Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Bewertung TF Damen

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.618
5.265
52
Stuttgart
Die Gas77 habe ich auch auf der Liste, da sie auf den Bildern ziemlich attraktiv und beeindruckend rüber kommt.
Zum Glück scheint sie auch über gewisse Bettqualitäten zu verfügen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ich muss mal eben auf etwas hinweisen. Ein Member fragte per PN nach einer Dienstleisterin die ich als gut bewertet habe. Er konnte sie durch die Suche auf TF mit dem Nicknamen nicht finden. Ich habe alle per "TFMI" gesucht und dann zu ihrem Profil mich weiterleiten lassen und habe dort dann den TF - Namen hier eingetragen. Also bis dahin alles richtig. Ich habe dann auch mal gesucht nach ihr und konnte nichts finden. Ich denke das hier auch etwas geblockt wird wenn man nicht zahlen tut. Dies als Hinweis.

@Butterflywithstyle mit Gas77 kannst du nichts falsch machen. Sie hält sogar weiter Kontakt mit mir denn ich habe sie oft ins Hotel beordert. Das "Take Care" ist nicht ausgebaut bei ihr aber es wurde hier ja auch die Performance abgefragt. FFM ist nicht mit ihr aber MMF ist machbar.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.551
103.618
5.265
52
Stuttgart
Ich vermute mal,dass viele Frauen nicht über die Suche gefunden werden,wenn diese nicht eingeloggt sind.

Zudem ist es so, dass viele laut Profil seit Monaten nicht mehr eingeloggt sind,aber flott antworten,wenn man sie anschreibt...
 
  • Like
Reaktionen: redfern

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
"Take Care" ist hier im Forum damit gemeint und auch so in Thailand das die Frauen auf dich aufpassen und ihr möglichstes tun damit es dir als Geldgeber gut geht. Musste das auch erst lernen.
Dies kann sein in Form von:

-auf Platz 1 ist natürlich SEX...
-sie kauft dir Essen oder bei mir war es immer so das ich sie zu mir bestellt habe ins Hotel und dann eben Sex oder wir gingen aus...(zu lesen in meinen Berichten den einen erweitere ich jetzt gleich mal) und wir aßen oder sie bringt dir gleich Essen mit
-wenn du krank bist kümmert sie sich um dich...bei mir: kaufte Medikamente (Auslandsversicherung habe ich dadurch gespart) oder meine hat mich im Bett mit nassen Handtüchern runtergekühlt (hatte dolle Fieber)
-sie legt sich für dich ins Zeug damit die nicht abgezockt wirst von anderen Thais
-evtl. zeigt sie dir Thailand

Es gibt so vieles ....das kommt ganz auf die Lady an.

Achja...bei mir ging es soweit (Ladyboys mögen mich anscheinend sehr...doch leider ich nicht) als es regnete und meine "Flamme" den Regenschirm holte aus dem Hotel (wir waren schon ein paar Meter gegangen als es plötzlich anfing zu regnen) mich nette Ladyboys zu sich ranholten damit ich nicht nass werde (diese hatten aber gesehen das ich in Begleitung war und versuchten nichts weiter).
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
@redfern danke für die reviews. als persönliches feedback:
erstaunt mich, dass du nicht happy mit sky warst. sie ist populär und halt klassische PSE dienstleisterin. Anal, 3some, rimjob, dieses zeugs halt. Wenn das nicht dein Ding ist, dann lohnt sie sich aber imho weniger. Aber generell ist sie populär. (Aber wie immer: Geschmäcker sind unterschiedlich und manchmal harmoniert man und manchmal halt nicht.)

Allgemein: Du hast bei einigen sicher mehr bezahlt, als sie standardmässig wollen / kriegen. zb Jinny kommt für 1200-1500. Linchaba eigentlich 1000, max 1500. Sky 1000 oder max 1500.
Mir ists natürlich egal und ich finds auch kein Problem. Ich wollte dir dies einfach als Feedback geben, weil du ja die Reviews eingestellt hast und für die Zukunft kannst du vielleicht etwas sparen wenn du willst.

