Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
leider funktioniert mein TF nicht mehr ohne "Aufzahlung"
Oh, kann man sich den TF tatsächlich so "zerschiessen", dass er nicht mehr geht? Was müssen wir unterlassen, damit uns das nicht auch passiert? Aber man könnte doch schnell einen neuen mit neuer Mailadresse machen, oder?

Markante Kennzeichen sind ja Ihre Tattoos
Naja, wenn man die in "normaler" Kleidung auf Anhieb auch erkennen kann ...

Bei erkennen kurzes Hallo, small talk und bei GFSfeeling einsacken und los gehts
Jo, ganz genau so :bigsmile
Aber ich bin da eher der faule Sack und bevorzuge "Lieferservice". Auch hier zu Hause bestelle ich das meiste Online, da gewöhne ich mich für Pattaya doch nicht extra um 5555
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
WhatsApp Image 2019-11-01 at 16.09.19.jpeg WhatsApp Image 2019-11-01 at 16.05.56.jpeg
-ST
-1500
-6/10
-unbekannt

Aus der Ibar mitgenommen, sie ist aber auch auf thaifriendly, habe ich auf ihrem Smartphone gesehen. Hat 2,5k ST verlangt. 2k ausgemacht. Sie ist aus Kambodscha, spricht sehr gut englisch. Selbstbewusst , weiß was sie will und was nicht. In voller Ibar Montur (Makeup, ...) 9/10, ohne 7/10. In Natur etwas dunkelhäutiger als die Bilder vermuten lassen. Besteht auf Kondom. Schöner Hintern und Brüste (Silikon).
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
-ST
-1500
-6/10
-unbekannt

...Hat 2,5k ST verlangt. 2k ausgemacht... In voller Ibar Montur (Makeup, ...) 9/10, ohne 7/10


Die von dir vorgestellte Dame entspricht von ihrer Optik und offensichtlichem Lebensalter schon mal voll meinem Beuteschema! Komme allerdings mit deinen zitierten Zahlen nicht klar. Wenn Du da bitte nochmal nachbessern kannst:

sie wollte ursprünglich 2500 für ST, geeinigt habt ihr euch auf 2000. Beim nackig machen dann schon mal, je zusätzlich abgelegtem Kleidungsstück von ihr, ein subjektiver Rückgang in ihrer Attraktivität von 9/10 auf 7/10 fällig. Soweit tragisch für dich und nachvollziehbar für mich.

Und weil der Sex für deinen Geschmack lediglich als mittelprächtig und mit 6/10 zu bewerten war hast Du ihr bei eurer Verabschiedung lediglich 1500 gezahlt? Oder wie oder was...? :keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Die von dir vorgestellte Dame entspricht von ihrer Optik und offensichtlichem Lebensalter schon mal voll meinem Beuteschema! Komme allerdings mit dei...
Lt eigener Aussage verlangt sie 2,5k ST, von ihr kam das Angebot 2k ST, ich sagte nichts darauf, finde das aber generell zuviel für ST. Da sie aber einer der schärfsten Bräute in der Ibar ist, bin ich trotzdem mit ihr gegangen. Habe ihr dann 1,5k bezahlt. Sie ist scharf, ihr Körper ist auch top, nur ohne Make-up geht einiges verloren. Das gilt aber ohnehin für fast alle Mädels. Wenn man kein Problem hat 2,5k-2k ST zu zahlen, kann ich sie empfehlen.

Sie hatte auf Thaifriendly 386 (!sic) ungelesene Nachrichten. Wenn man sie will, am besten in die Ibar, wie @Showtime richtig gesagt hat spielt sie dort oft Billiard.
 
Thailernen.net

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
In der iBar zahle ich grundsätzlich immer 2k für LT.
Teilweise auch mal 3k, wenn es wirklich ein Stunner ist.
Diese junge Dame zähle ich zwar nicht zu den Stunnern, aber auf jeden Fall zu den besser aussehenden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.519
2.295
Köln, Deutschland
Taeng999 at TF - #1 for Thai Dating

Hatte Sie mal ST. Mal naja nicht gleich LT, aber sie war ein paar Stunden da.

ST wollte sie 1500, habe gesagt ist ok fuer 2 Runden. Dann war Sie mal langer da (4 Stunden) in denen es auch 2 Runden gab und dafuer habe ich ihr 1800 gegeben.

Ist wohl 23 und kommt aus Laos, hat ein Baby und kann ganz gutes Englisch. Sobald man sie in Line hat hoert sie nicht auf zu nerven, dass sie einen treffen will, dass Sie mit einem in die Walkingstreet feiern will (mache ich nicht, ist fuer mich ein NOGO). War aber einmal mit ihr beim Thai Grill, dass war ganz nett, da hat sie mich nett bekocht.
Ansonsten ist sie ne ganz nette, kuschelei gibt es, nettes anschmiegen, auf dem Schoss sitzen, in einander eingehackt TV gucken.
Kuesse und ZK gibt sie einem soviel ich wollte. Leider jedoch mit etwas Mundgeruch, das ist einer der Gruende warum ich die nicht mehr sehen will. Aufeinander liegen, kuessen und gegenseitig ausziehen. Richtig Girlfriendmaessig. Gibt einem immer naehe, damit geizt sie absolut nicht.
Beim Sex spornt sie an, jedoch teilweise etwas zu viel schlechtes Gestoehne. Aber war sonst ganz gut. Koerper fande ich auch gut, kein sichtbares Babydamage und sogar keine Tattoos (schoen, dass es sowas noch gibt!)

