Nutze nun seit ein paar Jahren Thaifriendly und habe gestern nach Ankunft in Pattaya leider feststellen müssen, das derzeitige Angebot an Girls, welche optisch wenigstens ein bischen was nach meinen Vorlieben hermachen, war selten so schlecht.
Weiß nicht, ob es OT ist, ich berichte hier stattdessen mal kurz über ein Tinder Date.
Ob TF, Tinder oder WeChat ist ja eigentlich nicht ganz so entscheidend.
Falls doch, meinen Post einfach löschen.
Kam also heute morgen ins Hotel zurück und schaltete mein Handy ein...Tinder Match bestätigt. Hatte zuvor am frühen Abend einfach mal ein paar "Likes" versendet.
Ihr Tinder Name: Nida - 22 J.
Habe sie angeschrieben...ob noch wach und Interesse an einer ST besteht.
Halbe Stunde später klopfte es an meiner Tür. Ohne langes hin und her.
Sie rief von sich aus 1200 für die ST auf.
Bilder habe ich keine anzubieten.
Die Tinder Profilbilder entsprechen aber in etwa der Realität. Kann man sich also nicht beschweren.
Sie ist ein freundliches und geschäftstüchtiges Mädel u. arbeitet lt. Aussage lieber tagsüber.
Sie kommt schnell zur eigentlichen Sache, bietet von sich aus verschiedene Stellungen an und war dann auch ebenso schnell wieder verschwunden.
Unterm Strich genau das, wonach mir heute morgen um 5 Uhr war.
Weiß nicht, ob es OT ist, ich berichte hier stattdessen mal kurz über ein Tinder Date.
Ob TF, Tinder oder WeChat ist ja eigentlich nicht ganz so entscheidend.
Falls doch, meinen Post einfach löschen.
Kam also heute morgen ins Hotel zurück und schaltete mein Handy ein...Tinder Match bestätigt. Hatte zuvor am frühen Abend einfach mal ein paar "Likes" versendet.
Ihr Tinder Name: Nida - 22 J.
Habe sie angeschrieben...ob noch wach und Interesse an einer ST besteht.
Halbe Stunde später klopfte es an meiner Tür. Ohne langes hin und her.
Sie rief von sich aus 1200 für die ST auf.
Bilder habe ich keine anzubieten.
Die Tinder Profilbilder entsprechen aber in etwa der Realität. Kann man sich also nicht beschweren.
Sie ist ein freundliches und geschäftstüchtiges Mädel u. arbeitet lt. Aussage lieber tagsüber.
Sie kommt schnell zur eigentlichen Sache, bietet von sich aus verschiedene Stellungen an und war dann auch ebenso schnell wieder verschwunden.
Unterm Strich genau das, wonach mir heute morgen um 5 Uhr war.

is ja nur wegen der Zeitersparnis...