Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Bewertung TF Damen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...hast Du vielleicht auch Bilder Deiner Künstlerinnen im Angebot ?...ich kann auf TF nicht zugreifen, leider...
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.573
4.415
Jever
...hast Du vielleicht auch Bilder Deiner Künstlerinnen im Angebot ?...ich kann auf TF nicht zugreifen, leider...
Dann wird als nächstes wieder deine Frage nach den Kontaktdaten kommen?
So ein wenig nervt das aber schon :rolleyes:
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
@AndyFfm #215
...nein, keine Angst, frag nicht mehr oeffentlich...Telebubbi sagt ich solls per PN machen...
Auf die Idee waere ich nie gekommen. Danke nochmals fuers Verstaendnis na...
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und buba

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Also die Line Nummer hier rauszugeben finde ich zumindestens schon heftig.

Auch wie geil hier einige wenige Member auf Kontaktdaten aus sind finde ich persönlich gelinde gesagt ein bisschen strange.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...und die Künstlerinnen wurden sicher nicht gefragt ob Sie hier "glänzen" dürfen... :prost
 

Chester085

Hat nicht gepasst
   Ex Member
13 Dezember 2015
25
39
323
38
Eventuell bin ich auch zu behindert im Kopf ein Forum zu verstehen?!

Ansage war:

TF Link
Aussehen real vs, live passt JA / NEIN
Preis ST / LT in B$
Preformance BAD / GOOD / BEST

Hat das gepasst JA oder NEIN
Wenn JA weil wenn Nein warum !!

Kann ich die Dame empfehlen JA / NEIN

Besser noch TF Fotos vs. Room Fotos

70-80 % was man hier liest bringt einen nicht weiter ... also alles was keine Info beinhaltet löschen! dann macht der Thread Sinn!

Einige haben hier echt einen an der Birne! I
Ich zwar auch aber das hat mit der Überschrift nichts zu tun
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Name-TF: jinny35504
Zeit: ST (mehrere male)
Preis: 2000 (verhandelbar nach mehr Treffen)
Performance: 8/10
Wie versprochen, war heute bei mir, meine Meinung Sie ist ein Profi,
ist auch immerhin 40 Jahre alt, sehr nett, wollte Ihr 1100 Baht geben, das war Ihr zu wenig, dann auf 1300 Baht geeinigt, laut Ihrere Aussage sind wir in der Hochsaison, die meisten Customer zahlen 2000 Baht...Beim Sex etwas gekünstelt Gestöhne, Blowjob gut, ,insgesamt empfehlenswert
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Die Jinny bombadiert mich auch immer mit Nachrichten und den Fotos die alle kriegen. Ist meiner Meinung nach auf keinen Fall eine Chinesin. Habe ihr mal gesagt sie ist eine Laotin oder Vietnamesin, da wurde ich geblockt, ein paar Tage später hatte sie ein neues Profil und ich kriegte wieder von neuem Nachrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
ja, die ist Vollprofi. Wenn die ein neues Foto macht, dann geht das wohl immer an ein paar hundert Kontakte raus.
Keine Ahnung, ob sie das noch manuell macht, oder da schon einen Bot für hat. Oder Personal ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Rad

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.278
4.265
60
Stuttgart
Hier mal ein aktuelles Angebot :bigsmile
2019-11-07 21.40.59.jpg
Die vorletzte Zeile ist interessant :bigsmile

2019-11-07 21.41.19.jpg
Kann aber keine weitere Angaben machen :bigsmile da ich selbst schon in der Gewichtsklasse liege und das Bett vielleicht Probleme in meiner Unterkunft damit bekommt :D

Wobei, wenn ich es mir recht überlege :rolleyes: hatte ja auch schon mal 2 in der ca 50 Kilo Klasse mit in der Kiste :eek: und es ist nicht zusammen gebrochen :cool:
Also vielleicht mal überlegen für Dezember :D

aber ich glaub, dazu bin ich zu Shy :bigsmile
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen