Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Sansibar
Travel for you

Info Bewertung TF Damen

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Ryan11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
9 November 2012
621
5.552
1.795
Da die meisten von uns in diesen Foren nicht an die Infos ran kommen (scheitert i.d.R am fehlenden "Premium" Status), wäre meine Frage, ob man (evtl. Du @Ryan11 ) diese Bewertungen nicht irgendwie hierher "kopieren" könnte, ggf. mit Angabe der Quelle (z.B. Pattaya Addicts). Natürlich nur, wenn rechtlich nichts dagegen spricht.
Es wurde ja schon von einem Forums-Kollegen geschrieben, wieso ich keine Berichte kopiere. Und es kann jeder selbst bei Pattaya Addicts Mitglied werden. Wo ist das Problem??
 
  • Like
Reaktionen: theitzer und Djosten

ReneG

Schreibwütig
   Autor
9 März 2019
225
719
983
Ryan: Mir würde eigentlich zu wissen genügen, was die Abkürzungen bedeuten...
 

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
    Aktiv
12 August 2017
262
802
1.223
#3 Besuchsrecht auf allen Kanälen (Anal möglich)
RR = zusätzliche Info in Reviews
M = Massage Girl bzw bietet Massage an

A+ bzw A- sowie +? kann ich dir leider auch nicht sagen.
A+ heißt Mokkabunker bereisen ist möglich,
A- nicht möglich.

A++ ist glaube ich Mokkabunker ohne Kondom

(Alle Angaben ohne Gewähr; habe das so aus englischsprachigen Foren)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und NCS666
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.281
2.852
1.813
49
Wien
@petehoax
...ah, jetzt habs ichs verstanden...wird bei mir leider nicht funktionieren da ich Wahrscheinlich Sinnbefreit bin...
...war in der Schule auch vom turnen befreit, leider...:(
...bin aber für Spenden-Daten Dankbar...:handshake
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Pattaya1988

Lebt bald für immer im Paradies
   Autor
10 Februar 2019
265
1.899
1.343
A+ heißt Mokkabunker bereisen ist möglich,
A- nicht möglich.

A++ ist glaube ich Mokkabunker ohne Kondom

(Alle Angaben ohne Gewähr; habe das so aus englischsprachigen Foren)
Stimmt A+ bedeutet Arsch wurde bestätigt oder sowas.
A++ nie gesehen, aber ich durfte bei einigen Mädels ohne in den Arsch, aber in die Muschi nur mit. Beim Arsch haben die keine Angst wegen Schwangerschaft, alles andere ist denen eh egal.

Frage bleibt was bedeutet #+


A+? Heisst wohl Anal fragewürdig oder so?
 
  • Like
Reaktionen: wuki138 und NCS666

ReneG

Schreibwütig
   Autor
9 März 2019
225
719
983
Danke für die Übersetzungen. Dennoch stimmt hier etwas nicht so ganz A+ und #3 würden dann in etwa das Gleiche bedeuten... - das glaub ich nicht so ganz, sorry.
 

horndog

sabai sabai
    Aktiv
25 Juni 2018
193
305
853
Die nächste Erfahrung zu einer Lady wäre hier mal wieder on point. Diskutieren könnt ihr doch auch im offiziellen TF Thread, oder? 😁
Ich hätte ja noch was rausgehauen, aber die Lady die ich heute (vorerst nur mit Absicht auf smalltalk), auf paar Bier getroffen habe, war garnicht mit ihren Bildern zu identifizieren 555.
Figur nice, im Gesicht zerkratzte Akne Flecken...
Mag auch Freibier und raucht wie ein Schornstein.
Ich nenn solche Weiber LEECHES 555
Bilder auf TF bestimmt schon mindestens 5 Jahre alt.

Screenshot_20200408-005352.png
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
    Aktiv
9 Januar 2018
433
1.844
1.293
eisiger Norden
TFMI.jpg

#3...soll wohl 3er heißen denn ich hatte mit ihr einen 3er oder aber auch 3-Loch begehbar denn sie ist es.
Sie kam mit einer jüngeren an. Beide mussten sich erst mal Mut antrinken. Punkt Abzug bei mir....Das Anhängsel war recht schüchtern aber das macht sie wieder gut. Auf jeden Fall ältere Generation und der Körper hat schon ganz schön gelitten.
Rimjob gibt sie auch bei Bedarf. Blasen war gut aber nicht speziell. Sie hat "sie" geleckt bis zum Höhepunkt da ich wissen wollte ob alles nur gespielt ist oder wirklich Bi veranlagt. Kann Bi bestätigen.

Jedoch für mich keine Wiederholung da Chemie nicht so stimmte. Leider auch körperlich bin ich da nicht angesprungen.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

ReneG

Schreibwütig
   Autor
9 März 2019
225
719
983
redfern: Scheint zu stimmen, sie hat noch ein Profil auf TF auch dort wurde ein Dreier bewertet...
 

