Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Bewertung TF Damen

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Mein lieber @Dr. Ramin

Nun bleib doch locker.

Deine Geschichte klingt halt in meinen Augen, sagen wir Mal so, ausgeschmückt.

Das du dich auszudrücken verstehst, haste hier und deinen Büchlein ja ausreichend bewiesen. Ist doch alles gut

Wer hier alles ernst nimmt, was Hinz und Kunz so schreibt, der ist doch selbst schuld. Damit meine ich mich jetzt selbst.

Mit dem Alter kommt die Weisheit, zumindest glaube ich noch daran, bzw arbeite daran.

Das Wort Lügner ist falsch.

Was ein Paulanergarten ist, brauch ich dir doch nicht zu erklären. Also bitte:

Gestehe mir meine Wahrnehmung zu, sollte das alles echt sein, ist doch auch gut, aber in Wahrheit doch völlig uninteressant, als wie wenn ein Sack Reis umfällt.

Irgendeinen wird es immer geben, dem dieses oder jenes nicht passt, jetzt aber tagelang auf diesem Thema herumzureiten, nun ja...

Mir jedenfalls gefällt deine Art zu schreiben ansonsten sehr, kann mich zu 95% damit identifizieren, von daher doch alles gut.

Lieber Doc, etwas mehr Gelassenheit tut den Menschen gut.

Ich glaube diese Geschichte kein bisschen, Betonung liegt auf: ICH.

Also doch alles paletti.

Siehst du, jetzt hab auch ich mich hingesetzt, und glatte 8 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit geopfert, um dieses sinnbefreite, im Grunde völlig überflüssige Statement abzugeben.

Scheiß drauf, was andere sagen, schreiben tun und machen. Mach dein Ding.
Alles andere ist doch wurscht.

Und jetzt hab ich paulanert. Denn dieses Geschreibsel verfasste ich liegend im Bett auf meinem Handy und jetzt ist Schluß mit dem Blödsinn hier.
Es waren nämlich 11 Minuten.


Bist doch erwachsen und ein gestandener Mann. Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Siehste. Alles wird gut.
:bigg
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein geschätzter @Mr Fortuna,

Um bei Deiner Eiche, die sich nicht an der Sau stört, zu bleiben.

Es heißt aber auch, " der Beifall ist des Künstlers Brot" und im Gegensatz zu der Eiche, der es völlig wurscht ist, was die Sau macht und nie auf die Idee käme, derselbigen eine besonders "reibenswerte" Rinde zu bieten, macht sich der Künstler doch eine gewisse Mühe, sein Publikum zu unterhalten.

Ich habe nun einmal Freude daran, mir widerfahrene Missgeschicke in Form von lustigen Geschichten weiterzugeben und wie viele wissen, mir gewisse künstlerische Freiheiten rauszunehmen (das mit den Handtaschen habe ich erfunden), die das Gesamtgeschehen etwas ausschmücken aber nie verfälschen, weil das einfach viel lesenswerter ist als ein trockener Tatsachenbericht.

Meinst Du, ich weiß nicht, daß all die member, die "likes" oder "fröhlich" geklickt haben, mir nicht jedes Wort glauben?

Die amüsieren sich einfach an der lustigen Geschichte, freuen sich vielleicht sogar über etwas Abwechslung in dieser trostlosen Zeit und gut ist.

Deine Ratschläge wie "bleib locker", "Mach Dein Ding" und "Scheiß drauf, was andere sagen" sind leider wenig hilfreich, denn ich kann beeinflussen, was ich tue aber nicht, was ich fühle.

Und zu meiner Schande muß ich gestehen: "Ich finde das einfach nur Scheisse, wenn nach all der Mühe, jemand schreibt: "Das stimmt aber doch alles garnicht!!"

So, jetzt ist es raus. Puh!

Und es führt zu der berechtigten Frage, warum soll ich mir mit etwas Mühe geben, wenn ich mich später ärgere?

Nebenbei bemerkt, fast 70 positive klicks in weniger als 48 Stunden ist ja auch mal was.

Daher werde ich künftig dieses Problem demokratisch entscheiden und lösen, wobei der "Ignore" Button die Exekutive darstellt.

Trotzdem Danke für die wohl formulierten und sicherlich auch so gemeinten Ratschläge.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Ich Glaube fast alles was hier geschrieben wird?!:biggrin:

Was ich nicht Glaube ist,wenn jemand schreibt,wenn er ne Bordsteinschwutte die ganze Nacht durchgevögelt hat (min. 6 mal),und das ganze für 500 Bärte.:echt
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer :elefant
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Sehr gut beobachtet.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Dein zweiter post ernst gemeint war, aber wenn ja, kannst Du mir ggf. in einer Frage weiter helfen.

Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.

Das hat dann schon mal ganz abstruse Szenen gegeben, wo ich mit (hoffentlich) verständlichem Thai redete und die Thai ständig in gebrochenem Englisch antwortete.

Ja selbst bei chats wie bei Line schreiben die munter auf "Tarzan Englisch" weiter, egal wie oft ich denen auf Thai antworte.

Hast Du eine Erklärung dafür?
Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, warum sie weiter in Englisch mit dir spricht?

Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.

Sag halt eibfach mal, sry ich versteh kein Englisch, kannst du bitte auf Thai antworten. Würde gerne sehen wie dumm sie schaut.
 
Thailernen.net

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.196
1.995
Meiner Meinung nach,nutzen viele TF Damen nur noch das Portal um Kontakte herzustellen für virtuelle Plattformen, je mehr sexy , desto mehr wird überwiesen.
Wie überall, befinden sich auch hier im Forum viele Schaumschläger.
Anders herum tragen Sie auch zur Belustigung bei.:):cool:
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.
ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.318
4.115
...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer :elefant

ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...
Du wirst doch wohl noch irgendwie weniger als 500thb zusammen kratzen können für eine ,,Hochzeitsnacht" :weg
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich Glaube fast alles was hier geschrieben wird?!:biggrin:

Was ich nicht Glaube ist,wenn jemand schreibt,wenn er ne Bordsteinschwutte die ganze Nacht durchgevögelt hat (min. 6 mal),und das ganze für 500 Bärte.:echt

Das kannst Du ruhig glauben, allerdings waren es bei mir eher 3 bis 4 mal.

Da war Schröder gerade Kanzler geworden und mein Handy konnte noch keine Bilder machen.


...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer :elefant

Äh, @Rüssli sprach von Bordsteinschwutten, ich glaube kaum, daß Frau Faust dazu gerechnet werden darf. :bigsmile

Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, warum sie weiter in Englisch mit dir spricht?

Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.

Stimmt zum Teil. Einige wollen keinen Farang, der Thai kann, da dieser sich zu gut auskennt.

Andere haben mir gesagt, daß sie sich schämen Bar Ladies zu sein. Pattaya ist für sie eine fremde Welt, eine Illusion, mit eigener Sprache und seltsamen Menschen, die keinen Kontakt zu ihrem realen Leben hat, was sich meist in irgendeinem Dorf im Issaan abspielt. Und was in dieser Welt passiert, bleibt in dieser Welt und eines Tages kehren sie zurück zu ihrem normalen Leben und ihren Familien und die 1000 fremden Männer, die sie benutzt haben, hat es einfach nie gegeben.

Ein Kunde, der die gleiche Sprache spricht, die in ihrem realen Leben gesprochen wird, wirkt verstörend auf sie, da er die Illusion, die sie sich zwecks Selbstschutz aufgebaut haben, zerstört.

Ich muß zugeben, das hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Ich hatte immer angenommen, daß ich den Ladies näher komme, sie besser verstehen kann und ihnen die Zeit mit mir angenehmer gestalten kann, wenn ich Thai spreche. Offensichtlich habe ich bei einigen genau das Gegenteil bewirkt und befand mich auch nur in einer Illusion, denn am Ende des Tages bin ich auch nur ein weiterer Mann, für den sie die Beine breit machen.