Von mir eine Empfehlung, aber ich habe nach zweimal genug von ihr. So sehr bin ich doch nicht von ihr angetan, dass liegt an dem Mundgeruch, an der Tatsache das sie nie geduscht hat (gestunken hat sie zwar nicht, aber nach dem Nummern die wir hatten waere das schon angemessen gewesen. Und ausserdem hat sie doch schon eine ziemliche (sorry, das ist vielleicht etwas unschoen) Hackfresse und das toernt mich nicht so an.

Jedoch davon abgeshen ne liebe, mit der man Spass haben kann. Aber auch nichts besonderes was man gehabt haben muss.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@buba #193
...ohja, kann man. Nach mehreren Profilen meinerseits in den letzten, ca. 6 Jahren, merken "Sie" (TF) sich Deine IP Adresse,
@mail-Adresse, Handy IME Nummer und vielleicht noch andere Daten und dann geht ohne Aufzahlen nix mehr...

@Klauszuhaus
@woleita
...also wer Billard spielen kann, aber richtig gut, ist klar von Vorteil. Spielst pro game um kleines Geld 20,-Baht. Verlierst natürlich als
Gentleman. (immer nur knapp). Dann erhöhst den Einsatz 50,-Baht. Ein paar drinks and games later...alles oder nichts...
schlägst Du vor 5.000,- oder 10.000,- Baht...glaube mir, keine kann wiederstehen (Jahrelang gelebt) und siehe da...
Buddha hilft natürlich nach oder auch, Du gewinnst :p. Die Künstlerin ist Deins, oder zahlt.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...nicht falsch verstehen, maximal 6 Spiele, dann gehört Sie mir für ST oder LT...
sind 150,-Baht bei Getränke ists ausmachungssache...
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich bin ab dem 23.11.19 bis 15.12.19 wieder in Pattaya. Habe bereits wieder einige Kontakte in Thaifriendly geknüft und lege Wert darauf nicht mehr als 1500 für LT zu bezahlen. Habe bis jetzt ca. 10 gefunden die bereit dazu sind und auch teilweise sehr hübsch sind.
Werde dann mal berichten wie die Leistung tatsächlich war.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
chlägst Du vor 5.000,- oder 10.000,- Baht...glaube mir, keine kann wiederstehen (Jahrelang gelebt) und siehe da...
Buddha hilft natürlich nach oder auch, Du gewinnst

Und wenn sie das Spiel mit dir durchzieht und mit Buddha eine Abmachung hat?:D:D:D
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...dann darf Buddha zuschaun oder hören na...habe auch auf meiner Bude Mini Buddha mit Räucherstäbchen für die ganz Dummen...
lustig ist es immer wieder anzusehen wenn Sie den Eigenen Buddha der Halskette nach hinten schwingen nur damit Er das nicht
sieht wie Sie meinen kleinen zur Höchstform bringt...na dann...:weg
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.519
2.295
Köln, Deutschland
Sumalee2019 at TF - #1 for Thai Dating

Ein Reinfall!

Ist mit zwei Stunden Verspaetung eingetroffen, und wollte dann unbedingt mit einem vorher was trinken gehen (wahrscheinlich in ihrer Bar, wo Sie spaeter auch hin ist.) Habe ich abgelehnt. Auf diese Art ausgehen lasse ich mich nur mit Damen ein die ich kenne. Die abzufuellen auf meine Kosten ohne das sie was gebracht hat oder ich sie kenne ist nicht mein Ding. War dann aber vorher mit ihr beim ThaiGrill, war ok. Gegen sowas hab ich nichts. Aber die war eh nichts.
Ansonsten nichts interessantes: viele Tattoos, guckt traurig, wirkt uninteressiert, man hat das Gefuehl sie hat ueberhaupt keinen Bock auf einen.
Ist gelangweilt. Auf dem Zimmer auch das selbe. Mehr schlecht als recht.
Body unspektakulaer. Mit Bauch, keine Brueste.
Und man solle doch zu ihrer Bar gehen. Hat sie mir gezeigt, da sind tatsaechlich keine Costumer. Irgendwo auf Soi 3. Aber das ist mir doch egal.

Traurig und gelangweilt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Lasst es einfach!

Name-TF: Gas77
Zeit: ST (viele male)
Preis: 1000-1500
Performance: 9/10


Persönlicher Eindruck:

-absolute Empfehlung
-Profi
-alles was ein Mann braucht
-stehende gemachte Brüste trotzdem fühlen sie sich gut an
-Körper top!

Werde sie heute treffen.

Heisst nun Hi678 in TF.

Bin sehr gespannt.
 

theitzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2018
62
113
613
3 Tage in Jomtien und endlich wieder fit nach üblem Jetlag. Heute kommt Niky7082 zu Besuch, morgen eine von TF die hier noch fehlt. Werde dann berichten.

Aber erst :poppen:poppen:poppen
 
  • Like
Reaktionen: buba

Ähnliche Themen