Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Chronist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Wie einige von Euch wissen, halte ich 2 Pit Bulls (natuerlich Ruede und Huendin - anders geht es ja bei der Rasse nicht). Nun gehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Huendin tragend ist. Die Welpen sind dann in gute Haende abzugeben.

Der Vater ist mein (einigen von Euch bekannter) Star, ein 4 1/2 Jahre alter, ca. 33 Kilo schwerer, brauner Ruede.
Star ist reinrassig, ich kenne Mutter und Vater. Star wurde urspruenglich fuer den Hundekampf gezuechtet, mochte dieses Genre aber nicht sonderlich (hat daher zweimal seinen Besitzer sehr erfolgreich angegriffen) und sollte deshalb eingeschlaefert werden.
Ich habe ihn dann im Alter von 14 Monaten (ohne ernsthafte Probleme) uebernommen.
Star ist in meiner Gegenwart (nur) innerhalb des Hauses/ Gartens und (nur) mit Bekannten recht umgaenglich, zeichnet sich aber wirklich nicht durch Freundlichkeit aus. Er ist ein hervorragender Wachhund.

Die Mutter ist meine Moon, eine (knapp) 11 Monate alte, ca. 24 Kilo schwere, braun - weisse Huendin.
Moon ist reinrassig, ich kenne Mutter und Vater. Beide sind als Wachhunde in einem Thai-/ Farang Haushalt in Pattaya. Der Vater ist ein hervorragender, die Mutter ein guter Wachhund. Ich habe sie im Alter von nur 5 Wochen bekommen und noch mit der Flasche grossgezogen. Da beide Elterntiere gross und kraeftig sind, rechne ich mit einem Gewicht von ca. 32 - 34 Kilo im Erwachsenenalter.
Moon ist in meiner Gegenwart immer freundlich und umgaenglich. Sie ist aber auch bereits jetzt (mit ihren knapp 11 Monaten) ein guter Wachhund - sie wird zunehmend agressiver, und wird sich noch zum hervorragenden Wachhund entwickeln (schliesslich hat sie mit Star einen guten Lehrer). Voraussichtlich wird sie aber immer sehr viel umgaenglicher bleiben als mein Ruede.

Ich erwarte die Welpen Mitte September. Interessenten koennen mich gern kontaktieren - und auch gern beide Elterntiere kennenlernen.
Beide Hunde schlafen uebrigends im Haus, sind keine Klaeffer, und natuerlich absolut stubenrein.
 
  • Like
Reaktionen: DschaaOm und SINGHA
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Immer diese Kabbelei wegen Peanuts, ich seh hier keine Werbung. Thaied hat das hier schon klargestellt, hier werden Hundewelpen angeboten. Wenn die "kleinanzeige" nicht von Chronist gepostet wurde sondern von jemanden anderen würde wahrscheinlich weniger "tamtam" sein. Ich schliess den Thread jetzt. Interessenten pm an Threadstarter senden.
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Thread ist wieder offen, bitte beim thema bleiben...
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

CIMG0205.jpg

2006, Pattaya.
Wo genau, weiss ich nicht mehr.

@Chronist: Sehen deine Canivoren so ähnlich aus?
 

Chronist

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

CIMG0205.jpg

2006, Pattaya.
Wo genau, weiss ich nicht mehr.

@Chronist: Sehen deine Canivoren so ähnlich aus?

Ja - so aehnlich. Die Huendin ist etwa in der Groesse des auf dem Bild dargestellten Hundes. Meinen STAR kannst Du auf dem Photo der "Interessengemeinschaft Hunde" in diesem Forum sehen - ich hab's da heute eingestellt.
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Hier ist der link für alle die es nicht finden... beitreten
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
584
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

der hier hat ein Stachelschwein zerlegt, ohne Rücksicht auf Verluste :bigg

"http://666kb.com/i/ba2qcl26ph1p54jxn.jpg"][/URL]

ba2qcl26ph1p54jxn.jpg

ba2qdffb5f79yy8rv.jpg
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

álso wenn diese bilder echt sind, bestätigt sich für mich, das diese tiere einfach nur blöd sind, natürliches verhalten weggezüchtet wurde, der wille zu töten ohne rüchsicht auf irgendwas herangezüchtet wurde. daher sind für mich die züchter und auch die halter solcher armen geschöpfe unterste schublade. die würden auch mit ner knarre am gürtel rumlaufen, wenn es denn erlaubt wäre.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

álso wenn diese bilder echt sind, bestätigt sich für mich, das diese tiere einfach nur blöd sind, natürliches verhalten weggezüchtet wurde, der wille zu töten ohne rüchsicht auf irgendwas herangezüchtet wurde. daher sind für mich die züchter und auch die halter solcher armen geschöpfe unterste schublade. die würden auch mit ner knarre am gürtel rumlaufen, wenn es denn erlaubt wäre.