Meiner Meinung nach,nutzen viele TF Damen nur noch das Portal um Kontakte herzustellen für virtuelle Plattformen, je mehr sexy , desto mehr wird überwiesen.
Wie überall, befinden sich auch hier im Forum viele Schaumschläger.
Anders herum tragen Sie auch zur Belustigung bei.:):cool:

Andererseits scheint es auch viele Männer zu geben, die von Mamas Keller in Farangland aus, die Ladies volllabern. Sätze in deren TF Profilen wie "Not in Pattaya - don't contact me" sind ein klarer Beleg dafür.

ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...

Probiers halt mal aus. Kleine Warnung, falls die Lady tatsächlich ohne Bezahlung mitgeht, mach sicherheitshalber vorher ein EKG (Eier Kontroll Griff).



So und jetzt wieder einmal eine völlig frei erfunden Geschichte von mir:

Ich saß vor Jahren mit einem Kumpel, Pattaya Neuling, im Hooters.

(In Wirklichkeit saß ich im Mc Donalds und habe mir das alles ausgedacht. Wer wäre schon so blöde und würde in Pattaya ein Restaurant der amerikanischen Kette eröffnen, wo nur scharfe Bräute arbeiten dürfen? Womöglich noch genau auf der Beach Road. Bruha Bruha!)

Ich sage also meinem Kumpel, der mir mit großen Augen zuhört, daß er in Pattaya viele Frauen haben kann, ich jedoch mit meinen Sprachkenntnissen so ziemlich jede bekomme.

"Die da auch?" fragt er und zeigt auf unsere sehr attraktive Bedienung mit der pompösen Oberweite.

"Pff! Kinderspiel."

Ich fange also an, die Dame auf Thai zu bezirzen, aber egal, was ich sage, sie antwortet nur auf Englisch.

Am Ende ziehe ich meinen letzten Joker. Die Rechnung beläuft sich auf ca. 600,- Baht. Ich lege einen Tausender hin und sage auf Thai "Behalt den Rest, Schatzi".

Sie kommt mit dem Wechselgeld zurück.

Jetzt wird es mir zu blöde. Ich sage meinem Kumpel: "Die muss schwer gestört sein. Der bring ich Manieren bei." und folge der Lady bis an den Tresen und spreche sie auf Englisch an.

"Jetzt paß mal auf. Ich rede dauernd Thai mit Dir und Du antwortest auf Englisch, Was ist Dein Problem?"

"Sir, ich ...."

"Ich war noch nicht fertig. Meinst Du es war einfach Thai zu lernen? Meinst Du das geschah über Nacht?"

"Sir, ich bin ...."

"Und ich bin noch nicht fertig, verdammt! Ich habe Deinem Land Respekt erwiesen, die Kultur, Bräuche und die Sprache gelernt. Wie wärs, wenn Du auch mal etwas Respekt zeigen würdest?"

"Sir, ich bin Philippina"

"Und ich bin ..... ein Trottel"


Zurück am Tisch fragt mein Kumpel

"Und? Ist sie schwer gestört?"

"Was? Viel schlimmer. Lesbisch. Laß uns abhauen."


Euch allen eine schöne Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Eine schöne Geschichte. Für wahr. ;)

Es sind aber nicht alle Barfrauen so.

