Die Jungs wo sich eben Mühe geben mit ihren selbst geknipsten Bilder um den Thread interessant zu halten gehen dann unter
Für mich gilt das
Und @sockeye Nörgler gibts überall

Die Jungs wo sich eben Mühe geben mit ihren selbst geknipsten Bilder um den Thread interessant zu halten gehen dann unter

@Alwaro
Ich könnte jetzt auch ausfällig werden. No pompläm. Du bist es mir aber nicht wert
Anscheind bist im austeilen rech...

Solche Bilder gibt es doch zu Millionen im Netz. Kann sich jeder anschauen ohne pompläm![]()
Aber natürlich sind nach meiner Bewertung auch meine eigenen Mädels nicht alle Best of. Ich habe vielleicht von 10-20 Mädels sagen wir mal 5 dabei, bei denen ich das gelten lassen könnte. Wobei es nicht immer nur die Optik sein muss, manchmal ist es vielleicht auch eine ausserordentlich Leidenschaft im Bett o.ä. Muss jeder selbst entscheiden.
Insofern finde ich auch gerade diesen Aspekt in diesem Thread interessant. Setzt aber voraus, dass man nur Bilder postet von Schnecken, mit denen man auch unterwegs ist und nicht die man einfach nur mal irgendwo gesehen hat. Und es ist natürlich in der Tat auch so, dass wir nicht nur die Bilder EINES oder einiger weniger User hier sehen möchten sondern eher durch die Bank. Auch das macht den Thread interessant.

dafür gibts mein Best off von den letzten 3 Tagen

Irgendwie komisch Alwaro. Das alle Bilder wo wir auf Facebook sehen ausgerechnet du zugeschickt bekommst
![]()
Zurück zum Thema.... natürlich selbst aufgenommen...