Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Ryan11 #111
...schliesse mich Deiner Ausführung vollinhaltlich an, gut erklärt, und glaub mir ich lerne jedes mal dazu :daumen
nur das mit der Kamera oder nicht gewollten Fotos kann Richtig ins Auge gehen, selbst erlebt! Brauchte damals einen Anwalt...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...denke klagen auf Schadenersatz, Ehrenbeleidigung die Familie beleidigt, dass volle Programm halt...
das mit dem zerstörten Handy hatte ich auch schon öfter erlebt...einfach, ich nix verstehn...
 
  • Like
Reaktionen: grokon

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
...denke klagen auf Schadenersatz, Ehrenbeleidigung die Familie beleidigt, dass volle Programm halt...
das mit dem zerstörten Handy hatte ich auch schon...
Kam die Klage erst, als Du die Fotos schon irgendwo veröffentlicht hattest, oder schon gleich nach der Erstellung?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...die Künstlerinnen haben alle mehrere Handys, zeigen Dir das kaputte in der Hoffnung auf ein Neues na...dann ist man wieder der "Daddy". Süß gell...
 
  • Like
Reaktionen: buba

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Sie steht auch auf meiner To do, im November, hat eine super Performance
Steht erstmalig auf der Todo, oder als Wiederholungstäter?
Wahrscheinlich letzteres, wenn Du die Performance aus eigener Erfahrung bestätigen kannst?
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@buba #121
...schon im Freundeskreis hergezeigt, nur war Ihr "Deutscher Boyfriend" auch dabei was ich da noch nicht wusste. Erschütterung gewaltig nach 6 jähriger
Unterstützung und Erkenntnis. Sie hatte #1 ca.12 Jahre, #2 ca.6 Jahre lernte ich ja persönlich kennen, und #3 3 Jahre, ich na...
 
  • Like
Reaktionen: buba

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Sie hatte #1 ca.12 Jahre, #2 ca.6 Jahre lernte ich ja persönlich kennen, und #3 3 Jahre,
Ach Du schei....
Hatte bislang zwar noch nie wirklich pikante Bilder im Bekanntenkreis herumgezeigt, aber hätte mir da eher weniger Gedanken gemacht.
Muss man immer vorsichtig sein, wie klein die Welt doch sein kann.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...nur in der Hauptsaison, Dezember Jänner, wird's für die Künstlerinnen eng an Terminen :laugh

...der Manager vom Heidelberg/Naklua soi18, hatte mir damals geholfen, gute Tipps usw...

@Rad #124
...genau Richtig, vielleicht MMF ? :burger
falls Du teilen kannst, ansonsten gerne getrennt :give five :trinken

@buba
...noch was, die xxx Bilder kamen von Ihr, keine Fotos von mir! Denke das Internet ist voll mit xxx Bilder...

@Rad
...vielleicht Gruppenrabatt :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Rad

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
gnubbel.jpg

Zeit: ST
Preis: 1500
Performance: 7/10
Name: orang1234


Sonstiges:

Sie ist sehr klein aber nicht skinny. Der Körper ist normal gebaut. Ihr Englisch ist sehr gut (arbeitet tagsüber in einer Firma) und tritt sehr selbstbewusst auf. Wer auf kleine "gnubblige" steht ist hier genau richtig.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Danke für die verschiedenen Hinweise. Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt, aber trotzdem nochmals eine Klarstellung wegen "Freiheitsberaubung" etc:
  • Bei Übernachtungen von einer "Neuen" wird meine Condo-Tür nachts abgeschlossen. Auch wenn ich alleine bin schliesse ich nachts die Condo-Tür ab (aber verstecke nicht den Schlüssel). Basta. Wenn jemand mein Condo verlassen möchte, so steht die Tür auf Wunsch unverzüglich sperrangelweit auf. Das geht natürlich nicht, wenn mich vorher jemand mit k.o-Tropfen handlungsunfähig gemacht hat. Keinesfalls hindere ich im denkbaren Konfliktfall jemanden daran, mein Condo zu verlassen. Und bei Diebstahl (und da gibts keinen blosen Verdacht sondern nur Fakten) informiere ich unsere Security bevor ich den Schlüssel finde. Das ist völlig unkritisch. Bitte lies nochmals meinen Text
  • Ich filme bei sich möglicherweise anbahnenden Konfliktsituationen. War das nicht klar? Das kann mir in Thailand in meinem Condo NIEMAND verbieten. In Thailand wird sogar im öffentlichen Raum durch private Kameras praktisch so gut wie jeder Meter im städtischen Bereich überwacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es in Deutschland strafbar ist, in seinen eigenen vier Wänden derartige Situationen filmisch zu dokumentieren.
  • Meines Wissens gabs in Thailand noch keine rechtlichen Konsequenzen für Kunden von "normalen" durch Prostituierte erbrachte Sex-Dienstleistungen, solange es sich nicht um die bekannten Grenzfälle (z.B. minderjährig, Vergewaltigung, organisierte Sex-Parties o.ä) handelt. Lasse mich aber gerne belehren.
  • Absprachen mit den Mädels müssen auch nicht in allen Details vorher festgelegt werden. Aber wer gerne die Maus in den Arsch ficken will, oder in ihrem Mund seinen Saft loswerden will, so sollte man das besser vorher klären.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
"Take Care" ist hier im Forum damit gemeint und auch so in Thailand das die Frauen auf dich aufpassen und ihr möglichstes tun damit es dir als Geldgeber...

Sorry für OT aber du willst hoffentlich damit sagen das du dir das einreichen der Rechnung bei der Auslands Reisekrankenversicherung gespart hast und nicht ohne Versicherung reist oder?
 
  • Like
Reaktionen: Rakchang101

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
2a4995b0fb8c7e220824786d7760fb92-big.jpg

Okay dann will ich auch einmal etwas hier zum Thread beitragen.

Name: Niki
Performance: 8/10
Alter: 28
Preise: ST 1200 / LT 2000 (nun in der lowseason notfalls verhandelbar)
Vorlieben: Keine Toys und keinen Dreier, aber sonst ziemlich offen für vieles
Thailfriendly Link: Niki7082 at TF - #1 for Thai Dating

Spricht recht gut englisch. Will wohl bald zurück in den Isan.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
@SneakyPete
So lange Ihr das vorher geklärt hab ist ja alles schick .
Dann einfach her mit der nächsten gelle :bigsmile
Danke für die Info ansonsten wäre die nicht zu verachten wenn auch bissel Jung .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: esox1300

Ähnliche Themen