Wer als Expat, nicht als Touri, eine oder mehrere Stamm Bars hat, wo die Besetzung nicht alle Furz lang wechselt, kann durchaus das Vertrauen der Ladys gewinnen. Ich spreche kein Thai, nur ein klein wenig Englisch, aber über die Jahre entwickelte sich durchaus eine gewisse menschliche Nähe, wo immer mehr privates zum Vorschein kam, ja manchmal sogar wahre menschliche Schicksale sich offenbarten. Dazu muß ich sagen, intim mit diesen Frauen wurde ich nie, gab einfach nur ab und an Mal eine Runde essen aus, oder einfach Mal einen hunderter für sie.
Glaub es mir oder nicht. Fast alle Träumen von einem Falang, nur wenige bekommen ihn. Es ist wirklich so, daß man eine Art Freundschaft aufbauen kann.
Mit TF Damen kann man das so sicher nicht. Ich weiß es nicht. Würde so Treffen auch niemals machen, das käme mir gar nicht in den Sinn, ohne mit der Dame vorher auch nur ein Wort gesprochen zu haben, oder auf Grund eines Bildes mich treffen zu wollen. Aber jeder ist eben anders. Ich quatsche gern vorher, habe gern vorher Live Kontakt, aber wie gesagt, jeder ist anders und das ist auch gut so.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Dr. Ramin
...die Pina Lady lernte ich auch mal kennen...huebsches Geschoss...nur war mir von Anfang an klar das Sie keine Thai war. Denn keine Thai spricht so perfekt Englisch :giggle:
...ach ja, die Huppen waren getunt...
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Eine schöne Geschichte. Für wahr. ;)

Es sind aber nicht alle Barfrauen so.

Wer als Expat, nicht als Touri, eine oder mehrere Stamm Bars hat, wo die Besetzung nicht alle Furz lang wechselt, kann durchaus das Vertrauen der Ladys gewinnen. Ich spreche kein Thai, nur ein klein wenig Englisch, aber über die Jahre entwickelte sich durchaus eine gewisse menschliche Nähe, wo immer mehr privates zum Vorschein kam, ja manchmal sogar wahre menschliche Schicksale sich offenbarten. Dazu muß ich sagen, intim mit diesen Frauen wurde ich nie, gab einfach nur ab und an Mal eine Runde essen aus, oder einfach Mal einen hunderter für sie.
Glaub es mir oder nicht. Fast alle Träumen von einem Falang, nur wenige bekommen ihn. Es ist wirklich so, daß man eine Art Freundschaft aufbauen kann.
Mit TF Damen kann man das so sicher nicht. Ich weiß es nicht. Würde so Treffen auch niemals machen, das käme mir gar nicht in den Sinn, ohne mit der Dame vorher auch nur ein Wort gesprochen zu haben, oder auf Grund eines Bildes mich treffen zu wollen. Aber jeder ist eben anders. Ich quatsche gern vorher, habe gern vorher Live Kontakt, aber wie gesagt, jeder ist anders und das ist auch gut so.

Laß mich das mal kurz zusammenfassen:

Du würdest nie ein TF Treffen machen, hast also keine Erfahrung mit und keine Ahnung von TF und dennoch bezweifelst Du mein "TF - Foto - Verwechslungserlebnis".

Mein "Hooters - Erlebnis" kommentierst Du mit "Eine schöne Geschichte. Für wahr. ;)"

Und im gleichen Atemzug (also im gleichen post) behauptest Du, als Expat Stammbars zu haben, mit den Ladies Vertrauen und menschliche Nähe aufgebaut zu haben, ihnen Essen und Geld spendiert zu haben, aber " intim mit diesen Frauen wurde ich nie" und immerhin hast Du mit denen "eine Art Freundschaft aufbauen können".

Äh, tja, was soll ich sagen?

Danke für Deinen letzten post.

Er war für mich informativer, als Du ahnst.:ROFLMAO:

Und mein leichter Ärger über Deine ohne nähere Begründung geäußerte Anzweiflung meiner Berichte ist auch komplett verflogen.

Alles Gute.
@Dr. Ramin
...die Pina Lady lernte ich auch mal kennen...huebsches Geschoss...nur war mir von Anfang an klar das Sie keine Thai war. Denn keine Thai spricht so perfekt Englisch :giggle:
...ach ja, die Huppen waren getunt...