Eben nicht. Das Tragen und mitführen von Waffen ist in der Öffentlichkeit nur besonderer Genehmigung möglich, daher wurden für gewisse Kreise solche Hunde gezüchtet und Trainiert,quasie als vierbeinige Waffe.

Ich kenne auch zwei solcher Hunde, sehen Mördermäßig gefährlich aus, denen könntest Du aber in die Eier treten und die würden Dir noch die Füße ablecken, sind ganz liebe Kerlchen, sehen halt nur wie Monster aus.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

In meiner Nachbarschaft haltet eine familie seit "Ewigkeiten" American Pit Bull Terrier, diese sind alle korrekt geschult und dementsprechend, soll heißen ich kann raus und rein gehen wann ich will die machen nichts, im gegenteil da sie mich kennen begrüssen die mich auch nett. Ist Niemand daheim nur die Hunde dann zeigen mir die das, sie gehen mir nicht mehr von den Socken ... also gehe ich nicht durch die Haustür rein sondern drehe davor um.
Würde ich rein gehen, (falls die Tür unverschlossen wäre, was sie nicht ist) sie würden mich nicht mehr raus lassen wollen :bigg

Pauschalurteile sind einfach nie richtig, das machen nur Leute die sich mit der Materie nicht richtig auskennen...
 
  • Like
Reaktionen: bahnbrecher

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Eben nicht. Das Tragen und mitführen von Waffen ist in der Öffentlichkeit nur besonderer Genehmigung möglich, daher wurden für gewisse Kreise solche Hunde gezüchtet und Trainiert,quasie als viebeinige Waffe.

na genau das meine ich doch. wenn diese "gewissen kreise" könnten (ne genehmigung hätten oder bekommen könnten), dann würden die mit ner knarre rumlaufen. und weil sie diese, gott sei dank, nicht bekommen, brauchen sie ne andere "waffe". und da muss halt das arme tier herhalten. nur leider kann dieses nicht zwischen gut und böse immer richtig entscheiden, so dass auch mal nem unschuldigen kind das gesicht weggebissen wird. speziell bei so dummen rassen.

ich möchte hier aber bestimmt keine kampfhund- diskussion machen, ist einfach nur meine meinung.


Ich kenne auch zwei solcher Hunde, sehen Mördermäßig gefährlich aus, dehnen könntest Du aber in die Eier treten und die würden Dir noch die Füße ablecken, sind ganz liebe Kerlchen, ehen halt nur wie Monster aus.

wieder ein beweis für deren blödheit.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Was hat das mit "Beste Pit Bull Welpen in Pattaya" zu tun?
Warum diese Diskussion über diese Rasse und deren Ruf, sind doch alles harmlose Geschöpfe im Vergleich zu uns Menschen ...

Braucht ihr welche oder nicht, dazu kommt noch das ihr zumindest in Pattaya od. TH sein sollt sonst erübrigt sich jede Diskussion schon mal von selbst! Man sieht ja das dem Herrchen was daran liegt das diese Welpen in geeignete Hände fallen...warum wohl? Damit diese Tiere in gute Hände fallen, denn verantwortungslose Idioten gibt es wie überall genug auf der Welt, so soll es eben nicht sein! (sehr schwierig zu verstehen, oder?);)
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Der Hund selber ist immer unschuldig.
Es sind die Menschen, die ihn versauen.

Natürlich sind diese Hunde gefährlicher als z.Bsp. Dackel, denn WENN sie loslegen, dann geht das böse aus.
Dackel können auch ausrasten, aber sind eben nicht ganz so tödlich. ;)
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Was hat das mit "Beste Pit Bull Welpen in Pattaya" zu tun?
Warum diese Diskussion über diese Rasse und deren Ruf, sind doch alles harmlose Geschöpfe im Vergleich zu uns Menschen ...

hast du in beiden punkten vollkommen recht.

dann von mir ne anmerkung zum thema:
woher weis er das es die besten welpen von pattaya sind, die sind ja noch nicht mal da. und er kennt mit sicherheit nicht all die anderen die es dort gibt. so ne typische thailand/pattaya werbung. und was heist überhaupt die "besten"?
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.339
3.815
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

Dieser ist auch nicht von schlechten Eltern
oder was sagen die Kenner dazu?
Hund-2.jpg

Aufgenommen in der Soi Buakhao.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Beste Pit Bull Welpen in Pattaya

den kenn ich, ein super hündchen, aber den schlauch würde ich ihm nicht streitig machen:bigg
x. dackel, beagle, jack russel terrier fan