Nein, Profile auf TF werden nicht bei dir geblockt, weil du nicht zahlst. Sondern Profile von Girls werden regelmässig von TF geblockt und sie kreiieren dann neue Profile.

@Butterflywithstyle nein, das stimmt nicht. wenn das profil existiert, ist es auch auffindbar / aufrufbar, egal wie lange der user sich nicht mehr eingeloggt hat.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
@redfern danke für die reviews. als persönliches feedback:
erstaunt mich, dass du nicht happy mit sky warst. sie ist populär und halt klassische PSE dienstleisterin. Anal, 3some, rimjob, dieses zeugs halt. Wenn das nicht dein Ding ist, dann lohnt sie sich aber imho weniger. Aber generell ist sie populär. (Aber wie immer: Geschmäcker sind unterschiedlich und manchmal harmoniert man und manchmal halt nicht.)

Allgemein: Du hast bei einigen sicher mehr bezahlt, als sie standardmässig wollen / kriegen. zb Jinny kommt für 1200-1500. Linchaba eigentlich 1000, max 1500. Sky 1000 oder max 1500.
Mir ists natürlich egal und ich finds auch kein Problem. Ich wollte dir dies einfach als Feedback geben, weil du ja die Reviews eingestellt hast und für die Zukunft kannst du vielleicht etwas sparen wenn du willst.

Nein, Profile auf TF werden nicht bei dir geblockt, weil du nicht zahlst. Sondern Profile von Girls werden regelmässig von TF geblockt und sie kreiieren dann neue Profile.

Also dafür erstmal vielen lieben Dank für die Infos und ich werde das kommende mal ( März kommendes Jahr) dies berücksichtigen. Da bin ich halt noch zu unerfahren. Sky ist so eine? Diesen Eindruck hatte ich auch von ihr aber sie hatte sich gerade von ihrem "Boyfriend" getrennt. Evtl. lag es daran zumal sie mir auch sagte das da viele Dinge scheiße gelaufen sind. Dann werde ich sie auf alle Fälle "nachtesten". Aber du hast recht oft ist es auch einfach nur die Chemie die nicht stimmt oder eben ganz besonders gut ist.
Werde Sky noch mal wieder sehen das kommende mal.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Joker