Das kann ja überhaupt nicht stimmen! Das habe ich mir doch alles nur ausgedacht.

Spaß beiseite, hattest Du mehr Glück als ich?

Und sag jetzt bitte nicht, "klar, 2-3mal für unter 500,- Baht"

Hach, ich liebe Pattaya, alles so schön bunt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Oh je. Doc.
Das war's aber dann auch von mir.
Ich sehe eben nicht wie andere in den Frauen reine Sexobjekte. Zumal, wenn die Damen die 50 überschritten haben.
Ich betrete aber auch keine Läden, wo ich mich ans Kreuz nageln lasse oder auspeitschen. Ich bin eben anders.

Das meine ich allgemein, nicht, daß du dich angesprochen fühlst.
Und wenn du das ins lächerliche ziehen möchtest, kannst du das gerne tun.
Ist doch nichts schlimmes, wenn hier Räuberpistolen verbreitet werden. Man weiß doch hier, wo man ist, von daher ist doch alles gut.
Damit ist alles gesagt. Dickes Fell zulegen. Soll helfen. Zumal hier . ;)

Und ein Samariter bin ich eigentlich nicht. Nur manchmal eben.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin und Rad

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich habe nun einmal Freude daran, mir widerfahrene Missgeschicke in Form von lustigen Geschichten weiterzugeben
Wer diverse Geschichten bezweifelt, der hat wohl einfach im Leben noch nicht wirklich was erlebt.

Wer viel erlebt hat, kann eben auch viel erzählen. Und wenn dann noch etwas schriftstellerisches Talent, gewürzt mit einer Prise Augenzwinkern, vorhanden ist. Was will man als Aussenstehender an Unterhaltung noch mehr? Ich glaube die Geschichte mit der Chinesin (und auch die anderen) uneingeschränkt. Habe ich doch teilweise ähnlich abgefahrene Dinge schon selbst erlebt und das nicht nur in Pattaya.

@Dr. Ramin den ich einmal kurz persönlich in der Soi 6 kennen gelernt habe hat auch nicht den Eindruck auf mich gemacht als ob er es nötig hätte sich mit ausgedachten, lustigen Geschichten in Szene setzen zu müssen. Er hat eben ein eloquentes Auftreten und das ist meiner Meinung nach nicht aufgesetzt.

Was ich nicht Glaube ist,wenn jemand schreibt,wenn er ne Bordsteinschwutte die ganze Nacht durchgevögelt hat (min. 6 mal),und das ganze für 500 Bärte

Was glaubst du jetzt konkret nicht? Die mndestens 6 mal oder die 500 Baht? Warum sollte das unglaubwürdig sein? Nur weil dir sowas noch nicht passiert ist? Als ich das letzte mal in Pattaya war (Halloween 2019) hatte ich ein Zwischending davon: ich hab eine zwar nur drei mal gebumst aber dafür auch nichts bezahen müssen.

In der Nacht hab ich übrigens sehr, sehr viele Frauen kennen gelernt mit denen bestimmt das eine oder andere (kostenlos) gegangen wäre. Beweisfotos kann ich gerne liefern! Und das waren nicht nur Thais aber an Halloween wollte ich vieles erleben und nicht nur schnell mit einer zurück ins Hotel und ne Nummer schieben.

Und zu meiner Schande muß ich gestehen: "Ich finde das einfach nur Scheisse, wenn nach all der Mühe, jemand schreibt: "Das stimmt aber doch alles garnicht!!"

Und gerade @Mr Fortuna sollte aus eigener Erfahrung wissen, dass es Dinge gibt die beim ersten Hinhören absolut unglaubwürdig klingen aber doch real sind. Wer hat schon drei Lesben und eine Trans als Töchter? ;)

Arg viel anders läuft es doch auf Taifriendly auch nicht ab. Da werden diverse Fakten doch auch etwas ausgeschmückt und Make Up aufgelegt.