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.281
2.852
1.813
49
Wien
...gehört halt schon zum "Altgeschwader", startet meistens im Beergarden, Bamboo übers RedCar bis zur Marine...
jedoch bei guter "Chemie" eine sichere Bank...startet mit Fantasiepreisen bis meinem "up to you" Angebot... :weg
...für mich a 5/10...
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Ryan11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
9 November 2012
621
5.552
1.795
So.. auch in diesem Forum mal einige Bilder, für welchen Frauentyp ich bei Thaifriendly mindestens (!) 1.000 Baht pro ST ausgeben muß. Selbst während der derzeitigen Krise. Habe die Dame aber auf anderem Weg kennen gelernt, als KrisenSuperLongTime. Sie ist also nicht auf Thaifriendly vertreten, da könnt ihr also lange suchen. Sie arbeitet sonst in einer der besten und teuersten Walking-Street-AGoGos bzw regelmässig in Karaoke-Schuppen in Südkorea oder Japan. Passport ist voll mit Tourist-Stempeln. Da war ich etwas geschockt als ich den Paß gesehen habe. Sie hatte mir erzählt sie wäre irgendwas zwischen 25-30 alt. Ich glaube sie sagte 26 ... habe sie aber noch jünger geschätzt. Jetzt sehe ich im Paß dass die 36 (in Worten sechsunddreissig) Jahre alt ist...eigentlich viel zu alt für mich..

bei der Hausarbeit ...

IMG20200408170140.jpg


mal ein Vergleich: Linker Frauentyp evtl für 500-1000 Baht Longtime zu bekommen, rechts etwas teurer.

IMG20200408171220.jpg


IMG20200408171712.jpg


sie kann sogar schwimmen..


IMG20200408183920.jpg


und ist nicht so scheu wie andere Mädels ..sondern lässt schon mal auf Wunsch das Oberteil weg. Und sie würde auch mal im Pool ne Nummer schieben ..aber ich will hier im Condo nicht rausfliegen...


IMG20200408190136.jpg

Schlanksein erfordert einen gewissen Lebensstil. Der Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und Fast-Food ist vorteilhaft. Sehr gut ist klassischer Isaan-Food: Viel vegetarisches wie SomTam, dazu Fisch anstelle Fleisch ...und dann nur geringe Mengen essen...so bleibt man schlank. Ich bin echt neidisch...

IMG20200408160130.jpg
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.296
1.245
1.763
54
So.. auch in diesem Forum mal einige Bilder, für welchen Frauentyp ich bei Thaifriendly mindestens (!) 1.000 Baht pro ST ausgeben muß. Selbst während der derzeitigen Krise. Habe die Dame aber auf anderem Weg kennen gelernt, als KrisenSuperLongTime. Sie ist also nicht auf Thaifriendly vertreten, da könnt ihr also lange suchen. Sie arbeitet sonst in einer der besten und teuersten Walking-Street-AGoGos bzw regelmässig in Karaoke-Schuppen in Südkorea oder Japan. Passport ist voll mit Tourist-Stempeln. Da war ich etwas geschockt als ich den Paß gesehen habe. Sie hatte mir erzählt sie wäre irgendwas zwischen 25-30 alt. Ich glaube sie sagte 26 ... habe sie aber noch jünger geschätzt. Jetzt sehe ich im Paß dass die 36 (in Worten sechsunddreissig) Jahre alt ist...eigentlich viel zu alt für mich..

bei der Hausarbeit ...

Anhang anzeigen 1625447


mal ein Vergleich: Linker Frauentyp evtl für 500-1000 Baht Longtime zu bekommen, rechts etwas teurer.

Anhang anzeigen 1625448


Anhang anzeigen 1625449


sie kann sogar schwimmen..


Anhang anzeigen 1625450


und ist nicht so scheu wie andere Mädels ..sondern lässt schon mal auf Wunsch das Oberteil weg. Und sie würde auch mal im Pool ne Nummer schieben ..aber ich will hier im Condo nicht rausfliegen...


Anhang anzeigen 1625451

Schlanksein erfordert einen gewissen Lebensstil. Der Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und Fast-Food ist vorteilhaft. Sehr gut ist klassischer Isaan-Food: Viel vegetarisches wie SomTam, dazu Fisch anstelle Fleisch ...und dann nur geringe Mengen essen...so bleibt man schlank. Ich bin echt neidisch...

Anhang anzeigen 1625446
Vor allem kannst dann ein Batzen Geld für Poolreinigung berappen...😜 und Bewegung nicht vergessen, sonst hilft dir SOM TAM nicht viel..m
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

sb111

Lady Bar Flüsterer
   Autor
12 Juli 2015
2.481
37.228
4.215
hier im Forum drüber zu sinnieren, was man sonstwo bewertet oder nicht, bringt doch keinem was.

Oder sehe ich das falsch?


Und einige Poster verstehe ich in dem Thread hier noch weniger.

Nichts „geben“ an Infos, außer warmen Fuerzen. hab X Damen für Y Euro aus TF, die ich aber nicht nenne.

Was soll das? Einfach Klappe halten und setzen.

Die Koberer versteh ich auch nicht.

Versteh also mal wieder fast gar nichts. 🤣

irgendwie ist der thread ziemlich sinnlos, bis auf einige wenige gute Posts 😒.
 

ReneG

Schreibwütig
   Autor
9 März 2019
225
719
983
So bitte nicht. Der Ton macht die Musik! Ich hab dir hier nichts versprochen!
Zuerst einmal bedankst Du dich für den Link dann denke ich darüber nach, ob ich die Bewertung zugänglich mache.
quit pro quo oder eben nada...
 
  • Meine Fresse
Reaktionen: Lamok und frouhsen
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel