Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
ch sehe da keine Bewertung für den 3er, und auch keinen screenshot dafür.
sehe ich auch nicht habe premium Status,
dann ist sie 39, hat sie Titten oder nicht , für mich eines der wichtigsten Dinge
kann so eine Bewertung nicht nachvollziehen
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
der Thread könnte ja auch etwas ruhen, drei bis fünf Member sind in etwa noch vor Ort, davon ist zumindest Einer Verheiratet ( und hat definitiv nix mit TF am Hut * ) . Einer hat bereits eine aus ner GoGo. Hier wird wohl so schnell nix mehr kommen ^^
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.231
4.265
60
Stuttgart
@Hammer1963 ..

ich kenne mich mit AGoGos aus Pattaya kaum persönlich aus. Die einzige AGoGo, die ich bis vor einigen Jahren manchmal besucht habe war die Crystal in der LK Metro. Und das auch nur, um einen bestimmten Mädel ab und zu "Hallo" zu sagen (die mich über mehrere Jahre regelmässig nach der Arbeitszeit besucht hat).

Meine Infos habe ich von dem Mädel, die mit den Aussagen aus einem anderen Forum übereinstimmen. Es gibt sicher einige sehr gute AGoGos in der Walking Street. Und dazu gehört asnscheinend auch die "Palace", zumindest nach Aussage vieler Fachbesucher (wieder aus einem anderen Forum). Aber schon an der Palace-Werbung kann man sehen, daß die Palace ihren --Schwerpunkt eindeutig bei aisatischen Kunden setzt. Und das wird auch der Grund sein, wieso es hier im Forum kaum Berichte über "Palace"-AGoGo gibt. Pattayaforum-Kunden wie wie wir sind nicht die Zielgruppe.

Schau mal auf Pattaya Addicts rein .. da wird "Palace" von sehr vielen Kunden immer wieder als eine der Top-Adressen genannt, die sich aber leider auf asiatische Kunden fixiert hat. Die von Dir erwähnte Saphire-AGoGo richtet sich wohl eher an Falangs.

Meine (derzeitige) LLT ist auf vielen Bildern der Palace zu sehen - diese offiziellen Bilder sind aber derart stark "photoshop"-mässig verschönert, daß man sie kaum wiedererkennt. Geschmack ist ja gottseidank subjektiv. Ich würde auch nie für die Maus 2000 Baht Barfine plus Drinks plus 4.000 Baht für ne SHorttime hinlegen. Auch nicht für irgendeine anderer Frau.. Mir haben die guten Bewertungen der Kunden in dem anderen Forum gefallen. Einige senden ihr ja auch jetzt in der Krise brav etwas Geld ..

P.S.: Was zahlst Du denn in den von die erwähnten AGoGos in der Walking Street an Barfine und für ST / LT?
Also ich kenn eigentlich alle A-Gogos in Pattaya, was auch @Hardwork bestätigen kann.
Allerdings immer nur zu dem Zeitpunkt, wo ich auch vor Ort bin.
Sollte eine zwischen den Urlauben neu aufmachen, kenne ich die eben erst ab dem nächsten Urlaub. :bigsmile

Wenn deine LLT so super mit Photoshop verändert wurde, nach Ihrer Aussage, könntest Du vielleicht auch einem Fake auf den Leim gegangen sein.
Es gibt auch fast perfekte Kopien von Rolex in Pattaya, sind aber auch ein bisschen teurer als die aus der Soi Buakhao
Also, uff-basa
:jerry

Also für eine Shorttime wurde bei mir jetzt noch nie in einer A-Gogo in Pattaya 4000 Baht plus Barfine aufgerufen, obwohl ich das absolute Gegenstück von Adonis bin

Und immer die blöde Hinweise an die Asiaten.
Panda ist da mir/uns vielmehr aufgefallen mit Asiaten.
Palace kann sein, bin mir nicht sicher.
Allerdings war die meist auch immer sehr gut besucht

Wenn Sie wirklich wie Du schreibst, so gut sein soll, dann sollte Sie einige Sponsoren haben wo Sie monatlich in der schweren Zeit versorgen und dann wäre Sie normalerweise bei der Familie zur Erholung, und den Kindern.

