Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Prostitution in Pattaya/Thailand ist verboten.

Dennoch gibt es tausende Damen in PTY, die der käuflichen Liebe frönen.

Wie das zusammenpasst? Keine Ahnung. :bigg Man muss nicht alles wissen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
den Schotter diskutieren wir nunmehr seit 9 Monaten kreuz und quer - und wat kommt dabei raus ???

.............................................................:p

richtig - nix.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.638
7.065
Ganz Einfach! Die Damen sind gut zu Vögeln.

Solche Korpulationen werden von den Thais einfach totgeschwiegen. In jeder 2´ten Show wird ne nackte Muschi gezeigt,aber jede Zitze oder ein anderes Körperteil im TV wird überblendet.

Der Thai sieht in Pattaya nichts verruffenes.Dann schon eher das Farang TV mit seiner Freizügigen Art.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS

Solche Korpulationen werden von den Thais einfach totgeschwiegen. In jeder 2´ten Show wird ne nackte Muschi gezeigt,aber jede Zitze oder ein anderes Körperteil im TV wird überblendet.

.

Alkohol und Zigaretten nicht vergessen - immer verpixelt.

Deswegen sind auch alle Thais Nichtraucher und Abstinent.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.638
7.065
Ich bin auch Abstinent, und Rauchen ist auch nicht mehr!

Und die sogenannte Prostitution fördere Ich auch nicht mehr.Bin froh,das LOS noch andere Dinge bietet wie Pattaya und so.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.638
7.065
Das ist nicht wahr!:bück dich

Ich war diese Woche nur einmal(Montag) beim Liddl.Außerdem ist Mia in Surin und Khao Pansa am Feiern.Da brauch Ich nicht viel.
:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.638
7.065
Die macht nix,weil die nur abgezähltes Taschengeld hat,lol!

Wer weiß,was Ich alles mache?? aber lassen wir das,wer nicht vertraut,kann keine Beziehung führen.

• Like
Reaktionen: samui und tongshi

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Thais mit wenig Geld in der Tasche, kommen auf dumme Gedanken und fallen in alte Gewohnheiten zurück.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Interessantes Thema. Vielleicht wurde es schon angesprochen, habe nicht alles durchgelesen.
In Japan gehen viele Schulmädchen der Prostitution nach. Nicht weil sie in Armut leben, sondern weil es scheinbar keine große Sache ist, es viele machen, weil Kontaktafnahme über Handy und Internet einfach ist und es auch einen gewissen Wettewerb unter Freundinnen gibt, wer begehrter und erfolgreicher ist.
Mit unserer Europäischen Sichtweise kommt man da nicht weiter. Wir Europäer sind uns sicher, dass wir nur ein Leben haben und das sollte man nicht verschwenden. Viele Asiaten sind Bhuddisten und die Glauben an Wiedergeburt. Wenn man also in einem Leben mist baut, oder man nicht alles erreicht was man könnte, ist das nicht so schlimm. Im nächsten Leben warden die Karten neu gemischt.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Thailand ohne die Nutten ist wie ein Reifen ohne Luft - kannste in die Tonne kloppen......:bigg
Das kommt wohl darauf an was man davon schon gesehen hat ! Für mich persönlich sind die Gewerblichen nur noch angenehmes Beiwerk und selbst wenn´s die Dirnen irgendwann nimmer geben würd, tät ich noch genauso hinfliegen, weil´s ganz einfach ein wunderschönes Land ist :echt !

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.434
10.631
3.415
Vollste Zustimmung @Exil Schweizer

frage mich bei Fernsehdiskussionen der genannten Persönlichkeiten immer wieder, wo der Unterschied zum/r KrankenpflegerIn ist, der/die täglich seine/ihre Finger in sämtlichen Körperöffnungen anderer Menschen hat. Das macht keinen Spaß.
Der größte Unterschied liegt wohl in Verantwortung und Bezahlung.

Aber das führt von LOS weg

Wwuff

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Auch eine Krankenpflegerin steht m Rande de Gesellschaft, es sei denn die Klinik liegt mitten in der Stadt. :bigg