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Habe schon sehr nette Damen auf Thaifriendly (und Beachroad) kennen gelernt. Fast immer war es eine gute Zeit mit den Mädels. Aber einige Male in den letzten 10 Jahren sind mir Dinge passiert, wie:
  • finanzielle Nachforderungen
  • Nichteinhaltung der Vereinbarung ( Alter, Gewicht, Longtime vereinbart, Dame will aber kurzfristig gehen, bei vollen Lohn)
  • Bedrohung mit einem Cuttermesser
  • tätlicher Angriff mit Ziel "Handyzerstörung" nachdem bemerkt wurde daß ich mit dem Handy filme
  • Drohungen, die Einrichtung zu zerstören
  • es wurde versucht, mir eine Minderjährige anzudrehen (Thaifriendly!!! Mädel angeblich 19, tatsächlich war sie 15)
  • versuchte Diebstähle
  • Sleeping Pill in Getränk (Habe ich vorher gemerkt)
  • kleine Erpressungen (Ich behaupte Du hast mich geschlagen / nicht bezahlt .... dann hast Du richtig Probleme, denn ich kenne ich Polizei, die ist auf meiner Seite und glaubt mir)
Meist geht es um Geld, und wenn es nicht zu unverschämt ist, leiste ich eine gewisse Nachzahlung um die Situation zu beenden. Denn Thai-Mädels können gerade in Rauschzuständen (z.B. betrunken) sehr irrational handeln und gefährlich werden. Somit habe ich einige Grundsätze, um das Ergebnis zu maximieren und die Risiken zu minimieren. Wenns nicht interessiert, einfach zur nächsten Mail:
  • Auf TF nicht viel um den heissen Brei rumreden sondern direkt zur Sache kommen.
  • Viele Mädels von TF sind auch am Beachroad zu finden. Die Preise sind am Beach bei dem gleichen Mädel deutlich niedriger, gerade im ST-Bereich! Oft wird am Beach nur 500-800 Baht verlangt, und das gleiche Mädel fragt in TF 1.000-1300 Baht ab. Unter 1.000 Baht ST gibts in TF fast nix ordentliches, am Beach ist die Auswahl unter 1.000 Baht gerade zwischen 19 und 23 Uhr oft schon gut
  • Bilder und Angaben (Alter, Größe, Gewicht) sind auf TF fast ausnahmslos geschönt, und zwar teilweise brutal!
  • Zur Klärung auf Line oder whatsup um weitere Bilder bitten, ggf. VideoCall, oder um Mitteilung des Facebook Account bitten (viele Mädels haben einen professionellen Facebook Account für die Arbeit)
  • Niemals zwei Mädels gleichzeitig, wenn man diese nicht bereits vorher kennt
  • Bevorzugt buche ich "bewährte" Mädels, die bereits in den entsprechenden Foren benotet wurden (TFMI)
  • Treffpunkt BEIM ERSTEN TREFFEN NIEMALS in meinem Condo sondern irgendwo ausserhalb in der Nähe meines Condos oder Anbietung der Abholung mit Motorbike. Meine Erfahrung: Wegen den geschönten Angaben schicke ich ca. 50% der Mädels wieder nach Hause, da sie mir z.B. zu fett sind. Diese Trennung lässt sich vor einem 7/11 in aller Öffentlichkeit einfach durchführen. Wenn die Maus erstmal in Deinem Zimmer ist, wirds oft schwerer. Manche Mädels wollen trotz der falschen Angaben eine Kostenerstattung. Und manche Mädels können bei einer Diskussion sehr unangenehm werden, darauf habe ich keinen Bock.
  • ID-Karte ist ein unbedingtes muß! Bei uns wird diese von der Security bei Zugang einkassiert, kopiert, und ich bekomme per line eine Kopie. Da wird aus mancher 25jährigen Maus auf einmal eine 40-jährige!
  • Ich schliesse alle Wertsachen in meinen Safe, und alle offenen Wertsachen (Phone, Geld zum bezahlen etc) werden nochmals kontrolliert bevor die Dame geht. Auch das Geld für die Bezahlung der Dame wird von mir nicht leicht erreichbar liegen gelassen sondern versteckt.
  • Gerade bei neuen Besucherinnen schliesse ich die Tür von innen mit einem Vorhängeschloß ab. Der Schlüssel kommt auch in den Safe oder wird sehr gut versteckt. Es ist somit unmöglich, mein Condo ohne mein Dazutun zu verlassen. Das gilt insbesondere bei Übernachtungen.
  • Vereinbarungen (DIenstleistung, Entlohung, Aufenthaltsdauer) mache ich in irgendeiner Weise zumindest ansatzweise schriftlich (TF oder line). Auch bei Longtime diskutiere ich vorher eine Shorttime Rate, falls die Dame einen Runner machen will. Dabei lege ich die ST-Rate deutlich unter die LT-Rate. Denn ein beliebter Trick der Mädels ist eine Vereinbarung wie (ST 1.500, LT 2.000), um dann auf die 500 baht Differenz zu scheissen und nach der ST mit 1.500 abzuhausen. Ich schreib dann meist irgendwas wie 800 ST / 1500 LT oder 800 ST / 2000 LT oder 1.000 ST / 2000 LT und lasse mir das bestätigen.
  • Ich warte maximal 45 Minuten über den vereinbarten Zeitpunkt. Danach ists meist eh eine "No-Show"
  • wenn ein Mädel mit einer (für mich) astronomischen Preisvorstellungen startet, so diskutiere ich nicht weiter und versuche sie zu drücken. Bringt meist nix. EIn gutes Beispiel ist die beliebte Nookie. Sie verlangt 2.000 ST und 6.000 LT. Das ist nix für mich. Und am Beach schaut sie mich nichtmal an... da kann ich mir gut vorstellen, wie der Sex wird .... vor einigen Jahren war das noch anders. Sie sieht eben geil aus, mag lieber junge Typen, und kann es sich wohl leisten. Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
  • Für kritische Situationen welcher Art auch immer habe ich einen Plan. Erst öffne ich die Tür zum Condo ganz weit. Dann schalte ich möglichst heimlich die Handycamera und Laptopcamera ein und bleibe ruhig. Dann bezahle ich (dokumentiert durch Video) den vereinbarten Lohn und fordere die Dame auf, das Condo zu verlassen. Dann wird evtl. weiter diskutiert (und von mir werden die wichtigsten Themen angesprochen, dokumentiert durch Video), evtl lege ich auch noch einige 100 baht drauf um die Situation zu beenden (ich habe immer Kleingeld)... und letztendlich wird ggf. auf die mitlaufende Cam hingewiesen.
  • Für äusserste Notfälle habe ich die Telefonnummer unserer Security und der Polizei im Handy. Polizei habe ich bisher nie gebraucht, aber Security war in den letzten Jahren zweimal im EInsatz.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.516
2.295
Köln, Deutschland
Für kritische Situationen welcher Art auch immer habe ich einen Plan. Erst öffne ich die Tür zum Condo ganz weit. Dann schalte ich möglichst heimlich die Handycamera und Laptopcamera ein und bleibe ruhig. Dann bezahle ich (dokumentiert durch Video) den vereinbarten Lohn und fordere die Dame auf, das Condo zu verlassen. Dann wird evtl. weiter diskutiert (und von mir werden die wichtigsten Themen angesprochen, dokumentiert durch Video), evtl lege ich auch noch einige 100 baht drauf um die Situation zu beenden (ich habe immer Kleingeld)... und letztendlich wird ggf. auf die mitlaufende Cam hingewiesen.