Glaub es mir oder nicht. Fast alle Träumen von einem Falang, nur wenige bekommen ihn.

Streich das Wort "Falang" und ersetze es mit "Versorger" - dann stimmts! Und das trifft nicht nur auf Thai-Ladies, die nach Pattaya gehen, zu.

Mit TF Damen kann man das so sicher nicht. Ich weiß es nicht. Würde so Treffen auch niemals machen,
Was machst du dann hier in diesem Thread?!

Würde so Treffen auch niemals machen, käme mir gar nicht in den Sinn, ohne mit der Dame vorher auch nur ein Wort gesprochen zu haben, oder auf Grund eines Bildes mich treffen zu wollen.
Ich quatsche gern vorher, habe gern vorher Live Kontakt, aber wie gesagt, jeder ist anders und das ist auch gut so.

Ich weiss jetzt nicht wo dein Problem liegt. Ich habe verdammt viele Frauen via Online Dating kennen gelernt. Man schaut sich die Bilder an, liest den Profiltext, baut Kontakt auf und tauscht ein paar Sätze aus. Dann folgt meist ein Telefonat und dann entscheidet man zusammen ob man sich real treffen will um zu sehen ob real sich mit virtuell deckt. Und was meinst du wieviele Frauen mir schon 10 Minuten nach dem ersten realen Sehen einen geblasen haben! :)

Ist doch nichts schlimmes, wenn hier Räuberpistolen verbreitet werden. Man weiß doch hier, wo man ist, von daher ist doch alles gut.

Weil dir solche Sachen nicht passieren - weil du nicht so drauf bist und eine Lady daten würdest die du über ein Online-Portal kennen gelernt hast - stellst du die Erlebnisse anderer als "Räuberpistolen" hin. Findest du das okay? Auf mich macht das eher den Eindruck, dass da jemand schlicht eifersüchtig ist weil ihm solche Sachen nicht passieren.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
@PotatoeJoe

Es gibt wahrlich Dinge, die unglaubwürdig klingen, es aber nicht sind.

Nur so am Rande:

Habe insgesamt 4 Töchter. Davon 3 leibliche.

Von den eigenen leiblichen sind 1 lesbisch, die andere glaubt zu wissen, was sie nicht sein möchte: Eine Frau.
Sie denkt darüber nach, sich operieren zu lassen.

Ja, da hab ich in deinen Augen wohl Pech gehabt.

Das du umsonst Geschlechtsverkehr haben kannst, frei fressen am Morgen und auch sonst alles glaubst, was man so schreibt, ist dir unbenommen.

Daß es hier im Forum Roman Autoren gibt, ist dir sicherlich entgangen. Die damit auch etwas erlösen wollen, wohl auch.
Alles OK.
Sei es Aufmerksamkeit oder sonst was.

Ich sagte nur, ICH glaube diese nett ausgeschmückt Geschichte nicht. Es käme mir wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten vor.

Durfte ich das nicht sagen? Ob der Autor solvent rüberkommt, ist mir schnurzpiepegal.
Grenzt das an Majestätsbeleidigung?
Da gibt es noch gänzlich andere Geschichten zu erzählen, wo du mit Sicherheit mit dennOhrennschlakern würdest.

Auch finde ich es nicht gut, nun meine familiären Dinge hier aufzuwärmen, was soll so etwas. Dann einen anderen Member hier ob seines Aussehens anzumachen, zeugt nicht gerade von guter Kinderstube.
Es war immer schon ein ungeschriebenes Gesetz, Familie anderer aus dem Forum herauszuhalten.
Kein Wunder, daß man immer weniger Berichteschreiber hier findet.