So machen es die meisten der "Stars"

Aber kann ja auch alles so sein, wie Du das schreibst, will Dir nichts unterstellen
Für mich hört es sich halt etwas seltsam an.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Hi Hammer,
sie bekommt auch etwas Geld von Sponsoren geschickt. Habe ich bereits in einem vorherigen Beitrag geschrieben. Das sie seit mehreren Jahren öfters in der "Palace-AGoGo arbeitet, ist gesichert. Sowohl anhand unveränderlicher Kennzeichen auf den Bildern alsauch ihrem Facebook - inkl. der Kommentare ihrer Freundinnen. Aber ist eigentlich auch egal.
 

asiamonger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2020
38
56
378
Sicherlich, du bist ein Held. Lieber ne HIV Infektion als Corona! (n)(n)(n)
Zumindestens muss
Hab gerade Line Kontakt mit ihr.
ST 1Stunde ohne Fotos 1500 baht, für mich also nix.
Small boobs and big ass ist für mich auch verkehrt rum.

Anhang anzeigen 1625583 Anhang anzeigen 1625584
So gut gebucht kann sie ja nicht sein. hat mir innerhalb 1 minute geantwortet obwohl mein Account ohne Foto ist. Sonst bin ich da ganz bei dir, solche Ärsche kann ich in Europa umsonst ficken, da hilft auch kein hübsches Gesicht ;-)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
@Ryan11
Was soll dein Geschreibsel eigentlich? Du preist hier in zwei Threads an wie geil du bist, dass du der Supermann bist der günstig eine Agogo Tante abgeschleppt hat.
Ob und wo sie arbeitet interessiert hier wahrscheinlich nicht soo viele Leute, warum auch?
Geht hier zum Beispiel über Bewertung TF Girls...also bewerte....oder öffne einen neuen Thread.
Vielleicht bekommst du dann den Stecher des Monats Preis.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.252
3.365
@Ryan11
Was soll dein Geschreibsel eigentlich? Du preist hier in zwei Threads an wie geil du bist, dass du der Supermann bist der günstig eine Agogo Tante abgeschleppt hat.
Ob und wo sie arbeitet interessiert hier wahrscheinlich nicht soo viele Leute, warum auch?
Geht hier zum Beispiel über Bewertung TF Girls...also bewerte....oder öffne einen neuen Thread.
Vielleicht bekommst du dann den Stecher des Monats Preis.

Stimmt . . Er braucht eben Bestätigung. Ich persönlich glaube nicht das Er nur 1000 bezahlt.
In früheren Beiträgen ist dies ähnlich.
Ich glaube Ihm auch kein Wort.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Zumindestens muss

So gut gebucht kann sie ja nicht sein. hat mir innerhalb 1 minute geantwortet obwohl mein Account ohne Foto ist. Sonst bin ich da ganz bei dir, solche Ärsche kann ich in Europa umsonst ficken, da hilft auch kein hübsches Gesicht ;-)
Account ohne Foto. Ganz toll. Aber dein Glück. Mit Foto hättest du sicherlich keine Antwort bekommen. Ansonsten: Bleib zu Hause!
 

asiamonger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2020
38
56
378
Account ohne Foto. Ganz toll. Aber dein Glück. Mit Foto hättest du sicherlich keine Antwort bekommen.
- Und Sie von mir keine Anfrage, so unterschiedlich sind nun mal Geschäcker

Ansonsten: Bleib zu Hause!
Das ist ja zum Glück in Pattaya noch jedem selber überlassen zwichen 4.00-22.00Uhr. Ich halte mich an geltende Regeln aber nutze alles andere weiterhin aus, man weiss schliesslich nie
wann der Regierung einfällt noch weitere Einschränkungen zu machen
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Thaifriendly und Bilder.. das ist eine lange Geschichte .... und ich habe in den letzten Tagen beide extreme erlebt.

DAS POSITIVE BEISPIEL
Ich habe aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren, daß sich derzeit ein "Aschenputtel" auf Thaifriendly versteckt. Sie sei tatsächlich erst kurze Zeit in Pattaya, spricht also kaum englisch, ist noch schüchtern, zurückhaltend, freundlich und höflich, schaut nicht auf die Uhr, jedes 5te Wort sei "Ka", und am Wichtigsten: Ihre Bilder auf Thaifriendly sind scheisse, sie wäre tatsächlich viel viel hübscher.

