Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Da hat die Olle dir aber nen Bären aufgebunden :ROFLMAO:

Echt jetzt?

Ich hab von TH Bier keine Ahnung.

Hab das nie überprüft.

Weiß jemand Preise und den Alk Gehalt der typischen Thai Biersorten?



Bin ich jetzt der einzige, der hier nicht OT schreibt???


Nettes Mädel, einfach zu handhaben, arbeitete früher im Red Point.

Zuverlässig, gibt sich Mühe aber eben nicht mehr die Jüngste, was mich aber nicht gestört hat.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.532
4.515
Jever

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Mamasan hat mir später erklärt, daß in Thailand Chang das Bier der unteren Arbeiterklasse ist, da den höchsten Alk Gehalt, billig und man so schneller und billiger blau wird.

Das hat mir ne' Mamasan in Naklua vor Jahren am Beispiel vom Sang Som auch mal erzählt, während ihre Mädels genau so ne' Flasche Sang Som heimlich hinter der Theke geleert haben. :bigsmile

Die Bar in Bangkok hatte übrigens Chang auf ner Werbetafel drauf. Allerdings ging daraus nicht hervor ob große oder kleine Flaschen oder vom Faß.

Deshalb hatte ich gefragt. Wahrscheinlich war sie schon ewig mit nem' Farang zusammen und untervögelt und deshalb missgelaunt an dem Tag. :biggrin:

Trotzdem hab' ich damit kein Problem. Wer meine Kohle nicht will, der hat bestimmt schon. Alles gut. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

Hat früher mal im Lolitas gearbeitet.

Hab sie dann mal in mein Buzi bestellt und war wie immer der perfekte Gentleman, zuvorkommend, höflich, immer erst nachfragen.

Bis sie mir dann irgendwann zugeflüstert hat, daß sie ziemlich devot ist, ja geradezu masochistisch.

Naja, hab ich dann zurückhaltend nachgehakt und wie sie es denn so am liebsten so mag, bis sie mich irgendwann genervt angeschrien hat: "FUCK ME!"

Hm, ob dann auch möglicherweise der eine oder andere Tanz im braunen Salon erlaubt sei.

"JUST FUCK ME!!" schrie sie und zog mich zu sich ran.

Sie blickte mir tief in die Augen und in mir erwachte der Hengst, dieses willensstarke Tier, das tief in jedem Manne schlummert, gebändigt durch die Ketten der Zivilisation und der Me too Bewegung, nur darauf wartend befreit zu werden.

Ich riß ihr das Handtuch runter, beugte sie über den Küchentisch und knallte sie als gäbe es kein Morgen.

"Haaaam ...... juuuut ......... haaaam ........juuuut." ´( nicht ......... aufhören ....... nicht ....... aufhören)

Der Hengst schrumpfte umgehend zum braven Pony: "I am so sorry. Are you ok?"

Sie drehte sich genervt um "HAAM JUT!!" (NICHT AUFHÖREN!!)

"Ja wat denn nu?"

Es wurde dann doch noch ein netter Nachmittag aber zum Hengst tauge ich einfach nicht.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Tja, der werte @Mr Fortuna hat mich jetzt auf Ignore gesetzt, weswegen ich seine Beiträge nicht mehr sehen kann und meine Antwortposts an ihn wie Selbstgespräche aussehen, aber ich denke alle anderen sehen noch die vollständigen posts.

Ein wenig Schade aber vermutlich für uns beide das beste und auch für alle anderen. Manchmal stimmt die Chemie halt nicht und dann ist es besser die Reißleine zu ziehen, als sich in stundenlange Dispute zu ergehen. Trotzdem interessant welche Eigendynamik so etwas plötzlich entwickeln kann.

Wie auch immer, heute möchte ich Plammy vorstellen. Ihr TF Profil ist seit 3 Jahren offline aber sie hat schon einige neue gehabt, die ich jetzt zu faul bin zu suchen.


Ihr LINE account ist: singlepeemai24

Sieht in echt viel besser aus als die Bilder. Nettes junges Ding mit geilem Body.

Ist zwar ein Profi aber es dauert etwas, bis sie auftaut.

Je netter man ist, desto schneller geht das.

Und obwohl man es ihr nicht zutraut, die Kleine saugt problemlos einen Tennisball durch nen Gartenschlauch.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ach, wird dieses kleine Luder tatsächlich so frech gewesen sein und ihre Privatspähre etwa eingeschränkt haben? 🤔

1624362925817.png

Ist der Haken bei ihr nicht gesetzt, dann wirst du sie auch nie über ihre ID finden.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...EGAL doch, es kommt jedes Jahr ne neue Kuenstlerriege nach...Nachschub genug :weg
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hab jetzt ne Suchaktion gestartet; ihr letztes Profil war:


Ich nehme an, sie ist upcountry.

