Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Bewertung TF Damen

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
Zu den Gewichts- und Größenangaben:
Hab schon mehrfach life gesehen, dass es da irgendwelche Umrechnungsprobleme gibt, evt von fuss auf cm und von pounds auf kg.
Hatte eine lady, die lt. TF 65kg wog, aber bei 162cm nur 50kg hatte.
Sieht man auch oft an den Bildern, dass entweder Bild alt oder Gewicht falsch ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cavatine

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Lt eigener Aussage verlangt sie 2,5k ST, von ihr kam das Angebot 2k ST, ich sagte nichts darauf, finde das aber generell zuviel für ST. Da sie aber einer der schärfsten Bräute in der Ibar ist, bin ich trotzdem mit ihr gegangen. Habe ihr dann 1,5k bezahlt

wie machst du das? einfach mitnehmen wenn sie dir nen preis nennt, und am schluss weniger in die hand drücken? versteckt in 100ern damit sie nicht nachzählt? gibt das kein Theater? Oder wie stell ich mir das vor?

jetzt muß ich womöglich auch noch Billard lernen, um im Anschluß bei einer paarungswilligen jeweiligen Favoritin genußvoll einzulochen.

ne, spiel den der nicht Billard spielen kann, lass es dir von ihr zeigen..... und dann sag, dass ihr bei einer anderen Art einlochen mehr Spass haben könnt.

maximal 6 Spiele, dann gehört Sie mir für ST oder LT...
sind 150,-Baht bei Getränke ists ausmachungssache...

Wenn du so selbstsicher bist beim Billard, weiss ich eines, nie mit dir um Geld zocken. ^^ Ich hab mal in Bangkok eine kennengelernt, die kam dann mit mir ins Hotel und hat mich danach in Bangkok behalten sogar in Ihrem Condo (hatte vorgehabt noch herumzureisen, habs dann wegen ihr gelassen) Besitzt selber ne Bar, wollte auch nichts von mir aus finanzieller Sicht. Sie selber spielte hervorragend Billard, und hatte 2 oder 3 Freundinnen, die ebenso gut aussahen, und wirklich gut spielten. 2 bis 3 Tische clearen kam immer mal vor. Zum Glück waren sie nicht taktisch perfekt.

Und bei manchen Tischen in gewissen Bars ist mir das Risiko um Geld zu spielen viel zu hoch..

Würde mich aber sehr auf ein Billard mit dir freuen^^
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Anhang anzeigen 1530398 Anhang anzeigen 1530399
-ST
-1500
-6/10
-unbekannt

Aus der Ibar mitgenommen, sie ist aber auch auf thaifriendly, habe...

Falls sie jemand sucht: Moly18 at TF - #1 for Thai Dating ist ihr account.


@Sunpower wärs nicht möglich, deine offtopic kommentare zu lassen? niemand gibt nen scheiss auf deine billard strategie in diesem thread... ich verstehe auch nicht wirklich, was du hier immer zu schreiben hast, da du ja laut eigener Aussage nicht mal mehr nen TF account nutzt.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
? inwiefern stimmen Alter und Grösse nicht? ist sie älter als ihre angegebenen 23, oder grösser /kleiner als ihre angegebenen 1.70? mir gefällt sie jedenfalls, danke an petehoax für den link, hab sie mal angeschrieben.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Kann aber keine weitere Angaben machen :bigsmile da ich selbst schon in der Gewichtsklasse liege und das Bett vielleicht Probleme in meiner Unterkunft damit bekommt

Im noch schlimmeren Fall ist bei derart beschriebenen und durch Menschenhand ausgelösten "Erschütterungen" sogar die Statik des Gebäudes gefährdet... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Ich möchte hier auch einen Beitrag leisten aus meiner Erfahrung im Oktober/November. Die Bewertung ist natürlich immer ein Stück weit subjektiv. Deshalb vor ab: Ich mag kleine schlanke Mädels, bevorzuge ST und guter Service heißt bei mir, sie zickt nicht rum und macht auch keine gespielte Porno-show.

Mein Volltreffer aus dem letzten Urlaub:
Njantawirot at TF - #1 for Thai Dating 😍
dcdc433f9949cf19e3d6e4c24c8623f0-big.jpg
Wir haben uns mehrfach getroffen:
Preis: ~1500 ST
Aussehen: 9/10 (reale Fotos)
Service: 8/10 (etwas Abzüge, weil häufig leicht gestresst. Aber nur etwas.)
Auffällig: Hat kein mobiles Internet. D.h. ich musste an der Lobby warten, um sie zur vereinbarten Zeit abzupassen.

Ich finde die Idee des Threads gut und hoffe auf mehr Beiträge!
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Wow, die ist aber süss. Wenn Du Deine Girls so bevorzugst, was genau verstehst Du unter nicht herumzicken? Nehme jetzt mal an, dass damit nicht ja und amen zu allem ist was vorher nicht ausgehandelt war? Was mich interessiert, küssen und gemeinsam duschen bei ST für dich auch wichtig? Rauchte sie?
Danke für Deinen Tip und Link
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Wow, die ist aber süss. Wenn Du Deine Girls so bevorzugst, was genau verstehst Du unter nicht herumzicken? Nehme jetzt mal an, dass damit nicht ja und amen zu allem ist was vorher nicht ausgehandelt war? Was mich interessiert, küssen und gemeinsam duschen bei ST für dich auch wichtig? Rauchte sie?
Danke für Deinen Tip und Link
Zickig ist vielleicht das falsche Wort: Ich mag es, wenn die Mädels einfach im Umgang sind. D.h. einigermaßen pünktlich, freundlich, vereinbartes wird eingehalten, kein ständiges nachfragen per Line was man macht, ...). Dafür versuche ich auf die Mädels einzugehen und Rücksicht auf deren Bedürfnisse zu nehmen. Gemeinsames Duschen ist für mich ein kann, kein muss.
Zu Nila: Ja, sie raucht. Aber nicht in meiner Gegenwart. Küssen war nicht so gewünscht von ihr. Zumindest mit mir. Duschen getrennt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Tanknixs

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Vielen Dank, sehr freundliche und ausführlich Deine Antwort. Ja, Duschen und Küssen muss es auch nicht unbedingt sein, aber kann dann halt je nach Laune ausschlaggebend sein für meine Entscheidung, oder meine Bonuszahlung. Und wenn das eine gut macht, bin ich sehr happy... und je mehr happy, desto weniger schau ich auf mein Geld.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen