Es waere schoen, wenn die von der Army - ohne Gesetzbuch - gerichtet wuerden.
Doch es wird wohl eher die 500 Baht Strafe und ein 'boeser Junge, macht man nicht' werden.
bei söhnen von hohen generälen war und ist es wahrscheinlich so.
bei söhnen von hohen generälen war und ist es wahrscheinlich so. bei irgendeinem dahergelaufendem pack, welches sich auf einem parkplatz besäuft, wohl eher nicht.
wenn net, würden mich mal die gründe für die krasse überfüllung der thailändischen gefängnisse interessieren.
sind oder waren die alle net im besitz von 500 baht ?
Teilweise?solly, aber teilweise dummes Geschwätz hier .....:zwink
mittlerweile weiss man, dass der Deutsche von einem Thai, im Flug ermordet wurde,
also während seines Hechtsprungs hatte der dem Deutschen die Kehle durchschnitten.
http://www.samuitimes.com/eye-witness-account-stabbing-revels-five-involved-fatal-chaweng-attack/
Vermutlich sei bereits im inneren eines Lokales der Streit losgegangen.
Das Hauptproblem,
diese Mode zur Zeit, Ausländer zu klatschen,
hat derart überhand genommen, das man nun einsieht, dass man dagegen steuern muss.
Während die Jugendlichen immer nur die rassistischen Klagen von ihren Eltern vernommen hatten,
und sie verständnislos gefragt hatten, warum macht ihr nix gegen die,
will die heutige Jugend das Ausländerproblem in Thailand angehen.
In Pattaya hat man nun die Notbremse gezogen.
Gleichzeitig versuche man Hemmschwellen der jungen Leute gegen über Ausländern abzubauen und siedabeigleichzeitig für die Arbeit der Tourist Police zubegeistern.
Pol. Col. PrapojChotikhun, Kommandeurder Tourist Police Region 2, erklärte in einem Interview, mit dem Projektwolle man vor allem die Vorurteile der meisten Jugendlichen gegen die "bösen Polizisten" aus dem Weg räumen undbeweisen, dass die Arbeit der Tourist Police sinnvoll sei und dazu beitrage, zwischen Thais und Ausländernzuvermitteln.
http://www.wochenblitz.com/nachrich...n-sich-als-volontaere-der-tourist-police.html
man muss Jugendliche einfach unter dem Zwang eines Programms zusammen bringen,
wo sie zB. mit einem Touristenpolizisten täglich zusammen sein müssen,
und ihn dabei natürlich auch kontrollieren können.
Die armen Hascherln konnten ihn ja nur abstechen was sonst ,wenn der sein Moped will wo so gut drauf saufen ist.Teilweise?
Das sehe ich anders!
Bis auf deinen Beitrag, und den 1. Beitrag von@Expat2000, der kurz darauf sein Fähnchen mit dem vorherrschenden Wind geschwenkt hat, lese ich nur Forderungen für Lynchjustiz und Todesstrafe gegenüber Kindern und Jugendlichen die vermutlich im Affekt, nach massiver Beleidigung gehandelt haben.
Teilweise?
Das sehe ich anders!
Bis auf deinen Beitrag, und den 1. Beitrag von@Expat2000, der kurz darauf sein Fähnchen mit dem vorherrschenden Wind geschwenkt hat, lese ich nur Forderungen für Lynchjustiz und Todesstrafe gegenüber Kindern und Jugendlichen die vermutlich im Affekt, nach massiver Beleidigung gehandelt haben.
Ich kann schon verstehen dass sich Deutsche aufregen wenn Deutsche getötet oder ermordet werden.
Doch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
http://www.samuitimes.com/eye-witness-account-stabbing-revels-five-involved-fatal-chaweng-attack/eye witness reports to suggest that five youths were involved in the fatal stabbing of German owner of the 99 Bar in Chaweng. One witness, who claims to have seen CCTV footage of the incident told the Samui Times that there
was an altercation between the
victim and some Thai men inside a bar, our source was unable to confirm whether or not this argument took place in the Sound Bar. Witness accounts say that according to the CCTV footage later the victim got onto his bike outside the GB lounge when five men attacked him with kicks and punches, before one man literally leapt into the air towards him and slashed his neck with the knife while still air born.