Wenn Doktorchen meint, nun in gefühlt jedem 3. Satz seine gekränkte Eitelkeit zum Ausdruck bringen zu müssen und diese dann mit wohlfeilen Worten zu überspielen versucht, ist das sein Ding. Er braucht dazu deine Hilfe nicht.
Wie im wahren Leben. Freie Meinungsäußerung ist erlaubt, sofern es der eigenen nicht entgegensteht, aber wehe dem, der es wagt, erfundene, geschönte, als ebendiese anzuzweifeln, der wird, nein, soll mundtot gemacht werden.
Da täuscht man sich gewaltig in mir. Das kann ich dir versichern.
Und nun hol ich mir :pop
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vielleicht sollten Sie sich mal die Zähne bei Dir behandeln lassen. Lege nicht immer alles auf die Goldwaage.

Mein lieber @Rad , ich würde Deinen Rad, äh, Rat ja gerne annehmen, jedoch kann ich ihn nicht nachvollziehen, also grammatikalisch gesehen.

"Sie" groß geschrieben = höfliche förmliche Anrede

"Dir" (s.o.) = höfliche eher persönliche Anrede

Wer soll jetzt bitte beim wem die Zähne behandeln lassen?


Oh je. Doc.
Das war's aber dann auch von mir.
Ich sehe eben nicht wie andere in den Frauen reine Sexobjekte. Zumal, wenn die Damen die 50 überschritten haben.
Ich betrete aber auch keine Läden, wo ich mich ans Kreuz nageln lasse oder auspeitschen. Ich bin eben anders.

Das meine ich allgemein, nicht, daß du dich angesprochen fühlst.
Und wenn du das ins lächerliche ziehen möchtest, kannst du das gerne tun.
Ist doch nichts schlimmes, wenn hier Räuberpistolen verbreitet werden. Man weiß doch hier, wo man ist, von daher ist doch alles gut.
Damit ist alles gesagt. Dickes Fell zulegen. Soll helfen. Zumal hier . ;)

Und ein Samariter bin ich eigentlich nicht. Nur manchmal eben.

Du schreibst halt vor allem, was Du nicht machst, also TF, Sex mit Bar Ladies, SM, etc. und dem Doc Ramin glauben.

Kommt Dir da nicht in den Sinn, daß Du eben mangels Erfahrung auf diesen Gebieten möglicherweise gar nicht qualifiziert bist zu beurteilen, was nun stimmt und was nicht?

Apropos dickes Fell: meine Selbstironie ist mein dickes Fell!!

Und glaub mir, wir ALLE haben unser Kreuz zu tragen. Du hast es ja auch nicht immer einfach gehabt. Humor und Selbstironie ist meine Art, das meinige zu ertragen.

Bitte mach mir das nicht kaputt.

Wer diverse Geschichten bezweifelt, der hat wohl einfach im Leben noch nicht wirklich was erlebt.

Wer viel erlebt hat, kann eben auch viel erzählen. Und wenn dann noch etwas schriftstellerisches Talent, gewürzt mit einer Prise Augenzwinkern, vorhanden ist. Was will man als Aussenstehender an Unterhaltung noch mehr? Ich glaube die Geschichte mit der Chinesin (und auch die anderen) uneingeschränkt. Habe ich doch teilweise ähnlich abgefahrene Dinge schon selbst erlebt und das nicht nur in Pattaya.

@Dr. Ramin den ich einmal kurz persönlich in der Soi 6 kennen gelernt habe hat auch nicht den Eindruck auf mich gemacht als ob er es nötig hätte sich mit ausgedachten, lustigen Geschichten in Szene setzen zu müssen. Er hat eben ein eloquentes Auftreten und das ist meiner Meinung nach nicht aufgesetzt.



Was glaubst du jetzt konkret nicht? Die mndestens 6 mal oder die 500 Baht? Warum sollte das unglaubwürdig sein? Nur weil dir sowas noch nicht passiert ist? Als ich das letzte mal in Pattaya war (Halloween 2019) hatte ich ein Zwischending davon: ich hab eine zwar nur drei mal gebumst aber dafür auch nichts bezahen müssen.

