Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Rauchen im Zimmer oder Bett..ist ja völlig verpönt :cool: Rum gezicke geht überhaupt nicht, egal in welcher Form ( habe damit auch keine großartigen Erfahrungen machen müssen ). Dann gibt es dann maximal Geld für das Taxi und der Bonbon ist gelutscht. Irgendwelche Vorderungen vor ab Verhandlungen sind mir ebenfalls fremd, wollte auch nie Wissen was Ich machen darf oder Anforderungen gestellt, was Sie unbedingt machen muss ( habe ich nie praktiziert. sind ja auch Mädelz und keine Maschinen ) Wenn das Girl Bock hat, du Sie Geil gemacht hast und Sie gut drauf ist, geht es eh meistens auf " pay One, get All * aus. In diesem Sinne...reingehaun :bigsmile
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
nö, aber wenn jemand stark raucht, bleibt Geruch in Haaren hängen, oder auch beim küssen stark spürbar.^^ insofern weiss ich dass ich diese Süsse halt wohl nicht angehen werde, habe genug auf meiner Liste und in meinen Kontakten. Bei einer ST von 1000 frage ich auch nicht gross nach, wenn sie aber doppelt soviel oder mehr aufruft, will ich es dann schon genauer wissen. Oft wird aber beim kennenlern Drink / Gespräch ja auch schon vieles angetastet.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Boaah..die gehen doch vorher duschen, da sind normaler die Haare inkludiert. Ansonsten gibt es Zahnpaste und Zahnbürste . 1000 Baht für LT ist hier gerade Schnitt in Lamai / Koh Samui. St ist völlig vom Globus verschwunden. ( wird sich aber in 10 Tagen ändern, wenn die Pauschaltouristen hier die Insel überströmen ) Aber OK..wir Beide sind jetz auch OT hier..sorry dafür ( kann auch gelöscht werden )
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Ein weiteres Fundstück meines letzten Pattaya-Besuchs:

Icenao99 at TF - #1 for Thai Dating 😍
061cd832aa2c43753f359706acfc0198.jpg
Hab mich nur ein Mal mir ihr getroffen.
Preis: 1300
Aussehen: 7/10
Service: 7/10
Ist vermutlich etwas älter als in TF angegeben. Außerdem ein paar Kilo mehr, aber immer noch schlank. Sie hat eine recht professionelle Einstellung. Statt Smalltalk zum Kennen lernen, ging es gleich unter die Dusche. Was mir außerdem nicht so gefallen hat, dass ihre Haare ziemlich stark nach Rauch riechen. Im großen Ganzen aber alles in Ordnung und sympatisch.
@Rebeiro : Nach meiner Erfahrung gehört die Haarwäsche in der Regel nicht zum Duschen vor dem Akt. Haare trocken dauert viel zu lange.
 

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Ich haue auch mal 2 raus.... Nanafreedom55 at TF - #1 for Thai Dating 😍

Angaben im Profil stimmen. Macht gerade eine Woche Urlaub kommt aber zurück.
Gesicht in Real nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern aber wenn sie sich schminkt stimmt es. Man sollte auch ausreichend Bier im Kühlschrank haben. Die Kleine trinkt gerne.
Fickt wie nee sau und hat überhaupt keine Hemmungen. Das Wort nein hat die noch nicht gehört. Höchstens zu wenig Geld. Normale ST 1500 und wahrscheinlich auch preiswerter.
Macht aber auch Dreier mit LB oder was Du magst.
Ich hatte sie in einem geilen dreier mit 2ter Frau.
Als ich mich mit der andren amüsierte hat diese sich ohne Regieanweisung den Dildo geschnappt. Fotos mit Maske möglich.
Beiträge automatisch zusammen geführt:


Katty ist einer meiner Lieblinge. Hübsche Frau. Was für Liebhaber von seh schlanken Körpern. Auf den Bildern wirkt sie dicker als sie eigentlich ist. Die 43 kg im Profil und große stimme. Kleien feste falsch Titten ;-)
Sensationelle Körpererotikmassage. Schon geil wenn diese auf dir rum rutscht. Startpreis bei 1.500 Bath.
Toys kein Problem.
Kein Anal
Etwas schüchtern am Anfang. Daher auch gut hier ein Bier im Kühlschrank zu haben.
Super sympathische und nette Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
47.007
3.915
56
Katty ist einer meiner Lieblinge. Hübsche Frau. Was für Liebhaber von seh schlanken Körpern. Auf den Bildern wirkt sie dicker als sie eigentlich ist. Die 43 kg im Profil und große stimme. Kleien feste falsch Titten ;-)
Sensationelle Körpererotikmassage. Schon geil wenn diese auf dir rum rutscht. Startpreis bei 1.500 Bath.
Toys kein Problem.
Kein Anal
Etwas schüchtern am Anfang. Daher auch gut hier ein Bier im Kühlschrank zu haben.
Super sympathische und nette Frau.

wan hattest du den das letzte mal Kontakt mit Katty ? Sie ist wie vom Erdboden verschwunden
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
also ich habe gerade letzte Woche mit Katty geschrieben, mich verabredet für in 10 Tagen, und gerade eben ist sie online in TF. Freue mich auf jeden Fall auf sie.
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
wan hattest du den das letzte mal Kontakt mit Katty ? Sie ist wie vom Erdboden verschwunden
Sie hat jede menge Accounts sogar bei W chat hat sie mindestens zwei das erkennt man an den verschiedenen Momenten da sind klasse kurzclips drin.
hatte sie ende November war mir aber zu Profi und abspritz orientiert . Vermute der nächste gast war schon in der Warteschleife . sie ist halt sehr Geschäftstüchtig
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Die nächste Dame wurde hier im Thread schon erwähnt.
Party988 at TF - #1 for Thai Dating 😍
eb687f8f1c57ca067c848628bb39563d.jpg
Ich hab mich ein paar Mal mit ihr getroffen.
Preis: 1500
Aussehen: 8/10 (reale Fotos)
Service: 6/10
Sie ist ne echt hübsche Maus mit sehr süßem Lächeln. Allerdings ist ihr Service eingeschränkt (kein Blasen, kein Anal) und daher sicher nicht für jeden passend. Zudem ist sie zumindest anfangs immer recht passiv im Bett. Also eher ein Optikf.... Positiv zu erwähnen ist noch ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.922
5.565
zu Hause

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Thailernen.net

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Na, ist doch aber ehrlich - finde ich gut.
Dich bewahrt es vor einem Abend voller nachträglicher Unzufriedenheit und sie kann sich ein paar Diskussionen sparen. So habt ihr beide etwas davon, nämlich es gleich vorher klar zu haben, dass es nicht passt.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Wenn sie genug customer hat, dann kann sie die Spielarten, die ihr nicht so liegen, abwählen. Ist doch ok, oder?
War übrigens schon im alten Pompeji so, über der Tür der Dame war abgebildet, was es drinnen als Spezialität gab...
 
  • Like
Reaktionen: Arneis

Ähnliche Themen