Würde ich nicht machen!
Das kann auch in die Hose gehen und gegen dich verwendet werden von korrupten Polizisten. Du filmst hier den verbotenen Vorgang der Prostitution im prostitutionsfreien Pattaya!
Diese Bezahlung der Transaktion würde ich nicht filmen.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Rad

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Finde ich schon krass. Bei solchen "Maßnahmen" würde mir das ganze keinen Spaß mehr machen. Dann lieber auf solche Personen verzichten und wenige treffen, wo auch die Sympathie stimmt.
Ich hatte in 17 Jahren noch keinen solcher Fälle erlebt.
Einmal hat mir eine Vietnamesin in ihrem Zimmer in Sriracha mein ganzes Thai Bargeld 985 Baht in kleinen Scheinen (weil ich gerade vorher beim 7 11 etwas gekauft hatte) geklaut. Hat mich zum duschen geschickt und nachdem ich aus der Dusche rauskam musste sie plötzlich weg und ich sollte sie fahren.
Hatte meine Tasche mit dem Geld im Zimmer gelassen, bin dann nach 20 Sekunden wieder aus dem Badezimmer gekommen und habe die Tasche geholt, und da war sie aber schon dran gewesen, was ich dummerweise nicht gemerkt habe.
Waren noch 400 Euro in einem anderen Fach drin, aber die hatte sie nicht bemerkt.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Gerade bei neuen Besucherinnen schliesse ich die Tür von innen mit einem Vorhängeschloß ab. Der Schlüssel kommt auch in den Safe oder wird sehr gut versteckt. Es ist somit unmöglich, mein Condo ohne mein Dazutun zu verlassen. Das gilt insbesondere bei Übernachtungen.

Nennt sich in Deutschland Freiheitsberaubung. Ob es einen solchen Tatbestand in Thailand gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vereinbarungen (DIenstleistung, Entlohung, Aufenthaltsdauer) mache ich in irgendeiner Weise zumindest ansatzweise schriftlich

Romantic hour in Thailand. So stelle ich mir das Qualitätstouristenleben in LoS auch in etwa vor. Nur schade, dass der berühmten "Take care" der Thai-Mädels, das Gesamtpaket, der Girlfriend-Faktor doch zunehmend verloren gehen. Warum wohl? Kann es mir auch nicht erklären....
 

Ähnliche Themen