In der Nacht hab ich übrigens sehr, sehr viele Frauen kennen gelernt mit denen bestimmt das eine oder andere (kostenlos) gegangen wäre. Beweisfotos kann ich gerne liefern! Und das waren nicht nur Thais aber an Halloween wollte ich vieles erleben und nicht nur schnell mit einer zurück ins Hotel und ne Nummer schieben.



Und gerade @Mr Fortuna sollte aus eigener Erfahrung wissen, dass es Dinge gibt die beim ersten Hinhören absolut unglaubwürdig klingen aber doch real sind. Wer hat schon drei Lesben und eine Trans als Töchter? ;)

Arg viel anders läuft es doch auf Taifriendly auch nicht ab. Da werden diverse Fakten doch auch etwas ausgeschmückt und Make Up aufgelegt.



Streich das Wort "Falang" und ersetze es mit "Versorger" - dann stimmts! Und das trifft nicht nur auf Thai-Ladies, die nach Pattaya gehen, zu.


Was machst du dann hier in diesem Thread?!



Ich weiss jetzt nicht wo dein Problem liegt. Ich habe verdammt viele Frauen via Online Dating kennen gelernt. Man schaut sich die Bilder an, liest den Profiltext, baut Kontakt auf und tauscht ein paar Sätze aus. Dann folgt meist ein Telefonat und dann entscheidet man zusammen ob man sich real treffen will um zu sehen ob real sich mit virtuell deckt. Und was meinst du wieviele Frauen mir schon 10 Minuten nach dem ersten realen Sehen einen geblasen haben! :)



Weil dir solche Sachen nicht passieren - weil du nicht so drauf bist und eine Lady daten würdest die du über ein Online-Portal kennen gelernt hast - stellst du die Erlebnisse anderer als "Räuberpistolen" hin. Findest du das okay? Auf mich macht das eher den Eindruck, dass da jemand schlicht eifersüchtig ist weil ihm solche Sachen nicht passieren.

Irgendwann vor vielen Jahren hat mal jemand diesen berüchtigten Doc Holiday mit ein paar blöden Sprüchen angemacht, was dieser wiederum mit einer Antwort quittiert hat, die sich gewaschen hatte. Ich weiß gar nicht mehr, worum es ging, kann mich aber noch gut erinnern, daß dann ein anderer BM schrieb:

"Es geht nichts über eine verbale Breitseite von Doc Holiday."

Ich glaube, wir müssen das aktualisieren:

"Hütet euch vor der verbalen Breitseite des @PotatoeJoe"


Kannst du dir aussuchen!


Weil ich es so empfinde!

Aber anscheinend sind das Pornostars,die immer und überall können.


Noch ein Adonis,wo die Schwutten Ihre Muschi selbstlos Qpfern!

Eigentich gibt es in LOS nix für umme. Sei froh das nix gelöhnt hast.

Ich muß Dir leider widersprechen:

In meiner Pattaya Anfangszeit, da war ich in meinen 30igern habe ich teilweise mit mehreren Ladies pro Tag gerammelt

Und in den Diskos haben mich auch mal Thai Studentinnen angesprochen und wir sind hinterher im Bett gelandet.

Das ist mir noch bis in die 40iger passiert, daß eine während ich aus der Dusche kam, etwas sagte wie:

"Oh Gott, hast Du aber einen tollen Body."

1624274362709.jpeg

Heute, tja was soll ich sagen, letztens kam ich mal wieder aus der Dusche, rülpsend, meinen Bauch kratzend und die Süße sagte nur:

"Oh Gott, hast Du .......... Gleitmittel?"

@alle:

Laßt uns bitte nett zueinander bleiben und über TF schreiben.

Hier mein Beitrag:





Eine wirklich sehr hübsche und saubere Lady.

Kein Bar Girl Verhalten, eher gehobene Business Frau.

Und ein super sauberer Body

Leider notorisch unzuverlässig
 

Ähnliche Themen