Würde mich aber wundern, wenn sie nicht wieder kommt.

Das ist keine, die einen Sponsor will.
...EGAL doch, es kommt jedes Jahr ne neue Kuenstlerriege nach...Nachschub genug :weg

Yep,

Feldfrisch gewissermaßen.

Hatte mal eine, der gerade beim 7eleven gekündigt worden war.

Nach etwas schäkern, schlug ich ein Schäferstündchen bei mir vor.

Sie zögerte Anfangs, weil noch nie mit nem Farang was gehabt, aber nachdem ich ihr vorgerechnet hatte, daß sie bei mir an einem netten Abend in etwa soviel verdient wie in dem Laden in 3 vollen Arbeitstagen, kam sie mit (hat aber tatsächlich nochmal den Taschenrechner im Laden bemüht um es nachzurechnen).

Nach langem Gefummel sollte sie endlich blasen, aber ihr Kopf bewegte sich so ca. mit 1cm/min gen Süden.

Als nächstes höre ich Geschnüffel.

Plötzlich schießt ihr Kopf nach oben und sie blickt mich erstaunt an. "Why him not saamell?" (warum stinkt der nicht?)

"Hä?"

"My boyfriend always smell" (bei meinem Boyfriend stinkt der immer).

Ich sagte dann nur noch, daß ich einen Vorschlag hätte, was sie ihm zum Geburtstag schenken sollte.

"What?" (was)

"Soap!" (Seife!)
 
Zuletzt bearbeitet:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
Hab jetzt ne Suchaktion gestartet; ihr letztes Profil war:


Ich nehme an, sie ist upcountry.

Würde mich aber wundern, wenn sie nicht wieder kommt.

Das ist keine, die einen Sponsor will.


Yep,

Feldfrisch gewissermaßen.

Hatte mal eine, der gerade beim 7eleven gekündigt worden war.

Nach etwas schäkern, schlug ich ein Schäferstündchen bei mir vor.

Sie zögerte Anfangs, weil noch nie mit nem Farang was gehabt, aber nachdem ich ihr vorgerechnet hatte, daß sie bei mir an einem netten Abend in etwa soviel verdient wie in dem Laden in 3 vollen Arbeitstagen, kam sie mit (hat aber tatsächlich nochmal den Taschenrechner im Laden bemüht um es nachzurechnen).

Nach langem Gefummel sollte sie endlich blasen, aber ihr Kopf bewegte sich so ca. mit 1cm/min gen Süden.

Als nächstes höre ich Geschnüffel.

Plötzlich schießt ihr Kopf nach oben und sie blickt mich erstaunt an. "Why him not saamell?" (warum stinkt der nicht?)

"Hä?"

"My boyfriend always smell" (bei meinem Boyfriend stinkt der immer).

Ich sagte dann nur noch, daß ich einen Vorschlag hätte, was sie ihm zum Geburtstag schenken sollte.

"What?" (was)

"Soap!" (Seife!)
da sollte man wohl eher an chlamydien oder pilzinfektion denken...welche du folglich jetzt auch hast...
 
  • Like
Reaktionen: knocherl

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Dr. Ramin Betreff: Peemai oder Plamy
...hab mal ne alte Telefonnummer von Ihr gefunden 063 917 7769...
war damals 25ig oder 26ig...
viel Spass bei der Suche... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Da ich gestern etwas Zeit hatte, habe ich mich gestern bei thaifriendly kostenlos angemeldet, natürlich mit Originalfoto von jetzt und nicht von vor 30 Jahren, das ist unglaublich, wenn die sehen das man live ist kommen direkt die ersten anfragen mit LINE kontaktieren, mit ihr habe ich gechattet und geschrieben, lustiger Vogel , habe ihr geschrieben das ich im Juli komme, lange Rede kurzer Sinn sie wollte 1.100 Bath LT haben 100 Bath für Taxi, mache nur LT für ST habe ich keinen Spaß, sie kommt aber für mich nicht infrage, habe schon etwas für Juli

20210623_152447.jpg
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Und noch eine habe mit ihr gerade geschattet, sind jetzt bei 2000 Bath ich denke die Preisreduzierung für LT ist eine alters abschlag die jüngeren müssen mehr bezahlen 555 sieht noch besser aus wie auf dem Foto schöner Natur Busen, bin aber für Juli schon verplant

Eine Frage warum ist auf meinen Beitrag kein Like zu sehen ?

received_157297466459334.jpeg

20210623_222109.jpg
 

Ähnliche Themen