Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
bei leichten maedels in verbindung mit einem stichwort "mueffelei" kann nur die alarmglocke angehen...,Herr Kollege.
therapievorschlag kann er sich im TH drugstore abholen....😁

Nur daß es sich in meinem Fall nicht um ein leichtes Mädel handelte, deren Muschi müffelte sondern um einen schweren Jungen, ihren Boyfriend, dessen Zipfi wohl eher mangels Hygiene die Fliegen von der Wand fallen ließ.

Dieser war nach ihrer Aussage seit Monaten im Knast und hat sich dort vermutlich noch ganz andere Sachen eingefangen.

Da ich, egal wie sauber die Thai boyfriends der Ladies sind, geschützten Verkehr vorziehe, habe ich mich noch nie mit etwas angesteckt.

Und falls dies jemals passieren sollte, empfehle ich ärztlichen Rat einzuholen und erst dann zum drugstore, es sei denn die machen neuerdings Abstriche zwecks Keimbestimmung und Antibiogramm.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Tastenwichser das habe ich auch noch nie gehört, verarschen nein das lass ich denn lieben Thaimädchen die können das besser, ich mache das gleich wie die, ich halte die mir warm sie ist aber wirklich eine nette haben uns vor 30 Minuten per LINE unterhalten, sie kann gut kochen 555 was ich gerne esse, sie hat seit 7 Monaten keinen festen Freund Thai mehr, die hörte nicht mehr auf mit der Schreiberei spricht kaum Englisch wie ich auch ist ein interessantes Mädchen
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...solange Du Sie nicht siehst cam to cam, koennte Dir auch der boyfried schreiben...
WhatsApp ist besser als LINE, hast dann gleich die Telefonnummer auch...
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.204
4.115
...solange Du Sie nicht siehst cam to cam, koennte Dir auch der boyfried schreiben...
WhatsApp ist besser als LINE, hast dann gleich die Telefonnummer auch...
Was nützt dir die Telefonnummer, wenn sie dich blockiert?
Ich finde LINE spitze!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und walli

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.068
4.515
Jever
Was nützt dir die Telefonnummer, wenn sie dich blockiert?
Ich finde LINE spitze!
Sind die Ladies erstmal länger in DACH gerät Line sehr schnell in Vergessenheit.
Ansonsten gefällt mir Line auch besser als WhatsApp.
 

Damarin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2020
14
56
373
Ich wollte noch Mal das Thema der TFMI Bewertungen aufmachen.

Einige Abkürzungen erklären sich selbst. Andere leider nicht z.b. m oder Ft

Zudem die Frage ob es TFMI auf für Phuket gibt ?

Beste Grüße
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
Was nützt dir die Telefonnummer, wenn sie dich blockiert?
Ich finde LINE spitze!
...Sie kann blockieren was Sie will, rufst Du ueber Skype an hat Sie jedesmal eine andere Nummer am Display...
...glaube mir, 99,9% heben ab...und mit der 2. Nummer liest Du Ihr LINE mit...
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.010
3.515
Du scheinst mich irgendwie nicht richtig zu lesen !

Richtig bin in vielen Sachen sparsam und versuche auch immer den guten Preis rauszuholen,
da zuviel gezahlt in Thailand Gesichtsverlust sein kann,

aber in den schönen Dingen des Lebens bin ich sehr grosszügig
und ich wurde noch nie blockiert ,habe höstens selbst geblockt,
wenn die Forderungen zu hoch wurden.

Mir selbst gegenüber besitze ich aber eine gewisse Härte ,um mich abzuhärten :cool:
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und Sunpower
Cosy Beach Club

Hunter66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2020
40
78
478
Mein Problem bei TF ist, dass ich kaum Mädels anschreiben oder ihre Mails beantworten kann, da sie alle einen Premium-Account brauchen weil sie (angeblich) so gefragt sind. Ich gehe schon per VPN aus Deutschland rein. Wie macht ihr das?
 

Hunter66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2020
40
78
478
Gar nix,ich will ficken, und die Mädels wollen Kohle ,da momentan das erste für mich nicht möglich ist ,erspare ich mir das, möchte ja keiner falsche Hoffnungen machen .
Ich lebe in Pattaya. Deshalb ja auch VPN über Deutschland damit die Seite nicht "denkt": oh, der ist in Thailand, dann will ich es mal teurer gestalten".
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Ähnliche Themen