Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beste günstigste Lounge Flughafen Schiphol?

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Mai 2016
81
186
913
60
Im Februar ist es den endlich soweit und es geht für ein paar Wochen nach Thailand. Fliege ab Schiphol mit Eva Airlines nach Bkk. Da es mit dem "Rail und Fly" Programm nach Schiphol geht will ich frühzeitig am Flughafen sein, falls die DB doch Verspätung haben sollte. Für die geplanten ca. 4 Stunden Wartezeit am Flughafen habe ich diesmal entschieden das sich eine Lounge für mich lohnen würde, was mir normalerweise zu teuer ist.
Ca. 25 Euro würde ich für den Lounge Zutritt investieren mehr aber auch nich, häng mich zur Not einfach in eine Cafe / Bar / Resto die Zeit.
Habe grade mit dem Miles und More Programm begonnen und bin jetzt auch Besitzer der M & M Goldenen Kreditkarte.

Frage an die Vielflieger und Flughafen Kenner:

Habt ihr einen heissen Tipp für mich bezüglich freier / günstiger Zugang Lounge, bringt die M & M goldene Kredit Karte hier irgendwas? Habe da neu kaum Meilen gesammelt, fange erst an.
Eva ist ja wohl auch Star Alliance Member da gibt es eine Lounge aber ja wohl nur für Biz und First Class Flieger, was ich armer Schlucker leider nich bin.
Lohnt es sich diese Lounge Buddy App runterzuladen?

Besten Dank im Voraus
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.947
44.397
4.115
Hast Du dir denn nun die Zeit in einer Lounge vertrieben? Wenn ja, wie war es und wie waren die Kosten?
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Mai 2016
81
186
913
60
Hast Du dir denn nun die Zeit in einer Lounge vertrieben? Wenn ja, wie war es und wie waren die Kosten?
Nope. Als ich in Schiphol ankam, musste ich feststellen das EVA der einzige Flug war, der Verspätung (1 Stunde) hatte. Mein Mobile war als in ankam kurz vor Batterie alle, habe dann den Check-In relativ schnell hinter mich gebracht um in den Security Bereich zukommen, da es davor keine Lademöglichkeiten gab. War dann so genervt das ich bei Mac Donalds sass wo es immerhin Steckdosen gab. Durch den ganzen Nerv hatte ich keinen Bock mehr auf Lounge. Es gibt aber Lounges für 25 Euro, die machen dann aber um 21:00 zu. Mein Flug war ja auf 22:30 verschoben. Leider war um 22:30 noch nicht mal das On Boarding komplett passiert. hatte wirklich schon bessere Flüge. Ich graule mich ein wenig vor dem Rückflug.
 
  • Like
Reaktionen: LayF, Basco und Santa