tutorial" button). Du benötigst jedoch Advanced Member status im Forum um das lesen zu können (wie auch die allermeisten Reviews).

Danke für die Erklärung. Ich muß zugeben, daß ich auf forum.Www.google.com bislang kaum aktiv war, weil es so unübersichtlich ist. Die Berichte der member dort sind aber z. T. sehr gut. Daher meine Frage: Wie wird man dort advanced member?
Nun hat es den link automatisch umgewandelt. Meine Frage bezieht sich auf das Forum pattaya-addicts.
Heißt der Thread hier nicht "Bewertung TF Damen" ? Völlig zugemüllt dieser Thread mit Unfug.
Warum macht hier eigentlich kein Moderator etwas?
Weshalb sind Fragen, die sich in diesem Zusammenhang ergeben, Unfug?
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dr. Ramin spricht perfekt Thai, kann Thai lesen und schreiben und redet dann mit der Nutte auf Englisch? Naja Naja...

Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.

Hast Du eine Erklärung dafür?

@Dr. Ramin
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Ich denke das liegt daran dass sie in ihrer Pattaya-Blase oder Nutten-Blase (oder wie man das nennen soll) sind und ihre Standard Bargirl Floskeln absondern.

Und warum bezweifelst Du dann, daß ich mit der Lady Englisch gesprochen habe?


@zweifler und neinsager

Leute, ich verstehe nicht, warum manche solche Dinge wie den Eklat mit der Chinesin anzweifeln.

Aus welchem Grund sollte ich mir das ausdenken? Was hätte ich davon?

Zumal ich ja nichts in der Art schreibe wie "gestern habe ich ein gesamtes Fußballteam verprügelt und hinterher deren Freundinnen besprungen", sondern eher Situationen beschreibe, wo mir das Leben einen Streich gespielt hat, wie mit Peter, der Kakerlake oder der Peinlichkeit vor dem Scheidungsrichter.

Um das gut auszuformulieren, mache ich mir echt Mühe, sitze manchmal eine Stunde oder länger am Lap Top.

Ich erwarte dafür nichts, außer daß vielleicht der eine oder andere aus meinen Fehlern lernt.

Aber wenn jemanden tatsächlich nagende Zweifel an dem Wahrheitsgehalt plagen sollten, dann gebietet doch der Anstand, dies möglichst per PN zu klären anstatt mich hier öffentlich als Lügner hinzustellen, ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern.


Heißt der Thread hier nicht "Bewertung TF Damen" ? Völlig zugemüllt dieser Thread mit Unfug.
Warum macht hier eigentlich kein Moderator etwas?

Schau, der thread war sein über einem Jahr tot und auch davor wurde mehr gelabert als bewertet.

Ich habe lediglich eine Warnung ausgesprochen bezüglich der meist stark geschönten Bilder und ein zugegebenermassen extremes Beispiel dafür geliefert.

Ein thread a la TFMI wird sich hier eh nie verwirklichen lassen und selbst der taugt eigentlich nur, wenn man schauen will, mit wem die aktuelle LKS schon alles gevögelt hat.

Denn bei all den "Anal+", "Anal++" oder "sie gurgelt die Nationalhymne mit Sperma im Mund" Bewertungen ist das wichtigste außer acht gelassen worden:

der persönliche Faktor

Ich hatte schon tolle Erlebnisse mit TF Ladies, die auf TFMI als totale Psychos hingestellt wurden.

Das hat sicherlich gestimmt, nur daß eben nicht die Lady der Psycho war sondern der Bewerter.

Und ob sich eine von hinten knallen läßt oder nicht, hängt sicherlich auch von einem nie erwähnten, selten bemerkenswerten aber sicherlich schlachtentscheidenden Faktor ab: der Penisgröße.

Von daher, nimm das mal nicht so ernst.
 

Ähnliche Themen