Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bester Burger-Laden in Pattaya ?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.613
109.730
5.265
52
Stuttgart
Das ist nicht die Nummer 1, sondern die zweitschlechteste Alternative.
Die schlechteste ist das widerliche Taco Bell.

Im Prime Burger war ich auch schon und zumindest mir schmeckten die Burger ziemlich gut.

Die anderen empfohlenen Burger Läden kenne ich nicht.
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Habe heute beim Lesen dieses Beitrags mega Hunger auf einen Burger bekommen.. hatte eigentlich Thai dood und ein paar Nachspeisen geplant.. naja ich hatte auf dem Schirm das die auch einen burger haben und ich muss sagen er war echt gut 😊 hier mein abendliches Mal in Bildern.. Location ist Jasmins.. für mich das beste Kaffee in Pattaya was ich kenne.

IMG_20230423_193615.jpg

IMG_20230423_194843.jpg
 

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
587
723
54
Zürich, Schweiz
Location ist Jasmins.. für mich das beste Kaffee in Pattaya was ich kenne.

Korrekt, leider kennen mittlerweile (zu) viele Leute das Lokal, sodass ich oft, mitten unter dem Tag, keinen freien Platz fand.
Das Restaurant selbst ist ja selbst mit den wenigen aussen Plätzen extrem klein und entsprechend oft ausgebucht :frown:
 

knarz82

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 August 2015
215
347
653
41
Korrekt, leider kennen mittlerweile (zu) viele Leute das Lokal, sodass ich oft, mitten unter dem Tag, keinen freien Platz fand.
Das Restaurant selbst ist ja selbst mit den wenigen aussen Plätzen extrem klein und entsprechend oft ausgebucht :frown:
Da ich immer alleine gehe hatte ich bisher immer Glück.

Ist bei TripAdvisor gut bewertet daher bin ich darauf gekommen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.714
36.849
4.115
Da bleibt nur reservieren.

Man kann da ernsthaft reservieren, oder war das ein Scherz?
Hatte das Problem auch schon öfters dass im Jasmins innen alles voll ist (außen in der Hitze ist für mich tagsüber keine Alternative) - und wirkliche Alternativen hats in der unmittelbaren Nähe auch nicht - dann steht man etwas blöd da.
Da hilft dann tatsächlich nur vor 12h aufschlagen - und das ist bei mir nicht die Zeit wo ich Burger bestelle 😉
Aber irgendwann ergibt sich die Gelegenheit sicher mal - für Thai Food ist der Laden schon einer meiner Topfavoriten, die Burger hab ich da (bisher) immer ausgeblendet.

Ich bin ja eigentlich auch ein Prime Burger Fan - hab jetzt aber aufgrund von diesem Thread hier mal Hunger Pangs ausprobiert.

Der Burger selbst war gut und solide, aber nicht herausragend. Garpunkt vom Fleisch war getroffen, Sonderwünsche wurden alle beachtet. Geschmacklich solide - kommt meiner Meinung nicht ganz an Prime Burger ran - aber kann man als Alternative durchaus mal machen.

Jetzt kommt das große Aber - die Pommes fallen leider weit ab. Wie hier schon erwähnt wurde hat der Prime Burger ja eine große Auswahl an Pommes - meine Favoriten sind die Süßkartoffel Pommes und die Cheesy Fries - letztere mit einer schön flüssigen Käsesoße.
Hunger Pangs hat auch Cheesy Fries im Angebot - allerdings sind das 08/15 Fritten, wo man 2 Scheiben erwärmten Scheiblettenkäse drüber geworfen hat (auf dem Bild erkennt man noch die Form). Ist nur mittelmäßig lecker, und flüssig ist es auch nicht, sondern klebt alles zusammen. Von daher: Burger gut, Pommes nicht, da der Prime Burger nicht weit ist bleibt das weiterhin meine erste Anlaufstelle.
Den vom Jasmins und den von der Rockfactory teste ich ggf. noch separat.

IMG_2236.jpeg IMG_2235.jpeg IMG_2234.jpeg
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
407
3.069
1.395
Man kann dort buchen und Jasmin's hat sogar eine eigene Website.
Auf der Website steht "We don't take Reservation"!?

Habe dort bei meinen 2 Besuchen im November jeweils einen Platz außen bekommen, innen immer voll.
Hamburger noch nicht probiert, aber denke der ist, wie die anderen Gerichte, auch super!
 

Rüssli

คันหูของผมมาก
   Autor
1 Februar 2009
18.526
93.758
7.065
Jetzt kommt das große Aber - die Pommes fallen leider weit ab.
Da bin ich deiner Meinung!

Die Pommes sind nicht Lecker.
Die Homepage hab ich gefunden, aber wenn ich dort auf "Book" klicke, lande ich auf einem Facebook Eintrag von 2016 dass keine Reservierungen möglich sind
Habe dort angerufen um zu Reservieren!

Geht bei Jasmin's nicht. Auch mit 2 Personen an einen 4 rer Tisch machen Sie nicht. Zu meiner Zeit Nov.bis März waren immer viele Asiaten dort.

Ansonsten esse ich dort lieber Thai, denn das ist richtig gut. Prime Burger war mir zu Fettig. Burger bei Coffe Club kann man vergessen. Beim Beefeater gibt's auch Burger 🍔, aber esse dort immer Steak.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.561
11.178
3.115
Da müsstest Du nur meinen Beitrag #13 und den Beitrag #16 von Member @buddy2020 ansehen.

Und schon wäre Deine Frage beantwortet.

Tut mir aufrichtig leid @iq-san , das mit buddy geht klar. Aber Dein Gesülze kann ich aber leider hier und anderswo nicht lesen weil ich solche Typen wie Dich blockiert habe. Sorry. Jetzt schnell runter in den Keller mit Dir zum Lachen
 

Ähnliche Themen