Somit habe ich sie angeschrieben, trotz des schlechten Bildmaterials. Über einige Zeit kam keine Rückantwort von ihr.. ok..dachte ich ..ich bin wohl nicht ihr Typ. Denn ich wusste auch, daß sie sich inzwischen einen ordentlichen Stammkundenbestand aufgebaut hat .. Qualität spricht sich rum ... Sie konnte sich aber nicht dagegen wehren, daß ich sie in meine Favouritenliste aufnehme.. tja ..und dann eines morgens um 7.30 h direkt nach dem Aufstehen habe ich gesehen daß sie in Thaifriendly online ging . ich habe sie sofort angeschrieben und ihr ein gutes Angebot gemacht .. gut für die Thai-Psyche .. ich habe sie gefragt ob sie jetzt sofort eine Short time machen will, ich wohne in ihrer Nähe ..ich hole sie auch ab und bringe sie auch zurück .. und finanziell wusste ich ja auch was sie wollte .. da kam die lang ersehnte Antwort. Ich schnell unter die Dusche, zu ihrem Condo in Jomtien ..sie wartete schon ..und ab gings zu mir..

Meine Info-Quellen hatten nicht übertrieben. Das äusserst seltene Ereignis trat ein: Die Thai-Friendly -Bilder wurden ihrem guten Aussehen bei weitem nicht gerecht, und sie hatte in jeder Hinsicht das überaus sympathische Auftreten eines "Pattaya-Neulings". Wir haben zusammen einige nette Stunden miteinander verbracht ..

Abschliessend: Die Dame braucht meines Erachtens keine weitere Werbung, z.B. in Form der Nennung ihres TF-Accounts. Für mich ist es besser, wenn andere Kunden sie in Ruhe lassen. Gerade hier im Forum gibts von vielen Mitgliedern nie konstruktive Beiträge .. ich habe sogar genau das Gegenteil erlebt. Somit gibts auch nicht weitere Hinweise in Form ihres ungünstigen Bilds auf Thaifriendly . Aber zwei nette Bilder von ihr, das eine dabei von mir geknippst, kann ich mir nicht verkneifen:



88102413_203416367731181_8893620897592639488_n.jpg

So eine Maus hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen müssen und später unter anderem auf Baustellen gearbeitet.. sie ist besser in Pattaya aufgehoben ..ich hoffe sie kommt bald wieder zu Besuch ..

IMG20200613105945.jpg


DAS NEGATIVE BEISPIEL
Dieses Beispiel will ich ganz kurz machen.

So sah das Girl auf dem Bild in Thaifriendly aus:

Screenshot_2020-06-13-20-17-31-76_f0f3264176e99f44eb98e08a2c0a661c.jpg


DIese Bilder habe ich nach unserem Treffen auf ihrem zweiten Line-Account gefunden. Ist das das gleiche Girl? oh ja .. aber eben schon mit ner ganzen Menge mehr Speck ...aber selbst diese Bilder sind noch sehr sehr schmeichelhaft. Tatsächlich ist sie nochmals irgendwas von 15-20 Kg dicker ..ich kann das echt nicht einschätzen .. es war schrecklich .. leider leider verfüge ich über kein "echtes" Bild von der Dame

sie hat mir erklärt .. sie kann jedenfalls nichts für die Bilder .. das hat ihr niemand gesagt daß sie während Corona so zugenommen hat, morgen ändert sie die BIlder ..und dann gehts ab morgen auch ins Fitnesstudio ..in spätestens 2-3 Wochen sind die kg runter .. aber ob ich sie eben die 100 Meter zu ihrer Bude fahren kann .. und ..wieso ich sie nicht mitnehme. von ihr .... tja .. das einzige Programm, das fast alle Thai-Mädels bedienen können.. mit voller Inbrunst .. sind die "Beauty-Cams" .ich bin während des Treffens nach dem Austausch von zwei Sätzen geflüchtet. gottseidank hat mich das Treffen nur eine Fahrzeit von ca. 5 Minuten gekostet..Soi Buakao zur Soi Arunotai ..

1592056960567.jpg





1592056957128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
@hmagg: Sie hat zumindest ihr Gewicht nach oben korrigiert. Ich bin mir ziemlich sicher dass dort vorher irgendwas von max. 46 kg stand ...mit Sicherheit stand da keine 5 an der ersten Stelle.
 

zaminkhan

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2014
156
134
1.123
41
Also das mit den Abkürzungen auf tfmi scheint ja ein echtes Rätsel zu sein :D Mal gespannt, ob sich das noch löst.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Zuletzt bearbeitet:

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
links zum englisch-sprachigen forum sind hier nicht erlaubt und die url wird automatisch auf google.com abgeändert.
wenn du dort advanced member bist, dann findest du die erklärung aller abkürzungen, wenn du im tfmi auf "user guide" klickst.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Statt mal eine Erklärung für alle nicht
advanced memberzu geben werden zum wiederholten Mal irgendwelche Hinweise gegeben was man machen muss.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Ähnliche Themen