Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.057
17.959
3.265
Gut und günstig ist genau mein Raster. Wo haste die denn gefunden? Oder direkt von der Strasse aufgegabelt
Ich kannte sie schon 2013, noch vom Schrottplatz in der Naklua, da war es noch ein Mauerblümchen, und ich mit Freunden und Freundin vor Ort.
2017 Dank meines Singlestatus und Facebook kontaktiert, sie ist Freelancer, hat jedoch an der BR ihre Homebase in der "Spiegel" Bar. Hab sie damals nach 2 Wochen gekickt, da sie wohl zu wenig Snickers gefuttert hat und zur FameBitch wurde...nun mit ihren Plastics wird sie im Preis fix angezogen haben.
Hatte damals die 1.Woche 1000 Baht und die 2.Woche 1500 Baht SLT bezahlt zzgl. Nebenkosten wie Essen und Party. (würde ich mit nem einem Nelson/Tag berechnen) Btw. sie hat endlos Sponsoren, daher war ich CheapCharly^^

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
536
1.135
1.543
61
Ich kannte sie schon 2013, noch vom Schrottplatz in der Naklua, da war es noch ein Mauerblümchen, und ich mit Freunden und Freundin vor Ort.
2017 Dan...
da soll noch mal einer sagen, die Preise steigen. Top Preis würde ich sagen, wenn die Leistung stimmt

• Like
Reaktionen: thompson86