Betteln ist ja schon harte Arbeit. Einen wegzustecken ist ungefähr so unangenehm wie Zähne putzen.
@Lion Tom wo bekommt man solche Zahlen her?
@Lion Tom wo bekommt man solche Zahlen her?
Ich glaube kaum, dass du diese Zahlen empirisch belegen kannst. Wir sind doch nicht blöd, nie und nimmer macht ein@Hammer1963
10000 B pro Tag ist etwa das was so ein Bettler pro Tag an Umsatz macht.
Nur damit du das etwas besser einordnen kannst.
Wenn die Bettler am tag 10.000 Baht machen würden, würde es keine Nutten mehr in Pattaya geben, die würden alle betteln.@Hammer1963
Mit den 10.000 THB ist sicherlich der durchschnittliche Tagesumsatz der ganzen Bande gemeint.Gab vor kurzem ein Bericht über eine Bettlerbande.
10000 B haben die im Durchschnitt abgeliefert jeden Abend.
Garantiert auch nicht in BangkokIch glaube kaum, dass du diese Zahlen empirisch belegen kannst. Wir sind doch nicht blöd, nie und nimmer macht ein
Bettler in Patty einen Umsatz von THB 10'000.

@Hammer1963

@Dr. Ramin Full ack.Was sich da mittlerweile an sprachlichen Kuriositäten angesammelt hat, ist sehr unterhaltsam aber selten informativ.
Echt jetzt? Ich glaube du bist da etwas ganz heißem auf der Spur.Ist jemandem schon einmal aufgefallen, daß die fast nur Artikel aus englischsprachigen Magazinen 1 : 1 übernehmen, von Google Translate ins Deutsche übersetzen lassen und meist ohne Überprüfung durch den Drucker jagen, oder eben ins www?
Ob das so leistungslos ist sei mal dahin gestellt. Leben und leben lassen, Du wirst nicht gezwungen Teil der community zu sein.Am allerschlimmsten sind die e-bettler... jeder Fuzzi braucht heute seinen YouTube shit Kanal, und dann geht's los mit den Millionen von angeblichen Möglichkeiten, leistungsloses Einkommen zu generieren, man ist ja digitaler Nomade...
Nein, sogar Content creator, und was da alles an Möglichkeiten gefunden wurden in den letzten Jahren, um die Welt zu reisen und das alles von der sogenannten community bezahlen zu lassen, ist haarsträubend
Moin, wenn ste dich da mal nicht täuschstnur das mit den Kindern ist hier nicht
MeM Mobile ethnische MinderheitMoin, wenn ste dich da mal nicht täuschst
Das hab ich in St. Georg schon gesehen, sind aber aufgrund ihres Aussehens den Sinti und Roma (so muss ich das doch 2024 schreiben) zuzuordnen.
Gruß Tifus